ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es wird grundsätzlich von den only Switch Usern auf Spiele wie Detroit beprügelt.

Dazu müsste man Detroid gespielt haben um zu merken das es ganz was anderes ist sie zu zocken oder YouTube zu schauen. Die Bindung das keiner sterben soll.

Wurscht Nintendo setzt mehr auf Gameplay Sony X Box mehr auf Inszenierung. Mir gefällt das 2 besser. Nintendo bietet halt oft nur das gleiche leicht anders verpackt

Dir nimmt keiner die Freude an Games wie Detroid, auch wenn nicht jeder den Fokus auf die Story mag. Gleichzeitig solltest du aber vielleicht anerkennen, dass eine Story keine Grundvoraussetzung für ein Topgame ist. Ein nicht zu verachtender Teil der VideospielerInnen interessiert sich nun mal kein Stück um eine ordentliche Story. Wieso sollte das ausgerechnet bei den Kritikern anders sein?
 
Guile Thema ist immer so :banderas:

Kann man die Version aus Smash schon irgendwo hören?
Hier meine aktuelle Lieblingsversion:

Alles "Mund"-gemacht. Der Typ hat auch sinst ein paar geile Game-Vertonungen, z.B. von Donkey Kong Country!

Müsste mal suchen, aber zumindest das absolut bonkers-mäßige Vega Stage-Theme habe ich schon gefunden. :banderas::beam:




/edit

Gefuuuuunden.



:pcat: :nyanwins:
 
Gute Version, zwar nicht der originale Bass aus SF2 aber "slappt" gut. Ich habe es mir auf dem Piano beigebracht mit Hilfe dieses Videos (nur Intro).
Relativ anspruchsvolle Version mit der originalen Basslinie (linke Hand sauschwer).

Der Rest ist dann sehr Vereinfacht. Das Mädel aus dem Video hat auch sonst ein paar gute Tutorials, vieles davon auch für Keyboarder die mit der linken Hand nur Akkorde spielen können. (oder wie ich als Hobby-Pianist sage...Noobs);)

Sorry für OT
 
@Flax das Problem an deinen Posts ist, dass sie vielleicht aus deiner Perspektive stimmen, nur liegt das nicht an den Games, sondern an gewissen Voraussetzungen, die nur du erfüllst.



Hier beweist du, dass du eine krasse Sehbehinderung hast.

large.jpg


vs.

3457988-screen+shot+2018-11-01+at+9.51.36+am.png






Hier beweist du, dass du noch keinen der Teile gespielt hast. Immerhin ist Smash Bros. nicht gerade für "wenig spielerische Tiefe" bekannt.



Hier beweist du, dass du zumindest bei Mario Tennis, Yoshi, Kirby und Mario Kart keinen einzigen Ableger gespielt hast.



Hier beweist du, dass du keine Ahnung hast, warum sich Smash Bros. verkauft.



Hier beweist du, dass du keine Ahnung hast, wie erfolgreich Nintendo zuletzt wieder war.

Keiner nimmt dir übel, dass du ein ahnungsloser Nichtspieler mit einer schweren Sehbehinderung bist. Das ist völlig in Ordnung und zumindest bei Letzterem kannst du noch nicht mal was für. Ich frage aber auch nicht jemanden mit einer rot-grün Farbblindheit, ob die Farbkombination rot+grün passt. Stell aber doch eine Aussagen, die nur unter diesen Annahmen auch nur ansatzweise sinn ergeben, bitte nicht so allgemein dar. Denn - und hier haben wir nun tatsächlich einen Fakt - von den Aussagen, die du getätigt hast, könnten alle nicht weiter von der Realität abweichen.

Und die Bestätigung, was für einen absoluten Bullshit du laberst, beweist dieser Beitrag:



Wenn dir jemand, der es in 11 Jahren nie geschafft hat, einen sinnvollen Beitrag zu verfassen, Recht gibt, ist das ein Armutszeugnis.




Würde vieles erklären. Hunde sehen ja afaik auch nicht wirklich gut.
Mit Baujahr 75 und langjähriger Zocker der nur die Wii ausgelassen (aber ausführlich gezockt) hat und mal mega NFan war (habe mich oft mit Bond und Zissou gezankt) leide ich natürlich an Objektivitätsmangel und habe keine Ahnung auch wenn ich 5 Jahre Videogames (mit Export) verkauft habe. Ich glaube eher das der eine oder andere hier von N gekauft ist oder einfach noch nie ordentliche Games gezockt hat. Die Welt dreht sich weiter und Fehler werden bestraft, das musste Sony und jetzt auch MS bitter lernen. Nur N scheint irgendwie blind und taub zu sein. Wie hat es mein Vater immer so schön gesagt? Schlaue Menschen machen immer neue Fehler und Dumme immer den gleichen. In dem Sinne Nintendo: Schön das ihr noch da seid und schade was aus euch geworden ist.
 
Mit Baujahr 75 und langjähriger Zocker der nur die Wii ausgelassen (aber ausführlich gezockt) hat und mal mega NFan war (habe mich oft mit Bond und Zissou gezankt) leide ich natürlich an Objektivitätsmangel und habe keine Ahnung auch wenn ich 5 Jahre Videogames (mit Export) verkauft habe. Ich glaube eher das der eine oder andere hier von N gekauft ist oder einfach noch nie ordentliche Games gezockt hat. Die Welt dreht sich weiter und Fehler werden bestraft, das musste Sony und jetzt auch MS bitter lernen. Nur N scheint irgendwie blind und taub zu sein. Wie hat es mein Vater immer so schön gesagt? Schlaue Menschen machen immer neue Fehler und Dumme immer den gleichen. In dem Sinne Nintendo: Schön das ihr noch da seid und schade was aus euch geworden ist.
Wenn Nintendo immer die gleichen Fehler macht...warum ist die Switch dann erfolgreich und die Wii U nicht? Offensichtlich verfolgt man einen anderen Plan mit der Switch.
Also ich bitte dich: Hör auf Blödsinn zu erzählen.
 
Mit Baujahr 75 und langjähriger Zocker der nur die Wii ausgelassen (aber ausführlich gezockt) hat und mal mega NFan war (habe mich oft mit Bond und Zissou gezankt) leide ich natürlich an Objektivitätsmangel und habe keine Ahnung auch wenn ich 5 Jahre Videogames (mit Export) verkauft habe. Ich glaube eher das der eine oder andere hier von N gekauft ist oder einfach noch nie ordentliche Games gezockt hat. Die Welt dreht sich weiter und Fehler werden bestraft, das musste Sony und jetzt auch MS bitter lernen. Nur N scheint irgendwie blind und taub zu sein. Wie hat es mein Vater immer so schön gesagt? Schlaue Menschen machen immer neue Fehler und Dumme immer den gleichen. In dem Sinne Nintendo: Schön das ihr noch da seid und schade was aus euch geworden ist.
Ja, Nintendo fühlt sich von den Switch-Verkäufen sicherlich total bestraft. :ugly:
 
So bisschen öl ins Feuer gießen.. gestern black friday hat sich bei uns im Markt die switch sehr gut verkauft..anders als @Striko es sich vorgestellt hat. Man hat genug ware am Board um immer wieder nachzufüllen ;)
Die playsi hat sicher genau so gut verkauft egal ob slim oder pro.. entäuschend ist für mich die x, da hab ich mir mehr erhofft bei dem Preis. Die one s ist gut weggegangen aber auch in überschaubaren Stückzahlen.
 
Also die Wii U-Zeit war viel schlimmer... jetzt kommen auch echte Ableger von Metroid, Animal Crossing und co... ein echtes 3D-Mario... Konsolen Fire Emblem, Pokemon auf der Konsole.

Ist doch seit der aussticht ejer so, als würde Nimtendo die meisten Fanwünsche erfüllen. Spätestens wenn F-Zero, echtes Star Fox etc angekündigt werden.

Verstehe daher dieses „was ist aus Nintendo geworden?“ nicht.
 
Detroit kann man sich immerhin bei Youtube ansehen und die Erfährung wäre 1 zu 1 die selbe, als würde man es "spielen". Bei Gameplay-Fokussierten spielen wie Mario Odyssey kann man das hingegen nicht sagen :nix:

Da muss ich doch widersprechen, denn Detroit lässt oft mehrere Entscheidungsmöglichkeiten mit teils unterschuedlich starken Auswirkungen zu.

Auch bin ich der Meinung, dass aktive Beteiligung am Spiel eine größere Bindung und Anteilnahme an Charakteren/Story schafft als nur auf youtube sich einen Durchgang vorspielen zu lassen.
 
So bisschen öl ins Feuer gießen.. gestern black friday hat sich bei uns im Markt die switch sehr gut verkauft..anders als @Striko es sich vorgestellt hat. Man hat genug ware am Board um immer wieder nachzufüllen ;)
Die playsi hat sicher genau so gut verkauft egal ob slim oder pro.. entäuschend ist für mich die x, da hab ich mir mehr erhofft bei dem Preis. Die one s ist gut weggegangen aber auch in überschaubaren Stückzahlen.

Wie lief PSVR?
War gestern ja nur im Saturn Sankt Augustin und da war die Hölle los. Für PS4 und PS4 Pro war der meiste Platz für Konsolen zur Verfügung und haben auch echt viele mitgenommen.
PSVR hatte auch einen großen Stapel und ich war überrascht, dass doch an der laaaangen Kassenschlange einige ne PSVR unterm Arm hatten.

Xbox One hatte den kleinsten Stapel. Die One X-Bundles waren übersichtlich und da fehlten paar Konsolen. Da hatte ich das Gefphl, dass dieser Stapel nicht so oft aufgefüllt wird.
 
Also die Wii U-Zeit war viel schlimmer... jetzt kommen auch echte Ableger von Metroid, Animal Crossing und co... ein echtes 3D-Mario... Konsolen Fire Emblem, Pokemon auf der Konsole.

Ist doch seit der aussticht ejer so, als würde Nimtendo die meisten Fanwünsche erfüllen. Spätestens wenn F-Zero, echtes Star Fox etc angekündigt werden.

Verstehe daher dieses „was ist aus Nintendo geworden?“ nicht.

Meiner Meinung macht Nintendo was sie immer machen plus Anpassungen diese Gen mit Online Abo und stärkerer Fokus auf DLC, was dann zu Standalone Episoden werden wird (siehe U4 zu TLL von Sony, oder Dishonored 2 zu DotO).

Sind aber auch logische Entwicklungen Onlineabos sind die Norm und breit akzeptiert. DLC und dann Standalone schaffen schneller neue Inhalte auf den Markt zubringen.

Was ich schade, sogar kritisch, finde, dass Nintendo nach dem ersten grandiosen Jahr 2017 mit BotW und Mario Odyssey in 2018 regelrecht abgestürzt ist. Jetzt kam zwar Pokemon, aber das scheint noch nur aufgrund des Namens zu ziehen. Bleibt noch Smash, aber da schafft man es mit Umfang aber nicht mit einer Umkrempelung wie mit Zelda bzw. Mario.

Jetzt muss nicht die Innovationskeule bei Nintendo geschwungen werden, aber mehr Ambitionen wäre schön.
 
Wenn Nintendo immer die gleichen Fehler macht...warum ist die Switch dann erfolgreich und die Wii U nicht? Offensichtlich verfolgt man einen anderen Plan mit der Switch.
Also ich bitte dich: Hör auf Blödsinn zu erzählen.
Ich bin von der Switch auch mehr überzeugt als von der WiiU, bin aber weit weit weg von Begeisterung oder vor Ohnmachtsanfällen die einige Nler scheinbar bei jedem Videoschnipsel haben. Und was Erfolg angeht, muss man erstmal abwarten wie gut und lang die Switch läuft. 3DS und WiiU kommen immerhin auf knapp 100 Mio Einheiten. Wii und DS spielen nochmal in einer anderen Liga. Mich persönlich interessiert aber sowieso nur eine stationäre Nutzung von daher stelle ich auch andere Ansprüche als Klein Peter von nebenan.
 
Mit Baujahr 75 und langjähriger Zocker der nur die Wii ausgelassen (aber ausführlich gezockt) hat und mal mega NFan war (habe mich oft mit Bond und Zissou gezankt) leide ich natürlich an Objektivitätsmangel und habe keine Ahnung auch wenn ich 5 Jahre Videogames (mit Export) verkauft habe. Ich glaube eher das der eine oder andere hier von N gekauft ist oder einfach noch nie ordentliche Games gezockt hat. Die Welt dreht sich weiter und Fehler werden bestraft, das musste Sony und jetzt auch MS bitter lernen. Nur N scheint irgendwie blind und taub zu sein. Wie hat es mein Vater immer so schön gesagt? Schlaue Menschen machen immer neue Fehler und Dumme immer den gleichen. In dem Sinne Nintendo: Schön das ihr noch da seid und schade was aus euch geworden ist.
Was hat dein Vater über User gesagt, die zwanghaft immer wieder die gleichen schlecht durchdachten Bashes bringen müssen?
 
Es war nicht mein Lieblingsjahr von Nintendo. Yoshi und Fire Emblem waren eben für 2018 geplant und wurden verschoben. 2019 wird für mich deutlich interessanter. Aber ich werde nach zwei Jahren Switch deutlich zufriedener sein als nach zwei Jahren Wii U. Trotz Übergsngsjahr 2018, was immerhin mit Octopath Traveler noch ein großes Highlight für mich hatte (jaja Square Enix)
 
Es war nicht mein Lieblingsjahr von Nintendo. Yoshi und Fire Emblem waren eben für 2018 geplant und wurden verschoben. 2019 wird für mich deutlich interessanter. Aber ich werde nach zwei Jahren Switch deutlich zufriedener sein als nach zwei Jahren Wii U. Trotz Übergsngsjahr 2018, was immerhin mit Octopath Traveler noch ein großes Highlight für mich hatte (jaja Square Enix)

So ist es .... + Civilization 6 ?!
 
Was ich schade, sogar kritisch, finde, dass Nintendo nach dem ersten grandiosen Jahr 2017 mit BotW und Mario Odyssey in 2018 regelrecht abgestürzt ist. Jetzt kam zwar Pokemon, aber das scheint noch nur aufgrund des Namens zu ziehen. Bleibt noch Smash, aber da schafft man es mit Umfang aber nicht mit einer Umkrempelung wie mit Zelda bzw. Mario.

Was war dann sony 2013, starkes Jahr, bis 2017/8? Wenn du schon ein Jahr bei Nintendo kritisch siehst.
 
Wow da hat jemand Videogames mit Export :o (was bedeutet das?) zusätzlich so grosser Nintendo Fan das :o"B(r) owser" :o jetzt nicht gegen Mario sondern Chrome und Firefox kämpft! :angst: Da lehrt uns jemand wirklich das fürchten achja wie heisst nochmal das Gameplay vom Uncharted Film? QuickTimeEvent Experience? :fp:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom