• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was habt ihr nur alle gegen den Beuteldachs? :enton: Der ist so herrlich schön irre. :ugly:

Dann hätten sie das Multimelken gleich sein lassen, und lieber CTR bringen sollen. Auf der Switch brauchen sie damit wegen Mario Kart ohnehin nicht ankommen. Somit stirbt auch meine CTR Hoffnung ein wenig. :nyantired:

Gerade wegen Mario Kart würde ein Crash Team Racing auf Switch gut laufen, da die Audience für so ein Spiel schon da ist. Und nur weil die Switchversion von Crash nicht die PS4 Zahlen erreichen wird bedeutet es nicht, dass es unrentabel wird. So ein Port kostet nicht die Welt und man kann darauf wetten, dass es nicht schlecht laufen wird. Immerhin ist der Port aufregender als die hundertste Verwurstung von Rayman und selbst das sollte rentabel gewesen sein.

• Lob
Reaktionen: Avi
giphy.gif

wie schnell die port witze zu spam wurden, wäre man nur bei anderem spam in der vergangenheit auch so schnell zur stelle gewesen ^^

nun gut, beenden wir den kleinen zitate wettbewerb bevor man vom por...ich meine vom bannhammer erschlagen wird^^

@Avi
jak x ist gerade im psn sale
einfach holen und merken wie schlecht ctr dagegen ist

Zuletzt bearbeitet:
Wozu sollte Activision bitte die Einwilligung von Sony benötigen?

Rechte für Spyro und Crash liegen bei Activision, nur weil Sony nen Geldkoffer für 1 Jährige Exlusivität hinknallt kann Activision mit seinen Marken ja wohl machen was Sie wollen :yeah:

Hat Geld halt nicht gereicht für komplette Exklusivität :ol:
Das erklärt einiges.

Jedenfalls ne irreführende Marketing Praxis, die Sony an den Tag legt. Jegliche Versuche, die Zeitexklusivität aufzuzeigen, wurden ja anscheinend im Keim erstickt.

Beunruhigend.

Eurogamer hat schon gesagt, dass die offizielle Ankündigung noch Monate entfernt ist.

OK, das wusste ich nicht, aber woher kennt denn Eurogamer Nintendos Ankündigungspläne so genau... finde ich ja doch etwas merkwürdig, und gefühlt ist D3 jetzt eher unwahrscheinlich geworden. Aber das ist nur ein vages Gefühl. Wetten wir? :v:

OK, das wusste ich nicht, aber woher kennt denn Eurogamer Nintendos Ankündigungspläne so genau... finde ich ja doch etwas merkwürdig, und gefühlt ist D3 jetzt eher unwahrscheinlich geworden. Aber das ist nur ein vages Gefühl. Wetten wir? :v:

Ich glaube auch nicht daran das Diablo 3 für Switch kommt. :pimp:

Du meinst Posts, in welche ich viel Zeit investiere, um meine Argumente ausführlich und akribisch recherchiert dazulegen, diese jedoch ohnehin belächelt werden, weil der Verfasser jener Zeilen Avi heißt? :nyantired:

Auf den Punkt.

Mit der Direct bin ich überraschend zufrieden.

Octopath Traveler
Mario Tennis Ace
Undertale
Phantasy Star Online 2 - Cloud
Taiko no Tatsujin Switch Version
Smash Switch Verson

Dann kommen für mich noch dazu:
Clustertruck (?)
The World ends with you
Wargroove
Arena of Valor (?)
Runner3 (?)

Das wird im Sommer echt teuer werden.
Ach ja, die hier kommen auch bald raus:

v6HdpWKDGfEELevqLF2DxShBtTKyXaoB.jpg

Alles viel zu teuer :nyangry:

Activision sind schon sneaky mit ihren Switch-Ankündigungen
Crash Bandicoot 1-3
I-III
IIII
wow

Der Darksouls Amiibo ist day one xD
Nach der Papierindustrie rettet Nintendo jetzt die Welt mit dem Solaire Amiibo auch vor einer weiteren globalen Wirtschaftskrise.
Danke Kimishima!

Die Crash Bandicoot Trilogie kommt nun auch für Xbox One und Switch, und wird somit multi. Nun meine Fragen:
1.) Wird es sich auf der Xbox/Switch genauso gut oder gar besser als auf der PS4 verkaufen?
Die Boxler haben mit Super Luckys Tale bereits den überlegen Plattformer, was wollen die mit Crash? Sehe da persönlich wenig Chancen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Punkt.

Mit der Direct bin ich überraschend zufrieden.

Octopath Traveler
Mario Tennis Ace
Undertale
Phantasy Star Online 2 - Cloud
Taiko no Tatsujin Switch Version
Smash Switch Verson

Dann kommen für mich noch dazu:
Clustertruck (?)
The World ends with you
Wargroove
Arena of Valor (?)
Runner3 (?)

Das wird im Sommer echt teuer werden.
Ach ja, die hier kommen auch bald raus:

v6HdpWKDGfEELevqLF2DxShBtTKyXaoB.jpg

Alles viel zu teuer :nyangry:
60 Euro kostet mich deine Liste. Octopath Traveler ist ein vollpreis Titel?
Den Rest habe ich oder interessiert mich nicht.

Und bevor ich mir einen Amiibo kaufe friert die Hölle zu!

Direct war ok. Recht viele Ports aber wir wissen was im ersten Halbjahr kommt. Zu Weihnachten dann Smash. Das kommt jetzt von HAL wtf? Den Rest erfahren wir zur E3.

Die spannendere Frage ist, ob Splatoon 2 jetzt ein Live-Spiel ist? Wird es jedes Kahr ein kostenpflichtiges DLC bekommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom