• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ohne die einwilligung von Sony hatte Activision die Spiele nicht für andere Plattformen bringen können

Wozu sollte Activision bitte die Einwilligung von Sony benötigen?

Rechte für Spyro und Crash liegen bei Activision, nur weil Sony nen Geldkoffer für 1 Jährige Exlusivität hinknallt kann Activision mit seinen Marken ja wohl machen was Sie wollen :yeah:

Hat Geld halt nicht gereicht für komplette Exklusivität :ol:

War jetzt nicht die aufregendste Direct mit den spannendsten Neuankündigungen, sondern eher solide Hausmannskost, die erstmal wenig vermissen lässt :v: Ich hätte ja darauf gewettet, dass endlich Diablo 3 gezeigt wird, das zieht nämlich zur E3 IMO nicht mehr so wirklich. Das wäre jetzt der Moment gewesen, endlich die Gerüchte zu bestätigen.... möglicherweise doch nicht in der Mache?!

Ich mach dann mal mit beim Port Zitate Wettbewerb^^

"Die erste Regel des Port Club lautet, Ihr verliert kein Wort über den Port Club"

weil sony die markenrechte an teil 1-3 gehalten hat, die noch von naughty dog waren
ohne sonys ok hätte activision das nicht remaken können
Regel Nummer 3: Komm nie auf die unendlich dumme Idee weg zu laufen, denn ich hab 6 kleine ports,die alle schneller laufen können als du.

Die Crash Bandicoot Trilogie kommt nun auch für Xbox One und Switch, und wird somit multi. Nun meine Fragen:

1.) Wird es sich auf der Xbox/Switch genauso gut oder gar besser als auf der PS4 verkaufen?
2.) Werden es die Hater (Schlauchlevel, alles so 90'er, meh...) nun lieben und feiern, weil es nun auch auf der eigenen Konsole oder Hybriden läuft?

:unsure:

War doch ne ganz nette Direct. Smash für 2018 ist schon mal ein krasses Ausrufezeichen, zumal sich die Hinweise verdichten, dass es sich um einen komplett neuen Teil handelt.

Wenn jetzt noch Animal Crossing zu Weihnachten kommt, dann hat Nintendo zwei AAA-Titel für die Switch zum Jahresende parat und dann wird das Weihnachtsgeschäft definitiv Nintendo gehören. Dazu noch Titel wie Fire Emblem, Yoshi oder das Retro-Projekt, die es auch noch im Herbst geben wird bzw. eventuell geben wird (Retro) und man hat ein starkes Lineup in der zweiten Jahreshälfte.

Mit dem Trio Pokemon, Metroid und Bayo 3 rechne ich ohnehin erst 2019, wird dann direkt gut weitergehen :D

Die Crash Bandicoot Trilogie kommt nun auch für Xbox One und Switch, und wird somit multi. Nun meine Fragen:

1.) Wird es sich auf der Xbox/Switch genauso gut oder gar besser als auf der PS4 verkaufen?
2.) Werden es die Hater (Schlauchlevel, alles so 90'er, meh...) nun lieben und feiern, weil es nun auch auf der eigenen Konsole oder Hybriden läuft?

1) Denke nicht. Die IP zieht Nostalgie bedingt eher bei den Playstation-Fans, ich wüsste jedenfalls nicht warum sich die Pikas auf Crash stürzen würden. Könnte mir langfristig aber schon recht ordentliche VKZ vorstellen.
2) Für mich bleibt es ein unsympathischer Char mit heutzutage uninteressanten Schlauchleveln.... bin einfach nicht damit groß geworden, sonst sähe das vermutlich anders aus.

zu 1) Wird sich natürlich schlechter verkaufen. Crash ist selbstveständlich nach wie vor sehr PS-Affin, weil die Originalteile ja auch für die PSone kamen. Außerdem dann noch der ein Jahr spätere Release. Also das kann man glaube ich sicher annehmen, dass die VKZ niedriger sein werden, ist aber unter diesen Umständen aber auch das normalste der Welt.

1) Denke nicht. Die IP zieht Nostalgie bedingt eher bei den Playstation-Fans, ich wüsste jedenfalls nicht warum sich die Pikas auf Crash stürzen würden. Könnte mir langfristig aber schon recht ordentliche VKZ vorstellen.
2) Für mich bleibt es ein unsympathischer Char mit heutzutage uninteressanten Schlauchleveln.... bin einfach nicht damit groß geworden, sonst sähe das vermutlich anders aus.

Was habt ihr nur alle gegen den Beuteldachs? :enton: Der ist so herrlich schön irre. :ugly:

zu 1) Wird sich natürlich schlechter verkaufen. Crash ist selbstveständlich nach wie vor sehr PS-Affin, weil die Originalteile ja auch für die PSone kamen. Außerdem dann noch der ein Jahr spätere Release. Also das kann man glaube ich sicher annehmen, dass die VKZ niedriger sein werden, ist aber unter diesen Umständen aber auch das normalste der Welt.

Dann hätten sie das Multimelken gleich sein lassen, und lieber CTR bringen sollen. Auf der Switch brauchen sie damit wegen Mario Kart ohnehin nicht ankommen. Somit stirbt auch meine CTR Hoffnung ein wenig. :nyantired:

War jetzt nicht die aufregendste Direct mit den spannendsten Neuankündigungen, sondern eher solide Hausmannskost, die erstmal wenig vermissen lässt :v: Ich hätte ja darauf gewettet, dass endlich Diablo 3 gezeigt wird, das zieht nämlich zur E3 IMO nicht mehr so wirklich. Das wäre jetzt der Moment gewesen, endlich die Gerüchte zu bestätigen.... möglicherweise doch nicht in der Mache?!

Eurogamer hat schon gesagt, dass die offizielle Ankündigung noch Monate entfernt ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom