Schon alle Monde gefunden?Und
Wow so redet man sich das schön ???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon alle Monde gefunden?Und
Wow so redet man sich das schön ???
Ist doch langweilig was du schreibst
Ist doch ganz einfach...
Sotc hat sich im original schon nicht gut verkauft,also ist man so nett und macht ein remaster.
Mario hat sich schon damals geil verkauft.alos macht man fast nix
Wird eh wieder die 5mio packen
Sieht man an den VKZs von Mario Tennis + Party schade wenn man euch immer beim Lügen ertappt! Schlimmer mal nehmt ihr die mässigen VKZs zum aufzeigen wie gut sich Spiderman verkauft jetzt dient es als Argument für Top Verkäufe. Ist sowas nicht peinlich?Ist Langweilig das Nintendofans alles schlucken. Wurscht gutes Spiel dann zahlt man halt das was Nintendo verlangt.
Klar packt es die. Nintendo würde nen WC Simulator mit Mario gut verkaufen. Hauptsache der Klemptner ist dabei.
Ps1 Mini verliert gegen Nintendo schade kann nicht mit Nintendo mithalten wie auch OHNE Klassiker! :v:
Ich hab eine Vorahnung wer dir gleich antwortet!selbst mit den besten Sony-Games könnte es nicht mithalten, ich meine Leute wir reden hier von Sonygames, als hätten die zu irgend einem Zeitpunkt der Geschichte jemals mit Nintendo mithalten können
Er??Ich hab eine Vorahnung wer dir gleich antwortet!
Psssst @Kantholz habe diesmal auf persöhnliche Anrede nicht reagiert... Warte auf Reaktion!
Dann darf ich dir ja jetzt auch nicht antworten.du sprichst mich ja persönlich an :v:Psssst @Kantholz habe diesmal auf persöhnliche Anrede nicht reagiert... Warte auf Reaktion!
Auf CW gibt es KEINE Doppelmoral! :hammer:Dann darf ich dir ja jetzt auch nicht antworten.du sprichst mich ja persönlich an :v:
Btw:ja die ps mini hat nur so lala games.aber sie kommt eh nur in die wand bei mir
Jetzt soll sega aber endlich ihre minis bringen
selbst mit den besten Sony-Games könnte es nicht mithalten, ich meine Leute wir reden hier von Sonygames, als hätten die zu irgend einem Zeitpunkt der Geschichte jemals mit Nintendo mithalten können
Nee stänkern ist ein Sony exklusiv! ???3 N Fans heute ganz schön am stänkern ?
Leider kaum sinnvolle Inhalte dabei
wobei man ehrlich sagen muss, dass weder splatoon noch xenoblade wirklich gute spiele sind. das einzige was nintendo kann sind alte games neu aufwärmen. das sag nicht ich sondern ist fakt.Zu N64-Zeiten hätte man wirklich noch diskutieren können. Auch ich bin der Meinung, dass Nintendo damals die besseren Games hatte. Die Zeiten haben sich aber geändert. Mit Last of Us, God of War, Uncharted etc. ist Sony heute auf ein ganz anderes Level als zu PS One Zeiten. Sony etabliert jede Gen neue exzellente Reihen wie God of War (PS2), Uncharted, Last of Us (PS3), Horizon (PS4) um nur einige zu nennen. Während bei Nintendo nur Splaton und Xenoblade dazukamen. Also Sony hat schon extrem aufgeholt. Und es zählt die Gegenwart, nicht die Vergangenheit.
@mogry zum Thema sinnvoller Beitrag! ?wobei man ehrlich sagen muss, dass weder splatoon noch xenoblade wirklich gute spiele sind. das einzige was nintendo kann sind alte games neu aufwärmen. das sag nicht ich sondern ist fakt.
Zu N64-Zeiten hätte man wirklich noch diskutieren können. Auch ich bin der Meinung, dass Nintendo damals die besseren Games hatte. Die Zeiten haben sich aber geändert. Mit Last of Us, God of War, Uncharted etc. ist Sony heute auf ein ganz anderes Level als zu PS One Zeiten. Sony etabliert jede Gen neue exzellente Reihen wie God of War (PS2), Uncharted, Last of Us (PS3), Horizon (PS4) um nur einige zu nennen. Während bei Nintendo nur Splaton und Xenoblade dazukamen. Also Sony hat schon extrem aufgeholt. Und es zählt die Gegenwart, nicht die Vergangenheit.
Das sind bei weitem nicht alle IPs siehe mein Link! Nintendo FranchiseNein, an Zelda und Mario kommt kein Sonyfilmgame ran
und neue Marken? Nintendo bringt
GC-Ära: Eternal Darkness
Wii-Ära: Pandoras Tower, Xenobalde Wii-Sports, Wii-Fit
Wii U: Bayonetta, Splatoon
Switch: Arms, Daemon X Machina
Die Ideenschmiede der besten Entwickler aller Zeiten steht nicht still, nur keine Sorge