ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist doch langweilig was du schreibst
Ist doch ganz einfach...
Sotc hat sich im original schon nicht gut verkauft,also ist man so nett und macht ein remaster.
Mario hat sich schon damals geil verkauft.alos macht man fast nix
Wird eh wieder die 5mio packen


Ist Langweilig das Nintendofans alles schlucken. Wurscht gutes Spiel dann zahlt man halt das was Nintendo verlangt.
Klar packt es die. Nintendo würde nen WC Simulator mit Mario gut verkaufen. Hauptsache der Klemptner ist dabei.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist Langweilig das Nintendofans alles schlucken. Wurscht gutes Spiel dann zahlt man halt das was Nintendo verlangt.
Klar packt es die. Nintendo würde nen WC Simulator mit Mario gut verkaufen. Hauptsache der Klemptner ist dabei.
Sieht man an den VKZs von Mario Tennis + Party schade wenn man euch immer beim Lügen ertappt! Schlimmer mal nehmt ihr die mässigen VKZs zum aufzeigen wie gut sich Spiderman verkauft jetzt dient es als Argument für Top Verkäufe. Ist sowas nicht peinlich? xD
 
Geschmackssache würde ich mal sagen. Nintendo verwurstet halt zu viel für Vollpreis. Kaum Content außer neue Hülle.

Nintendo kann ihre 5-6 IP's und das war es auch schon. Mario Zelda und das seit Jahren. Sidescroller mag ich seit 3d Welten gibt nicht mehr.
Außer auf dem SNES da waren sie kult
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab eine Vorahnung wer dir gleich antwortet! :angst:
Er??

pic_1515254292_1.jpg
 
Psssst xD @Kantholz habe diesmal auf persöhnliche Anrede nicht reagiert... Warte auf Reaktion!
Dann darf ich dir ja jetzt auch nicht antworten.du sprichst mich ja persönlich an :v:

Btw:ja die ps mini hat nur so lala games.aber sie kommt eh nur in die wand bei mir
Jetzt soll sega aber endlich ihre minis bringen
 
selbst mit den besten Sony-Games könnte es nicht mithalten, ich meine Leute wir reden hier von Sonygames, als hätten die zu irgend einem Zeitpunkt der Geschichte jemals mit Nintendo mithalten können xD

Zu N64-Zeiten hätte man wirklich noch diskutieren können. Auch ich bin der Meinung, dass Nintendo damals die besseren Games hatte. Die Zeiten haben sich aber geändert. Mit Last of Us, God of War, Uncharted etc. ist Sony heute auf ein ganz anderes Level als zu PS One Zeiten. Sony etabliert jede Gen neue exzellente Reihen wie God of War (PS2), Uncharted, Last of Us (PS3), Horizon (PS4) um nur einige zu nennen. Während bei Nintendo nur Splaton und Xenoblade dazukamen. Also Sony hat schon extrem aufgeholt. Und es zählt die Gegenwart, nicht die Vergangenheit.
 
Zu N64-Zeiten hätte man wirklich noch diskutieren können. Auch ich bin der Meinung, dass Nintendo damals die besseren Games hatte. Die Zeiten haben sich aber geändert. Mit Last of Us, God of War, Uncharted etc. ist Sony heute auf ein ganz anderes Level als zu PS One Zeiten. Sony etabliert jede Gen neue exzellente Reihen wie God of War (PS2), Uncharted, Last of Us (PS3), Horizon (PS4) um nur einige zu nennen. Während bei Nintendo nur Splaton und Xenoblade dazukamen. Also Sony hat schon extrem aufgeholt. Und es zählt die Gegenwart, nicht die Vergangenheit.
wobei man ehrlich sagen muss, dass weder splatoon noch xenoblade wirklich gute spiele sind. das einzige was nintendo kann sind alte games neu aufwärmen. das sag nicht ich sondern ist fakt.
 
Zu N64-Zeiten hätte man wirklich noch diskutieren können. Auch ich bin der Meinung, dass Nintendo damals die besseren Games hatte. Die Zeiten haben sich aber geändert. Mit Last of Us, God of War, Uncharted etc. ist Sony heute auf ein ganz anderes Level als zu PS One Zeiten. Sony etabliert jede Gen neue exzellente Reihen wie God of War (PS2), Uncharted, Last of Us (PS3), Horizon (PS4) um nur einige zu nennen. Während bei Nintendo nur Splaton und Xenoblade dazukamen. Also Sony hat schon extrem aufgeholt. Und es zählt die Gegenwart, nicht die Vergangenheit.

Nein, an Zelda und Mario kommt kein Sonyfilmgame ran :goodwork:
und neue Marken? Nintendo bringt
GC-Ära: Eternal Darkness
Wii-Ära: Pandoras Tower, Xenobalde Wii-Sports, Wii-Fit
Wii U: Bayonetta, Splatoon
Switch: Arms, Daemon X Machina

Die Ideenschmiede der besten Entwickler aller Zeiten steht nicht still, nur keine Sorge :)
 
Nein, an Zelda und Mario kommt kein Sonyfilmgame ran :goodwork:
und neue Marken? Nintendo bringt
GC-Ära: Eternal Darkness
Wii-Ära: Pandoras Tower, Xenobalde Wii-Sports, Wii-Fit
Wii U: Bayonetta, Splatoon
Switch: Arms, Daemon X Machina

Die Ideenschmiede der besten Entwickler aller Zeiten steht nicht still, nur keine Sorge :)
Das sind bei weitem nicht alle IPs siehe mein Link! Nintendo Franchise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom