D
Deleted member 1964
Guest
ftfyEin 20jahre altes metroid ist mir 10mal lieber als ein ganz frisches Spiel das nicht auf einer Nintendo Konsole erscheint.so einfach ist das
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ftfyEin 20jahre altes metroid ist mir 10mal lieber als ein ganz frisches Spiel das nicht auf einer Nintendo Konsole erscheint.so einfach ist das
Da biste aber sicher in der unterzahl ?Ein 20jahre altes metroid ist mir 10mal lieber als ein ganz frisches spiderman.so einfach ist das
Sind die qualitätsgamer doch ehDa biste aber sicher in der unterzahl ?
Ja leider.Man hört überall nur Fortnite dem Müll.Und kaum einer interesiert zum Beispiel für Dragon Quest.Sind die qualitätsgamer doch eh
Das meine ichJa leider.Man hört überall nur Fortnite dem Müll.Und kaum einer interesiert zum Beispiel für Dragon Quest.
@Kantholz da hat Mogry allerdings auch ein gutes Beispiel gebracht!Ja leider.Man hört überall nur Fortnite dem Müll.Und kaum einer interesiert zum Beispiel für Dragon Quest.
Sag ich ja.hat er auch@Kantholz da hat Mogry allerdings auch ein gutes Beispiel gebracht!
Dein Post war schneller!Sag ich ja.hat er auch
Dq ist top.
Ich bin ein ganz fixer :v:Dein Post war schneller!
Das Problem ist das Spiele wie Hellblade Senua's Sacrifice, Dragon Quest usw. In der Masse untergehen auch ein Okami ist total unterschätzt (wobei die Wii Mote Steuerung zum malen besser geeignet war)Ich bin ein ganz fixer :v:
Ich nehme immer gern shenmue als beispiel.ein spiel was sogar seiner zeit vorraus wasDas Problem ist das Spiele wie Hellblade Senua's Sacrifice, Dragon Quest usw. In der Masse untergehen auch ein Okami ist total unterschätzt (wobei die Wii Mote Steuerung zum malen besser geeignet war)
:cry:Eternal Darkness und Starfox Adventures oder Fable bei Sony für mich Motorstorm:cry:Ich nehme immer gern shenmue als beispiel.ein spiel was sogar seiner zeit vorraus was
Absolut top in allen bereichen?ausser innenraumsteuerung)aber vkz für den arsch
Zum kotzen
Alle geil:cry:Eternal Darkness und Starfox Adventures oder Fable bei Sony für mich Motorstorm:cry:
Wie gesagt, Sony haut schrottige 50Prozent-Games auch für Vollpreis raus. Da relativiert sich der Mario-Preis doch ganz schnell wieder. Ich gebe dir aber tatsächlich halbwegs recht. Bei den Ports könnte Nintendo wirklich etwas moderatere Preise wählen. 45 Euro hätten es hier auch getan.
Ich nehme immer gern shenmue als beispiel.ein spiel was sogar seiner zeit vorraus was
Absolut top in allen bereichen?ausser innenraumsteuerung)aber vkz für den arsch
Zum kotzen
:cry:Eternal Darkness und Starfox Adventures oder Fable bei Sony für mich Motorstorm:cry:
Einen adäquaten Ersatz für die Wii VC.Seh ich leider in dem Link-Fenster nicht. Aber was erwarten die Leutz? Sind halt NES-Games. Nicht mehr und nicht weniger.
Ist doch langweilig was du schreibstNa wie man es richtig macht sie man an SotC . Voll poliertes Spiel für günstigen Preis. Dagegen ist New SMB echt Wucher.
Aber klar ein hungriger frisst alles.
Wow so redet man sich das schön ???Ist doch langweilig was du schreibst
Ist doch ganz einfach...
Sotc hat sich im original schon nicht gut verkauft,also ist man so nett und macht ein remaster.
Mario hat sich schon damals geil verkauft.alos macht man fast nix
Wird eh wieder die 5mio packen
Na wie man es richtig macht sie man an SotC . Voll poliertes Spiel für günstigen Preis. Dagegen ist New SMB echt Wucher.
Aber klar ein hungriger frisst alles.