ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es ist wieder abstrakt ein User darf keinen Spass mit "Seinem" Spiel haben weil er nicht genug likes hat oder weil ein CW User das sagt? :fp: Jungs macht euch nicht lächerlich!
Ich würde ihm eher Respekt zollen weil er eine eigene Meinung hat und ihr irgendwelchen Trends hinterherlauft.
Ich würde sagen ihr seit die wahren Casuals. Hier trennt sich langsam endlich die Spreu vom Weizen! xD
 
Ja leider.Man hört überall nur Fortnite dem Müll.Und kaum einer interesiert zum Beispiel für Dragon Quest.
Das meine ich
Postiv hier ist ein rdr2(persönlich nicht MEIN Überspiel-aber ich erkenne an das es TOP ist,spiele es ja auch selbst)
 
Das Problem ist das Spiele wie Hellblade Senua's Sacrifice, Dragon Quest usw. In der Masse untergehen auch ein Okami ist total unterschätzt (wobei die Wii Mote Steuerung zum malen besser geeignet war)
Ich nehme immer gern shenmue als beispiel.ein spiel was sogar seiner zeit vorraus was
Absolut top in allen bereichen?ausser innenraumsteuerung)aber vkz für den arsch
Zum kotzen
 
Wie gesagt, Sony haut schrottige 50Prozent-Games auch für Vollpreis raus. Da relativiert sich der Mario-Preis doch ganz schnell wieder. Ich gebe dir aber tatsächlich halbwegs recht. Bei den Ports könnte Nintendo wirklich etwas moderatere Preise wählen. 45 Euro hätten es hier auch getan.

Na wie man es richtig macht sie man an SotC . Voll poliertes Spiel für günstigen Preis. Dagegen ist New SMB echt Wucher.

Aber klar ein hungriger frisst alles.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
DQ hat immerhin schon mehrere Millionen geschafft.

Ich nehme immer gern shenmue als beispiel.ein spiel was sogar seiner zeit vorraus was
Absolut top in allen bereichen?ausser innenraumsteuerung)aber vkz für den arsch
Zum kotzen

Und Shenmue 3 wird bei Release so was von auf die Nase fallen, das sind nur noch reine Nostalgie-Unterstützer (ja, ich auch).

:cry:Eternal Darkness und Starfox Adventures oder Fable bei Sony für mich Motorstorm:cry:

Damals als Starfox Adventures angekündigt wurde, war ich einerseits richtig gehyped, anderseits wollte ich eigentlich nur mit Arwings rumfliegen, wie früher. :ugly: Immerhin gab es dann Starfox Assault.
Ach, Eternal Darkness..da war ja ein Nachfolger geplant, die Firma ist nur untergegangen. Anders als Shenmue hatte das Kickstarter kein Erfolg.
 
Na wie man es richtig macht sie man an SotC . Voll poliertes Spiel für günstigen Preis. Dagegen ist New SMB echt Wucher.

Aber klar ein hungriger frisst alles.
Ist doch langweilig was du schreibst
Ist doch ganz einfach...
Sotc hat sich im original schon nicht gut verkauft,also ist man so nett und macht ein remaster.
Mario hat sich schon damals geil verkauft.alos macht man fast nix
Wird eh wieder die 5mio packen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom