MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nuff said
Aber nix neues bei Nintendo, ist ja nicht der erste Port zum Vollpreis und wird auch nicht der letzte bleiben
So lange es sich verkauft...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nuff said
Aber nix neues bei Nintendo, ist ja nicht der erste Port zum Vollpreis und wird auch nicht der letzte bleiben
ich hätte es mir auch gekauft, aber nicht für den preis. es geht einfach um prinzip. alle anderen hersteller veröffentlichen auch ports/remaster mit deutlich mehraufwand für deutlich weniger geld. wird reden hier immer noch über ein altes 2d game. der preis ist eine bodenlose frechheit. zumal 2d jnrs/games nach heutigen maßtäben eher als indies gelten und auch 2d mario gehört dazu.ich hatte keine WiiU und ich liebe Mario 2D games. ob das ding 59 euro ist oder 69 ist mir egal. wird gekauft. Die Qualität des spiels soll sehr gut sein.
So lange es sich verkauft...
Gibt halt weniger konkurrenz
Wer kein rdr2, ac, tr, cod etc etc fürchten muss, bietet halt altes zeug überteuert an
Man siehts ja auch an den lächerliche nes games im onlineservice
Bei playstation und xbox kunden hätten solche Praktiken wenig erfolg
Top angebot, deshalb dominiert ps now ja auch den markt mit über 50% umsatzanteil
Aber mir alten Spielen
Viele spiele aus dieser Gen
Und nicht 30 jahre alt wie bei Nin
Wenn du da ernsthaft einen Unterschied sehen willst ist das dein Ding
Worum es bei beiden geht hab ich oben kurz erläutert
Beide verändern um PR mässig gut dazustehen
Weiss ernsthaft nicht wie man das dann in eine oder andere Richtungen relativieren will
Oder ums mal anders zu sagen, weil ja hier immer mit den Freigaben argumentiert wird
Die jeweils unveränderten Versionen hätten die Freigaben bekommen, denn es gibt keinen expliziten Verstoss gegen Gesetze und nur das zählt bei Freigaben
Dennoch verändern die Firmen, denn Freigaben sind nicht automatisch identisch mit der Wahrnehmung in der Gesellschaft
Ein Bild eines kleinen Mädchens in Unterwäsche ist nicht illegal, dennoch möchten die meisten Leute sowas nicht haben
Und auch ne Feder an nem Indianer ist nicht illegal, aber gibt einige Leute die darin Rassismus sehen
Und da sowohl Sony als auch Nintendo gerne viele Euros verdienen wollen, wirds halt gehandelt
Ist halt heuchelei
Alles töten, keinen kümmerts
Aber bei frauen töten gibts dann künstliche aufregung
Gibt halt weniger konkurrenz
Wer kein rdr2, ac, tr, cod etc etc fürchten muss, bietet halt altes zeug überteuert an
Man siehts ja auch an den lächerliche nes games im onlineservice
Bei playstation und xbox kunden hätten solche Praktiken wenig erfolg
15 Euro für ne beachtliche Bibliothek + PS4 Spiele.Kostet aber extra und mehr als bei Nintendo.
ich hätte es mir auch gekauft, aber nicht für den preis. es geht einfach um prinzip. alle anderen hersteller veröffentlichen auch ports/remaster mit deutlich mehraufwand für deutlich weniger geld. wird reden hier immer noch über ein altes 2d game. der preis ist eine bodenlose frechheit. zumal 2d jnrs/games nach heutigen maßtäben eher als indies gelten und auch 2d mario gehört dazu.
Jaja, ps1 Mini enttäuscht auf ganzer Linie.
http://www.pcgameshardware.de/PlayS...ster-Test-mit-enttaeuschtem-Resuemee-1268913/
Aber mit einem hat bond recht, die NES Games kommen wirklich nicht gut an
Ein 20jahre altes metroid ist mir 10mal lieber als ein ganz frisches spiderman.so einfach ist dasAber mit einem hat bond recht, die NES Games kommen wirklich nicht gut an
Leute die monatlich ein Breath of the Wild erwarten.Sagt wer?
Sagt wer?
Sieht dir mal das like-verhältnis an.