• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Amuro nur weil ein Mädchen in einem spiel als volljährig bezeichnet wird, machts das nicht wirklich besser, wenn optisch ziemlich klar erkennbar ist, das sie kindliche Merkmale aufweist - ausnahme natürlich die üppigen zwei airbags.

@Amuro nur weil ein Mädchen in einem spiel als volljährig bezeichnet wird, machts das nicht wirklich besser, wenn optisch ziemlich klar erkennbar ist, das sie kindliche Merkmale aufweist - ausnahme natürlich die üppigen zwei airbags.

auch das traf in der letzten News und Sonys Zensurpolitik nicht zu wie man sieht, auch wenn sich das hier manche Leute dank der Senran Kagura News gerne einreden möchten.

Hatte ja irgendwie befürchtet, das die Antwort auf meinen post auf diesem Niveau sein wird.
Naja, glaub halt was du willst es ist sicher nicht meine Aufgabe dich von irgendwas zu überzeugen. Hab schlicht keine Lust und Zeit für eine mühselige "aba aba " Diskusion

Und was soll diese ständige Argumentation von dir etwas einzufordern und zu verlangen. Als ob ich dir irgendwas schuldig wär

Edit:
@Ark
Es wird nicht nur von einem Studio anders gemacht. Es wird von so gut wie allen anderen studios bei AAA Produktionen anders gemacht und giltveigentlich als branchenstandart. Oder?

@Nullpointer
Lokalisierungen gibt man in der Regel bei anderen Firmen in Auftrag. Sowas weiß man eigentlich ...
Ich habe deutlich mehr geschrieben und argumentiert als das von dir zitierte "lulz". Wenn du nicht darauf eingehst und weiterhin keine Quellen bringst, ist deine Behauptung nichts wert.

Du sagst, du seist mir nichts schuldig? Du bist allen hier Belege für deine Thesen schuldig, wenn du solche Dinge in den Raum wirfst.

was war den Gegenstand der News? (ich bin immer noch bei Senran)

18+ Visual Novel (nein nicht was du denkst - in der Konsolenversion gibt es da eh keinen AO content- und ja alle Charaktere sind da 20+ und so sehen sie auch aus) hängt dank der Sony Politik in der Schwebe und der Entwickler weiß nicht, ob das Spiel überhaupt bei Sony veröffentlicht wird (sagte aber schon dass man, falls der Fall eintritt, sich andere Plattformen suchen würde), obwohl vorher mit Sony abgesprochen wurde. Aktuell greift die Politik nicht nur bei Adult Only mit ecchi inhalt sondern generell bei Animetiteln:

It looks like Sony is targeting not just sexualised games but games with anime art to go through this process

und bei einem anderen Schnitt ging es darum, dass bei Sony geschnitten wird und bei Nintendo & co nicht, auch wenn der Charakter kein Kind ist und auch nicht so aussieht

"Anime was a mistake."
Schön das Sony das jetzt auch feststellt. Aber wieso hat das bis 2018 gedauert?

18+ Visual Novel (nein nicht was du denkst - in der Konsolenversion gibt es da eh keinen AO content- und ja alle Charaktere sind da 20+ und so sehen sie auch aus) hängt dank der Sony Politik in der Schwebe und der Entwickler weiß nicht, ob das Spiel überhaupt bei Sony veröffentlicht wird (sagte aber schon dass man, falls der Fall eintritt, sich andere Plattformen suchen würde), obwohl vorher mit Sony abgesprochen wurde. Aktuell greift die Politik nicht nur bei Adult Only mit ecchi inhalt sondern generell bei Animetiteln:

It looks like Sony is targeting not just sexualised games but games with anime art to go through this process

und bei einem anderen Schnitt ging es darum, dass bei Sony geschnitten wird und bei Nintendo & co nicht, auch wenn der Charakter kein Kind ist und auch nicht so aussieht

Der Chara da sieht nicht aus wie ein Kind? xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom