Enigma
L11: Insane
achso verstehe, keine synchro ist besser als keine deutsche.
rockstar hätte sich das sparen sollen,
die 99% metascore bei der xbox version wäre trotzdem drine.
99%... Schau lieber nochmal nach
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achso verstehe, keine synchro ist besser als keine deutsche.
Wäre nicht.achso verstehe, keine synchro ist besser als keine deutsche.
99%... Schau lieber nochmal nach
@Amuro nur weil ein Mädchen in einem spiel als volljährig bezeichnet wird, machts das nicht wirklich besser, wenn optisch ziemlich klar erkennbar ist, das sie kindliche Merkmale aufweist - ausnahme natürlich die üppigen zwei airbags.
auch das traf in der letzten News und Sonys Zensurpolitik nicht zu wie man sieht, auch wenn sich das hier manche Leute dank der Senran Kagura News gerne einreden möchten.
Das ist die Quittung für all die Jahre.Ihr basht hier gegen uns Blaue wie im Kindergarten...
Ich habe deutlich mehr geschrieben und argumentiert als das von dir zitierte "lulz". Wenn du nicht darauf eingehst und weiterhin keine Quellen bringst, ist deine Behauptung nichts wert.Hatte ja irgendwie befürchtet, das die Antwort auf meinen post auf diesem Niveau sein wird.
Naja, glaub halt was du willst es ist sicher nicht meine Aufgabe dich von irgendwas zu überzeugen. Hab schlicht keine Lust und Zeit für eine mühselige "aba aba " Diskusion
Und was soll diese ständige Argumentation von dir etwas einzufordern und zu verlangen. Als ob ich dir irgendwas schuldig wär
Edit:
@Ark
Es wird nicht nur von einem Studio anders gemacht. Es wird von so gut wie allen anderen studios bei AAA Produktionen anders gemacht und giltveigentlich als branchenstandart. Oder?
@Nullpointer
Lokalisierungen gibt man in der Regel bei anderen Firmen in Auftrag. Sowas weiß man eigentlich ...
was war den Gegenstand der News? (ich bin immer noch bei Senran)
Ihr basht hier gegen uns Blaue wie im Kindergarten...
Letztes Jahr erschien noch Gravity Rush 2"Anime was a mistake."
Schön das Sony das jetzt auch feststellt. Aber wieso hat das bis 2018 gedauert?
Das ist die Quittung für all die Jahre.
Kein Wunder Avi, muss ja verständlich bleiben, für unsere Schlümpfe
und Bauchnabel müssen zensiert werden :v:Bei dem PS4-Bild könnte man fast meinen sie sei ganz nackt.
Das beste ?Rockstar hatte schon mehr als genug zu tun mit RDR2.
Es kam einfach mal das beste open world Spiel des Universums raus.
Hätte man noch 1 Jahr auf die deutsche Synchro warten sollen ?
Pfffff bestimmt nicht
Das beste ?
Na ja,für mich sicher nicht
Nein würde es nicht.das finde ich schade für dich, dir würde das spiel gefallen.
Der Chara da sieht nicht aus wie ein Kind?18+ Visual Novel (nein nicht was du denkst - in der Konsolenversion gibt es da eh keinen AO content- und ja alle Charaktere sind da 20+ und so sehen sie auch aus) hängt dank der Sony Politik in der Schwebe und der Entwickler weiß nicht, ob das Spiel überhaupt bei Sony veröffentlicht wird (sagte aber schon dass man, falls der Fall eintritt, sich andere Plattformen suchen würde), obwohl vorher mit Sony abgesprochen wurde. Aktuell greift die Politik nicht nur bei Adult Only mit ecchi inhalt sondern generell bei Animetiteln:
It looks like Sony is targeting not just sexualised games but games with anime art to go through this process
und bei einem anderen Schnitt ging es darum, dass bei Sony geschnitten wird und bei Nintendo & co nicht, auch wenn der Charakter kein Kind ist und auch nicht so aussieht
Der Chara da sieht nicht aus wie ein Kind?