ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Budgetseitig ist Sony bislang null Risiko mit VR Spielen gefahren. Astrobot dürfte nach all dem Casualzeug davor das erste sein mit einem Budget dahinter wie es für reguläre, durchschnittlich teure AA Projekte verwendet wird.

Nicht Sony hat in VR bislang grösser investiert sondern Capcom mit RE 7 und bethesda mit Fallout.

Budgetseitig ist Sony bislang null Risiko mit VR Spielen gefahren. Astrobot dürfte nach all dem Casualzeug davor das erste sein mit einem Budget dahinter wie es für reguläre, durchschnittlich teure AA Projekte verwendet wird.

Nicht Sony hat in VR bislang grösser investiert sondern Capcom mit RE 7 und bethesda mit Fallout.

Sony tut imo das was man vo ihnen erwarten kann. Als Marktführer die Plattform erweitern um ein "Gimmick" welches auf dem Markt getestet werden kann. Software entwickler tun dann das was man von ihnen erwarten darf, software für dieses "Gimmick" entwickeln. Risiko wird verteilt,ist doch ok so finde ich. Man könnte von sony mehr erwarten an software output für die kiste, allerdings bin ivh nicht ganz unglücklich darüber das sie ihre kraft an anderen stellen einsetzen

• Lob
Reaktionen: Avi
bf5f4c1849.png

die switchler spielen die ps3 version. zudem soll die soundqualität der switch version unter aller sau sein.

Klar, ein Zusatz zu fertiger, und von VR völlig unabhängiger budgetierter, Software ist natürlich ein größeres Risiko als abgestellte Ressourcen für Software die naturgemäß nur eine Teilmenge erreichen kann.

Da waren die 3D Modi, die Sony bei vielen PS3 Spielen anbot ein ungeheures finamzielles Risiko. Hört man hier auch das erste Mal xD

bf5f4c1849.png

die switchler spielen die ps3 version. zudem soll die soundqualität der switch version unter aller sau sein.

Auf Grundlage dessen schrieb ich das letzte Mal auch, dass das Shading und Texturen Switchversion auf Basis der PS3 Version ist. Wollte man natürlich nicht lesen, wieder ohne Gegenbeweise natürlich.

Sony tut imo das was man vo ihnen erwarten kann. Als Marktführer die Plattform erweitern um ein "Gimmick" welches auf dem Markt getestet werden kann. Software entwickler tun dann das was man von ihnen erwarten darf, software für dieses "Gimmick" entwickeln. Risiko wird verteilt,ist doch ok so finde ich. Man könnte von sony mehr erwarten an software output für die kiste, allerdings bin ivh nicht ganz unglücklich darüber das sie ihre kraft an anderen stellen einsetzen

Das klang bei Wii movesteuerung und sogar DS TS nicht so wohlwollend und pragmatisch. xD

Hätte Sony ein mobiles System auf den Markt gebracht, das in der Lage wäre, PS3-Spiele in besserer Qualität unterwegs spielen zu können, was hier an Kraftmeierei los wäre. xDxDxD

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Sony ein mobiles System auf den Markt gebracht, dass in der Lage wäre, PS3-Spiele in besserer Qualität unterwegs spielen zu können, was hier an Kraftmeierei los wäre. xDxDxD

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass mir dieses Meisterwerk von Hidetaka Miyazaki auch unterwegs in der Bahn ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde, denn dieses düstere Action-Rollenspiel ist für Couch und Bildschirm gemacht.
vom profi jörg luibl. komischerweise trifft dies auf fast jedes größeres spiel zu. vor allem waren konsolenports für unterwegs noch scheiße für die pikas beim vita . daran wirst du dich doch noch erinnern, mrs calvin?

kein psfan möchte einen ps5 hybrid wie die switch. schau ins psforum...

Unangemessene Ausdrucksweise
Natürlich ?
Bei Amazon und im E Shop für 60 Euro
Das du kein englisch kannst wissen alle
Aber zahlen lesen kannst du auch nicht??armes kerlchen..
Und lügst du einfach nur stumpf?
Versuchst wohl von deinem letzten fail abzulenken hm?

Zuletzt bearbeitet:
vom profi jörg luibl. komischerweise trifft dies auf fast jedes größeres spiel zu. vor allem waren konsolenports für unterwegs noch scheiße für die pikas beim vita . daran wirst du dich doch noch erinnern, mrs calvin?
Ich muss dich enttäuschen. Ich bin gar nicht verheiratet. Also Ms Calvin, bitte! :ol:

Zuletzt bearbeitet:

kein psfan möchte einen ps5 hybrid wie die switch. schau ins psforum...

Und in der amipresse schreiben sie, wie unerwartet gut DArk Souls auch unterwegs zu spielen ist.

Schlucki Luibl ist gerade in Sachen Switch sowieso nicht die glaubhafteste Quelle...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom