ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sieht, wie gettingbetter schon angemerkt hat, mehr wie ein Rip Off von Super Punch Out aus. Hat ja lang gedauert dieses mal, bis Sony die Kopiermaschinen und 3D-Drucker angeworfen hat um ihre neue IP zu fabrizieren! :beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:

Das gibt es nicht nur für PSVR. :hammer:

Sieht, wie gettingbetter schon angemerkt hat, mehr wie ein Rip Off von Super Punch Out aus. Hat ja lang gedauert dieses mal, bis Sony die Kopiermaschinen und 3D-Drucker angeworfen hat um ihre neue IP zu fabrizieren! :beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:
Das Spiel hat nichts mit Sony zu tun.

So schlimm ist die Switch nun auch wieder nicht! :enton:

HACA_051c_play_01_R_ad-0_trans_NvBQzQNjv4BqbDMv8JwwlDswndjPykimv671St1XaXvQSgG3Xn--XXw.jpg

:uglyclap:

Das hier:

ist schon ziemlich geil. Nicht für euch Hartkern-Gamer, aber für Leute mit Lust am Basteln und Ausprobieren.

Korrekt, das war nicht abwertend gemeint, sondern ein Hinweis zu einem Realitätsbezug, der mit dem vorher angebrachten Beispiel SF für den 3DS nicht vorhanden war.

Wie gut, dass beim Online-Netzwerk von MS und Nintendo nicht millionenfach Kreditkartendaten und Passwörter rausgetragen wurden.

Hat zwar nix mit dem aktuellen Online-Thema zu tun, aber ich wollte mal ein uraltes, unangebrachtes Beispiel dafür bringen, dass das PSN nicht besonders gut ist.

Nicht abwertend gemeint, nur ein Hinweis zum Realitätsbezug.

ist schon ziemlich geil. Nicht für euch Hartkern-Gamer, aber für Leute mit Lust am Basteln und Ausprobieren.

Und vor allem für Kinder, obwohl diese bei dem Preis ihre Eltern ganz schön werden anbetteln müssen. Der Rest denkt sich: "Cool, innovativ, genial von Nintendo!", aber kauft es dann ohnehin nicht.

Ich finde Mario so krass, er hat Yoshi immer auf den Kopf gehauen damit er Gegner verschluckt ( bei Super Mario World ) und Donkey Kong war in den Arcade-Spielen sauer und wollte sich rächen weil ihn Mario als Haustier unterdrückt hat :ugly:

Mario & seine Tierliebe

Andere Spiele unterstreichen abermals die Unterdrückung Donkey Kongs, wie bei Donkey Kong Circus für die Game&Watch-Reihe von 1984. Donkey Kong jongliert Ananasse auf einem Fass und weicht währenddessen Fackeln aus. Mario steht einfach daneben, schaut zu und lacht unseren armen Affen aus, wenn er scheitert. :angst:

Klick

naja jeder macht fehler, er hat sich inzwischen bestimmt verändert ^^ ...aber vielleicht ist ja Browser die ganze zeit der nette kerl :ol:

wäre mal schön ein game aus browsers sicht zu spielen :love:

Und vor allem für Kinder, obwohl diese bei dem Preis ihre Eltern ganz schön werden anbetteln müssen. Der Rest denkt sich: "Cool, innovativ, genial von Nintendo!", aber kauft es dann ohnehin nicht.
Ist noch günstig für das Angebotene.

http://www.fisher-price.com/de_DE/products/Little-People-Bauernhof

1-5. Da können die Kinder nicht mal betteln. Eltern zahlen trotzdem 50€. Das soll nur ein Beispiel sein, bevor der erste Troll wieder angesprungen kommt: "Lolololol, Nintendo wird mit Fisher Price verglichen".

Ich weiß nicht, warum du denkst, "Spielzeug" für Kinder ist so günstig, dass es sich Kinder selbst leisten können müssen.

Wie gut, dass beim Online-Netzwerk von MS und Nintendo nicht millionenfach Kreditkartendaten und Passwörter rausgetragen wurden.

Hat zwar nix mit dem aktuellen Online-Thema zu tun, aber ich wollte mal ein uraltes, unangebrachtes Beispiel dafür bringen, dass das PSN nicht besonders gut ist.

Nur hatte meine Aussage ein Bezug zum Thema.
Du kannst dich natürlich gern hinterfragen, was nun genau abwertend bei meinen Post war. Und übersehe nicht wieder den Kontext der Unterhaltung.

Danke für diesen Hinweis, hätte fast meine Kreditkartendaten in Sonys öffentliche Datenbank eingetragen :angst:

“Orientiere dich lieber an Dead Rising für Wii, das ist näher an einer vorstellbsten Umsetzung als ein Spiel wie Street Fighter, wenn du schon bei Capcom bleiben willst.

Das Hindernis ist nicht die Architektur sondern schlicht die Leistung.“

Also ich sehe auch im Kontext eine unhaltbare Aussage mit einem uralten, unheimlich schlecht portierten Spiel von vor 9 Jahren.

War aber sicher nicht abwertend gemeint.

Ist noch günstig für das Angebotene.

http://www.fisher-price.com/de_DE/products/Little-People-Bauernhof

1-5. Da können die Kinder nicht mal betteln. Eltern zahlen trotzdem 50€. Das soll nur ein Beispiel sein, bevor der erste Troll wieder angesprungen kommt: "Lolololol, Nintendo wird mit Fisher Price verglichen".

Ich weiß nicht, warum du denkst, "Spielzeug" für Kinder ist so günstig, dass es sich Kinder selbst leisten können müssen.

Kinderspielzeug ist ja wirklich extrem teuer, und ich bin mal wieder froh keine Kinder zu haben. Ich erinnere mich gerade daran das meine Schwester für ihren kleinen Quentin so ein Plastikmotorrad gekauft hat (mit Minimotor und so cool das selbst ich schon neidisch wurde, obwohl es so klein war :ugly: ). Das Ding war teuer und liegt mittlerweile nur rum. Ähnliches befürchte nicht nur ich mit Nintendo Labo.

Die News ist vom April 2016 und bezieht sich auf 3.5, wir sind nunmehr bei 5.5. Schön dass man sich darüber noch unterhält.
Bedank dich bei Sony, die sowas selbst bei meiner 2017 PS4 Slim nicht standardmäßig aktiviert haben, schlimm genug dass man den Sonyfans über 2 Jahre diese katastrophale Art Screenshots zu machen(neben den katastrophalen First Party Produktionen, minus Bloodborne) zugemutet hat :fp:

Kinderspielzeug ist ja wirklich extrem teuer, und ich bin mal wieder froh keine Kinder zu haben. Ich erinnere mich gerade daran das meine Schwester für ihren kleinen Quentin so ein Plastikmotorrad gekauft hat (mit Minimotor und so cool das selbst ich schon neidisch wurde, obwohl es so klein war :ugly: ). Das Ding war teuer und liegt mittlerweile nur rum. Ähnliches befürchte nicht nur ich mit Nintendo Labo.
Du springst auch von Meinung zu Meinung...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom