ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
einige sollten hier lieber nicht wissen, was so alles im japanischen nintendo store verkauft wird. lol

Echt jetzt ? Bestimmt auch schön teuer, damit die eltern ordentlich geld da lassen.
Nintendo klebeband xD abzocke
Es mag dich überraschen, aber du kannst beliebige Aufkleber nutzen. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass es die Folgekosten für dich zu hoch werden. Du kannst einfach welche aus deinem Panini-Sammelalbum nehmen.

Es mag dich überraschen, aber du kannst beliebige Aufkleber nutzen. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass es die Folgekosten für dich zu hoch werden. Du kannst einfach welche aus deinem Panini-Sammelalbum nehmen.

man könnte auch beliebige pappe nehmen,
das erklär aber mal den kindern der armen eltern :banderas:
Mama ich will ich will ich will das original nintendo klebeband!!!

Gut das ich keine kinder habe, so einen quatsch würde ich nur zähneknirschen kaufen.
Mit basteln hat das nix zu tun, diese scharfkantige pappe.

Bitte nicht soviel negatives! Sonst kommt der MTC!

hzww44rajtm.gif

Brum Brum mit Däumchen nach oben anhang!

Ich mach mir auch schon Sorgen um die Millionen Pika-Kinder die sich an der Pappe die Pulsadern aufschneiden werden. Aber vielleicht sorgt Nintendo hier auch schon wie bei den abgerundeten WiiU Disks vor.

Da hast du recht! Die Qualität der Wii mit U Disc, nicht nur am rand, auch die Beschichtung, sind richtig hochwertig! :goodwork:

Es geht ja auch um Nachwuchs fuer die naechste PlayStation Generation...was macht man als Fanboy wenn der Nachwuchs Dann auf Mario und Nintendo Labo abfaehrt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom