ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich bin gerade völligst Pappe und Flamme!!! ( Masterexploder, Mogri, Strikto, Naughty Dog und Schmulli.... das sollte man niemals zusammen bringen!! NIEMALS)

Die neuen Videos zu Labo machen echt Lust auf mehr! Wird mit meinen Großneffen gezockt^^ Natürlich nur , um ihnen zu helfen :D

Du verstehst es offenbar immer noch nicht. Bedauerlich. Die Verblendung scheint größer, als ich gedacht habe. Bei dir dachte ich, dass du halbwegs objektiv bist. Ein Irrtum.

Hm? Was verstehe ich nicht? Deine Probleme erkenne ich. Ist ja auch nicht optimal, dass man ab und zu ein Symbol mit aufnehmen kann.
Ich verstehe nur dein Gesülze nicht. Ich verstehe auch nicht, dass du so ein Bedürfnis hast das dann auf die Fanboy-Ebene zu verschieben. Wirkt imo komplett idiotisch mit zu sagen ,dass ich dem Sony-Symbol folge, denn noch einmal: Das ist ein Thema das Sony fest im Griff hat. Wenn es dir nur darum geht Screenshots zu machen und 30 Sek. Videos...dann ja, dann ist für dich persönlich Nintendo besser (gut...abgesehen davon, dass dann Themen wie interner Speicher und die Qualität auch zum Thema gemacht werden könnten, also nicht mal in diesem Fall ist man mit Sicherheit bei der Konkurrenz besser dran). Alles andere bedenkend? Sony vorne. Ohne jede Diskussion.

Und dann auch wieder: Was soll ich nicht verstehen? Dass du mit Begriffen wie Buggy herumwirfst, ohne überhaupt zu verstehen, was du da sagst. Nichts am Sony-System ist buggy. Es funktioniert genauso wie es soll. Die Art und Weise wie es funktioniert gefällt dir einfach nur nicht. Und dann auch noch eine Frage an dich: Wie oft hast du einen Screenshot gelöscht ohne dass du fast den exakt gleichen auf der Platte hattest ohne Symbol und hast dich darüber geärgert, weil du einen Moment verpasst hast? Ich vermute...so gut wie nie, denn es musste ja auch erst der Kasperl des Threads auftauchen damit du wieder einmal ranten konntest. Ich versuche es (wie meine langen Beiträge denke ich beweisen), aber allein auf Grund dieser Tatsache, fällt es schwer dich überhaupt ernst zu nehmen.

Ich glaube du hast selbst weit mehr Probleme mit dem Sony- und Playstation - Symbol als ich.

https://www.bloomberg.com/news/arti...plans-to-root-out-bugs-revamp-iphone-software
Software chief Craig Federighi laid out the new strategy to his army of engineers last month, according to a person familiar with the discussion. His team will have more time to work on new features and focus on under-the-hood refinements without being tied to a list of new features annually simply so the company can tout a massive year-over-year leap, people familiar with the situation say. The renewed focus on quality is designed to make sure the company can fulfill promises made each summer at the annual developers conference and that new features work reliably and as advertised.

Ich habe habe keine Probleme und ich "rante" auch nicht. Was soll dieser Anglizismus überhaupt?
Was soll ich nicht verstehen? Dass du mit Begriffen wie Buggy herumwirfst, ohne überhaupt zu verstehen, was du da sagst. Nichts am Sony-System ist buggy. Es funktioniert genauso wie es soll. Die Art und Weise wie es funktioniert gefällt dir einfach nur nicht.
Nein, es ist ein Bug. Du hast von Software offenbar absolut keine Ahnung und versuchst es schönzureden. Ein Benutzer sollte immer sofort erkennen, was das System/die UI tut. Feedback ist Bestandteil eines UIs. Es ist ein Bug, dass da Töne kommen, wenn man. X und O drückt währenddessen und dass es viel zu spät kommt. Wenn du es nicht als Bug siehst, schön. Ist es aber.

Und kurz noch: Ich habe nichts gegen Sony.

Warum tust du dir das an, Brod? Olle Ark, stellt sich bei dem Thema extrem quer. Wir sollten froh sein, dass er die Share-Taste nicht mehr fünf Sekunden gedrückt hält und die Schuld dann auf Sony schiebt.

ist ja ok das es @Ark nervt, er ist ein user der es offenbar nutzt und es funktioniert nicht so wie er sich das vorstellt. ist doch ok. ich hätte auch nix gegen die Optimierungen so wie sie ark vorschlägt.

allerdings finde ich wird es gar gross aufgebauscht (auf beiden Seiten)

Du verstehst es offenbar immer noch nicht. Bedauerlich. Die Verblendung scheint größer, als ich gedacht habe.

Jo, jedes Detail der Usability ist dir auch erst wichtig, seit Nintendo etwas erwähnenswertes an OS bieten kann. Ist aber wieder ein Zufall und da redete man sich früher den Mund fusslig

Die neuen Videos zu Labo machen echt Lust auf mehr! Wird mit meinen Großneffen gezockt^^ Natürlich nur , um ihnen zu helfen :D

Ich bin gerade völligst Pappe und Flamme!!!

schreck_smiley.gif

Pikas wollen mit der screenshot funktion, von monster hunter und no games auf switch
ablenken :uglylol:

So wird wohl online gaming auf der switch aussehen xD

https://www.ntower.de/news/51714-mo...n-der-nintendo-switch-version-den-onlinemodu/

Die Nintendo Switch-Version lässt aber den Onlinemodus und den Streckeneditor vermissen, obwohl dieser auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC ein elementarer Bestandteil des Spiels ist. Am Preis lässt sich der Unterschied zumindest nicht erkennen

Das Spiel interessiert mich auch extrem, vor allem weil ich Supercross (genau wie Motocross und Enduro) liebe. Ein Streckeneditor ist schon eine feine Sache. Das Spiel sieht ja auch richtig klasse aus. Zumindest auf den richtigen Gamingsystemen:

Das sieht, im Gegensatz zu den MXGP - Games leider zu arcadelastig aus. :unsure: Die Maschinen klingen aber geil!

Ich habe bisher nichts, außer MMOs, mit Headset gespielt. Grölende CoD Kiddies werden aber gewiss ihre Probleme auf der Switch haben. :moin:

Das Spiel interessiert mich auch extrem, vor allem weil ich Supercross (genau wie Motocross und Enduro) liebe. Ein Streckeneditor ist schon eine feine Sache.
Dann wird es dich freuen zu hören, dass im Motorradspiel von Labo ein vollständiger Streckeneditor inkl. Terrainscanning enthalten ist. :goodwork:

Man muss den War lieben:

Sony baut das Screenshot-Feature nicht ganz gut ein da die Screenshots durch Einblendungen negativ beeinflusst werden und was entgegnet man Ark? „LoL, die anderen haben weniger Features. Sony ist da König“ hat zwar Null damit zu tun was Ark aussagt aber sonst ist alles cool. Es geht Ark nicht darum wie viele features es gibt sondern wie sie eingebaut sind und bei screenshots ist Sony nicht gut gelöst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom