• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sorry Leute aber an Mietgaming habe ich keinerlei Interesse. Das ist höchstens was für Leute deren Taschengeld noch nicht reicht um sich die Spiele auch zu kaufen. ;)
Ist Netflix für dich auch keine Option? Du kaufst dir lieber sämtliche Filme und Serien zum Vollpreis?
Leasing eines Autos ist für dich keine Option? Meinst du, die Pflegedienste der Welt und kleineren Firmen sollten lieber hunderttausende Euros in eine Reihe von Firmenwagen stecken, statt zu leasen?
Readly ist für dich keine Option? Du kaufst dir lieber alle Magazine am Kiosk?

Selten so einen dummen Beitrag gelesen. Geh mir aus den Augen, du hast das Gesicht deines Vaters vergessen.

Serien kaufe ich auch nicht mehr, aber bei Filmen setze ich noch immer auf BRs (ich warte noch auf vernünftige UHD-Player was P/L betrifft). Sieht einfach noch immer besser aus als 4K Streams, das stimmt schon.

naja, für mich ist MS der Sieger der vergangenen Monate, weil sie wirklich gute Entscheidungen getroffen haben, für die Kunden relativ viel tun (zum Beispiel AK), weil sie ihr Bild in der Öffentlichkeit bzw. bei der Gamerschaft massiv verbessert haben nicht nur durch Worte, sondern auch durch Taten (Studios gekauft und somit massig Geld investiert) und es gleichzeitig schaffen auch Dinge wie streaming aufzunehmen und einen Versuch zu starten. Dann kommt noch der GamePass hinzu, welcher ja wirklich mal einfach nur Geil ist, zumindest für Gamer welche jetzt nicht jedes stück software im Regal stehen haben müssen, und die One X überzeugt durch und durch, wenn man sieht das selsbt auf CW plötzlich mehr und mehr Leute zur One greifen.

ich weiss, dass die Zahlenlage nicht für MS spricht als Sieger, VKZ, Metacritic etc. aber die Gamer scheinen sehr angetan und zufrieden zu sein und das ist im Endeffekt der wichtigere Wert imo. Sie müssen jetzt bzw. in den nächsten Monaten / Jahren den Kurs halten, die gekauften Studios müssen liefern und der Weg mit Gamepass, AK muss konsequent weitergegangen werden. Sicherlich keine leichte Aufgabe, aber MS macht das aktuell sehr gut.
Du bist ein sehr fairer und netter User, das musste ich dir mal sagen. :)

Ist Netflix für dich auch keine Option? Du kaufst dir lieber sämtliche Filme und Serien zum Vollpreis?
Leasing eines Autos ist für dich keine Option? Meinst du, die Pflegedienste der Welt und kleineren Firmen sollten lieber hunderttausende Euros in eine Reihe von Firmenwagen stecken, statt zu leasen?

Selten so einen dummen Beitrag gelesen. Geh mir aus den Augen, du hast das Gesicht deines Vaters vergessen.
Netflix hat wie schon vorhin geschrieben andere Vorteile.

Wenn ich etwas kaufe muss es nicht zwangsläufig zum Vollpreis sein. Die meisten Blu Ray's gibt's nach ein paar Monaten für die Hälfte, selbes gilt für Spiele.

Magazine kaufe ich genau noch eines, und das natürlich druckfrisch am Kiosk jeden Monat.

#Rekt würde ich mal sagen :banderas:

Netflix hat wie schon vorhin geschrieben andere Vorteile.

Wenn ich etwas kaufe muss es nicht zwangsläufig zum Vollpreis sein. Die meisten Blu Ray's gibt's nach ein paar Monaten für die Hälfte, selbes gilt für Spiele.

Magazine kaufe ich genau noch eines, und das natürlich druckfrisch am Kiosk jeden Monat.

Du eierst um den Kern der Sache herum. Ist der Gamepass als eine bestimmte Form des "Mietens" von Spielen etwas anderes, als Netflix, Leasing oder Readly bieten? Nein, grundsätzlich nicht. Natürlich kannst du nun versuchen, dich zu winden und irgendwelche Pseudoargumente zu finden, wieso Netflix "andere Vorteile" bietet etc., das ganze versucht aber nur zu verschleiern, dass du dich in einer argumentativen Sackgasse befindest.

Wenn Gamepass nur ein Aboservice ist, für - ich zitiere: "Leute deren Taschengeld noch nicht reicht um sich die Spiele auch zu kaufen" ZWINKER ZWINKER, dann ist Netflix nur ein Aboservice für Leute, deren Taschengeld nicht reicht, um sich Filme und Serien zu kaufen. Dann ist Leasing nur ein Aboservice für Firmenchefs, deren Taschengeld ( :ugly: ) nicht reicht, um sich Autos zu kaufen. Dann ist Readly nur ein Aboservice für Leute, deren Taschengeld nicht reicht, um sich Magazine zu kaufen.

Von Amazon Prime Music, Spotify, Audible und Co. wollen wir mal gar nicht erst anfangen.

Du redest Bullshit. Du solltest aufhören solchen Unsinn zu posten.

Du eierst um den Kern der Sache herum. Ist der Gamepass als eine bestimmte Form des "Mietens" von Spielen etwas anderes, als Netflix, Leasing oder Readly bieten? Nein, grundsätzlich nicht. Natürlich kannst du nun versuchen, dich zu winden und irgendwelche Pseudoargumente zu finden, wieso Netflix "andere Vorteile" bietet etc., das ganze versucht aber nur zu verschleiern, dass du dich in einer argumentativen Sackgasse befindest.

Wenn Gamepass nur ein Aboservice ist, für - ich zitiere: "Leute deren Taschengeld noch nicht reicht um sich die Spiele auch zu kaufen" ZWINKER ZWINKER, dann ist Netflix nur ein Aboservice für Leute, deren Taschengeld nicht reicht, um sich Filme und Serien zu kaufen. Dann ist Leasing nur ein Aboservice für Firmenchefs, deren Taschengeld ( :ugly: ) nicht reicht, um sich Autos zu kaufen. Dann ist Readly nur ein Aboservice für Leute, deren Taschengeld nicht reicht, um sich Magazine zu kaufen.

Von Amazon Music, Spotify, Amazon Prime und Co. wollen wir mal gar nicht erst anfangen.

Du redest Bullshit. Du solltest aufhören solchen Unsinn zu posten.
Wie gesagt, Netflix hat exklusiven Content den man nirgendwo anders bekommt. Schon alleine deshalb zieht dein Argument nicht.

Wie gesagt, Netflix hat exklusiven Content den man nirgendwo anders bekommt. Schon alleine deshalb zieht dein Argument nicht.
Der Gamepass hat exklusiven Content, den man nirgendwo anders bekommt.

Halo 5 Guardians, Forza Horion 4, Sea of Thieves, State of Decay 2, ...

Und jetzt? Zieht mein Argument doch?

Das weiß ich aber ich argumentiere ja auch nicht aus einer Position der Popularität, sondern der Qualität heraus.

Da wird keiner widersprechen. Nur hat das nichts mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun:
Sorry Leute aber an Mietgaming habe ich keinerlei Interesse. Das ist höchstens was für Leute deren Taschengeld noch nicht reicht um sich die Spiele auch zu kaufen.;)

Das ist mitunter das blödste, was du je gepostet hast. Und du hast die Latte in der Vergangenheit höher gesetzt als fast jeder andere CW-User. Das will also schon was heißen.

Gamepass ist doch klar im Vorteil gegenüber Netflix und Co. eben weil der Qualitätsverlust nicht vorhanden.
Der Gamepass hat exklusiven Content, den man nirgendwo anders bekommt.

Halo 5 Guardians, Forza Horion 4, Sea of Thieves, State of Decay 2, ...

Und jetzt? Zieht mein Argument doch?

Da hast du es jetzt denke ich falsch verstanden. Er würde wohl Netflix-Serien auch auf BR kaufen wenn die Möglichkeit besteht. Das tun aber die wenigsten. MS bringt ja Gott sei Dank noch alle Games außerhalb vom Gamepass. Aber lasst uns MS jetzt nicht auf blöde Ideen bringen, sonst ändert sich das auch noch :v:

Falsch. Die Spiele kann ich alle im Laden kaufen.
und @Brod

Ja, du kannst dir natürlich auch FH4 für 60€ neu kaufen, statt ein halbes Jahr den Gamepass. :ugly: Masterexploder muss ein hervorragender Geschäftsmann sein.

Übrigens, der Gamepass ist von Microsoft und umfasst Xbox-Spiele. Diese Spiele kannst du alle auf XBox und zum Teil auf Windows 10 spielen. Es bleibt also dabei, dass die exklusiven Inhalte bei "MS-Plattformen" zu haben sind.

Case closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom