• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
hmm...ich glaube weil die kapiert haben, wieso sony marktführer ist.
neue exklusive ip's sind wohl echt die lösung.

vielleicht sollte man dann man lieber abwarten bis ms die nötigen ergebnisse liefert, bevor man sie in irgendeiner weise feiert.
und damit meine ich nicht die üblichen verdächtigen, mit denen man bei dem laden jetzt die letzen jahre immer wieder abgespeist wurde...

16 jahre xbox und die ganze kohle hat denen einen scheiß gebracht, weil man nicht in der lage ist langfristig etwas aufbauen zu können.
warum sollte es jetzt besser aussehen, wenn man notgedrungen ein paar studios aufkauft, die entweder sowieso schon für ms gearbeitet haben oder die bislang nichts gutes zustande gebracht haben?

Was will man aus Sicht von MS auch anders machen? Im Home Entertainment fließen ihnen alle Felle weg, da bleibt nur das Hinterherrhecheln am Marktführer mit der Brechstange. Dazu noch der Speech, der die Social-Media-Analyse ergeben hat, fertig ist die gegenwärtig imaginäre Aufbruchstimmung.

wenns um kundenfreundlichkeit geht muss man sich doch nur den service von sony ansehen.
die sind da so nett und geben einfach über die hotline accountdaten an fremde weiter solange die da oft genug nachfragen. :goodwork:

Das kann dir bei jedem Service passieren wenn du an den falschen Mitarbeiter gelangst. Ist dann leider menschliches Versagen wenn sich Mitarbeiter nicht an die Richtlinien halten.

Haben wir einen User aus der Zeit, dessen Kreditkarten Daten gestohlen wurden oder willst du damit weiter verharren wie mit deinem FF7 Remake Unsinn?
ja haben wir mit rince.

Das kann dir bei jedem Service passieren wenn du an den falschen Mitarbeiter gelangst. Ist dann leider menschliches Versagen wenn sich Mitarbeiter nicht an die Richtlinien halten.

bei welchem service passiert das denn so oft wie beim psn derzeit? es ist eine bekannte sicherheitslücke die jetzt schon mehreren leuten den account gekostet hat und es schon auf mehrere news seiten geschafft hat. zeig mir das mal bei nintendo oder microsoft.

ja haben wir mit rince.

bei welchem service passiert das denn so oft wie beim psn derzeit? es ist eine bekannte sicherheitslücke die jetzt schon mehreren leuten den account gekostet hat und es schon auf mehrere news seiten geschafft hat. zeig mir das mal bei nintendo oder microsoft.

Du kannst ganz easy auch Xbox Accounts kaufen - Xbox Accounts werden ständig gestohlen. Nix Neues. Das was gerade im Netz ist, macht die Runde weil es um einen Resetera-User ging.

Bei Nin ist das Problem meines Wissens recht irrelevant, weil deine Käufe und co. sowieso an die Konsole gebunden.

Übrigens wie ich schon vor Wochen geschriebem habe: wir werden uns nun öfter über den 7 Jahre alten Hack unterhalten. Wen interessiert schon Crossplay und Co jetzt noch.

Ich brauche mich nicht informieren, ich weiß zu 100% dass bei Microsoft eine paywall für F2P online games existiert. ;)
Oh, du hast mittlerweile gelernt, wofür Gold notwendig ist. :goodwork:
Schon blöd, dass du deinen ursprünglichen Beitrag nicht mehr ändern kannst, hmmm? xD

Mich der Lüge zu bezichtigen nimmst du dann zurück?

Die Xbox one (X) hat in letzter zeit einige neue CW user dazubekommen.
Für einige scheint es wohl ein kultur schock gewesen zu sein.

-Das mit abstand beste Online System
-Der beste Controller
-4 the players wo man nur hinschaut
-Netflix im gamingbereich mit Gamepass
-Ein Biest an Konsole

Als ob man vom Opel Corsa auf ein Mercedes wechselt :banderas:

Du hast dein Standard-Emoji vergessen. Den Selbstbestätigs-Emoji: :scan:

:p

Ich dacht das Auto fahren ist der Grund für GTA? :o

Das A in GTA steht mittlerweile für "Alles andere"

Was?
Die zahlen zeigen nen abgeschlagenen letzten platz

naja, für mich ist MS der Sieger der vergangenen Monate, weil sie wirklich gute Entscheidungen getroffen haben, für die Kunden relativ viel tun (zum Beispiel AK), weil sie ihr Bild in der Öffentlichkeit bzw. bei der Gamerschaft massiv verbessert haben nicht nur durch Worte, sondern auch durch Taten (Studios gekauft und somit massig Geld investiert) und es gleichzeitig schaffen auch Dinge wie streaming aufzunehmen und einen Versuch zu starten. Dann kommt noch der GamePass hinzu, welcher ja wirklich mal einfach nur Geil ist, zumindest für Gamer welche jetzt nicht jedes stück software im Regal stehen haben müssen, und die One X überzeugt durch und durch, wenn man sieht das selsbt auf CW plötzlich mehr und mehr Leute zur One greifen.

ich weiss, dass die Zahlenlage nicht für MS spricht als Sieger, VKZ, Metacritic etc. aber die Gamer scheinen sehr angetan und zufrieden zu sein und das ist im Endeffekt der wichtigere Wert imo. Sie müssen jetzt bzw. in den nächsten Monaten / Jahren den Kurs halten, die gekauften Studios müssen liefern und der Weg mit Gamepass, AK muss konsequent weitergegangen werden. Sicherlich keine leichte Aufgabe, aber MS macht das aktuell sehr gut.

Was soll diese blaue Propaganda wieder? Es gibt keine Paywall für F2P Spiele auf der One.

Das Thema hatten wir schon mal. Doch, gibt es. Du brauchst XBL Gold, um F2P (bsp. Fortnite :awesome:) spielen zu können. Auf der PS4 musst du dafür nicht nochmal extra bezahlen. Ergo Paywall. Brauch die grüne Propaganda auch gar nicht wieder versuchen das zu relativieren.

Wer hätte 2017 gedacht das die Sony Defence Force Ende 2018 aufgrund der guten Arbeit von Microsoft vor dem Abgrund steht und wirklich nach jedem Strohhalm greift um die Playstation vor dem Abgrund zu retten! :goodwork: Hat aber auch keiner mit rechnen können das es derart bergauf mit Microsoft geht. Vorteil von Microsoft war immer schon grosse Geduld! Mit Surface, Azure, Xbox, Server Betriebssystemen, Desktop Systemen, Office sind da aber auch extrem starke Geschäftsfelder!
Die Xbox Updates mit Dolby Atmos, Dolby Vision, Crossplay, Alexa sind aber auch wirklich für den Kunden dazu noch UHD Laufwerk. Dann den Arcade Racer der Gen, RDR2 in bester Optik tolles Paket Microsoft.
Bei Sony abstürzende Konsolen, Warten auf Crossplay und Name Change! :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom