Was ist schon alter... das gute Herz zählt.... Ausserdem ist Streaming dann leider Salon fähig!Da bin ich um die 50!
Wer teilt schon Kreditkarten Infos? o_O'
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist schon alter... das gute Herz zählt.... Ausserdem ist Streaming dann leider Salon fähig!Da bin ich um die 50!
Sony schlägt euch alle.:o ich hoffe das Sony nicht mit dieser Einstellung ihr Unternehmen führt... sonst könnte man grobe Fahrlässigkeit... wenn nicht sogar Absicht unterstellen!
Aber viele Sony Welpen fressen dem grossen Pudel ja aus der Hand!
Das hätte grundsätzlich jedem passieren können. Aber MS und Nintendo waren dem Hacker wohl nicht wichtig genug.
Was ist schon alter... das gute Herz zählt.... Ausserdem ist Streaming dann leider Salon fähig!
Microsoft ist so schlecht gesichert, dass es den Hacker nicht gereizt hat.Liegt wohl eher dran , Microsoft ist nicht so Amateur Haft gesichert wie Sony
Microsoft ist so schlecht gesichert, dass es den Hacker nicht gereizt hat.
Sony nutzt intern auch PS4 OS für Buchhaltung, Programmierung als Blu Ray Menü etc. am besten sind die Server mit PS4 Hardware und PS4 OS die stehen in einem Kraftwerk wegen der Lautstärke. Hat den Vorteil einmal PS4 OS Kreditkartenzugang kann auf allen Geräten automatisch genutzt werden!Genau , einer der wertvollsten Konzerne der Welt ist uninteressant
Du glaubst doch nicht ernsthaft Sony wäre besser gesichert ? So naiv kannst nicht mal du sein
AviTime wäre schöner!Hackerwars opcorn:
Sony hatte damals sicherheitssoftware von 2002 installiert. Es war grob fahrlässig was Sony damals veranstaltet hat.Das hätte grundsätzlich jedem passieren können. Aber MS und Nintendo waren dem Hacker wohl nicht wichtig genug.
Bei Sony musste der Hacker all sein Können aufbieten. Bei Microsoft kommen die Einbrecher einfach durchs Fenster.
Ich brauche mich nicht informieren, ich weiß zu 100% dass bei Microsoft eine paywall für F2P online games existiert.Informiere dich doch bitte mal gründlich bevor du wieder wie üblich rumragest. Ist nicht gut für den Blutdruck.
Wenn 2020 die Next Gen kommt, dann kann Microsoft endlich zeigen
was sie drauf haben!
Sony muss sich wohl warm anziehen, wegen dem ganzen $$$ von MS.
16 jahre xbox und die ganze kohle hat denen einen scheiß gebracht, weil man nicht in der lage ist langfristig etwas aufbauen zu können.
warum sollte es jetzt besser aussehen, wenn man notgedrungen ein paar studios aufkauft, die entweder sowieso schon für ms gearbeitet haben oder die bislang nichts gutes zustande gebracht haben?