• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
In meiner Grundschulzeit war das bei diversen Kollegen der Hauptgrund, warum GTA gespielt wurde. :v:

Puh Grundschulzeit..zum Glück hatten wir da noch keine Videospiele im Kopf, das ging erst ab der normalen Schule los :v:

Aber deine Aussage kann man auch beim Studium anwenden..oder jetzt bei Arbeitskollegen die auf RDR2 warten. :D

Um nicht OT zu werden: Ich bin immer noch froh die PS4 zu besitzen, aber in der Next Gen hätte ich gerne mehr Action, aka mehr Konkurrenz und Beef unter den Herstellern. Irgendwie erscheint es mir gerade ... langweilig. :/

Natürlich ist es langweilig. Sony ist meilenweit davon, MS und Nintendo sehen nicht mal mehr die Rücklichter und einzig ein paar treue grüne und gelbe Fans tönen ständig davon, in der weiten Ferne angeblich die roten Bremslichter der PS4 gesehen zu haben (die MS-Fans glaube sogar in 4K, während die Nintendo-Fans es meistens mit ner Ampel verwechseln, liegt halt an der verschwommen Sub 640p Grafik der Switch)... aber da sie bis heute nicht an dieser Stelle angekommen sind, ist der War halt recht müssig...

The way its meant to be played bleibt halt gestern, heute und morgen einzig und alleine die PlayStation :ps::goodwork:

The way its meant to be played bleibt halt gestern, heute und morgen einzig und alleine die PlayStation :ps::goodwork:

das ist Nvidias Werbespruch, nicht Sonys. Sony klaut sowieso schon zu viel, aber bei den Werbesprüchen sollte man sich dann doch zügeln. Sonys Werbespruch heißt 4theplayers, was aber gelogen ist :v:

Natürlich ist es langweilig. Sony ist meilenweit davon, MS und Nintendo sehen nicht mal mehr die Rücklichter und einzig ein paar treue grüne und gelbe Fans tönen ständig davon, in der weiten Ferne angeblich die roten Bremslichter der PS4 gesehen zu haben (die MS-Fans glaube sogar in 4K, während die Nintendo-Fans es meistens mit ner Ampel verwechseln, liegt halt an der verschwommen Sub 640p Grafik der Switch)... aber da sie bis heute nicht an dieser Stelle angekommen sind, ist der War halt recht müssig...

Wieviel Geld zahlt Sony an Influenzer? :o
Also das man als Videospiel Fan die Hose für einen Videospiel Konzern herunterlässt hätte ich nicht gedacht! Das Sony seine treuen Welpen aber lieber mit Checkerboard 4K verarscht ist nichtmal gelogen! Das Nintendo Fans die Rücklichter ins Nirgendwo verwechseln auch... Denn sie spielen Games und schauen keine B-Movies wie die Sony QTE Bestseller! :goodwork:

Man darf ja noch hoffen :sorry:

Dann ist alles noch beim Alten, und die PlayStation Defense Force noch immer in Formation. :goodwork:

Beim Twittern erwischt? Kontrolliert deine Frau deine Internet-Nutzung oder was? :cautios:

Wenn es nach ihr ginge würde ich mich vom Internet komplett fernhalten. Von CW weiß sie ja auch (noch) nix. :ugly:

Die Xbox one (X) hat in letzter zeit einige neue CW user dazubekommen.
Für einige scheint es wohl ein kultur schock gewesen zu sein.

-Das mit abstand beste Online System
-Der beste Controller
-4 the players wo man nur hinschaut
-Netflix im gamingbereich mit Gamepass
-Ein Biest an Konsole

Als ob man vom Opel Corsa auf ein Mercedes wechselt :banderas:
Du hast vergessen:

Schrott UI

No games

Ewige Installationszeiten

Paywall für F2P Games

Status