• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hm, dass das immer gilt hab ich wo behauptet?

Detroit ist eigentlich ein 85+ Titel. Dass der MC darunter liegt hängt ausschließlich damit zusammen dass einige das Spiel getestet haben, die mit dem Genre nichts anfangen können und extrem schlechte Wertungen gaben. Normalerweise testen nur Tester ein Spiel die sich in dem betreffenden Genre heimisch fühlen und es nicht deswegen abstrafen. Da Detroit jedoch einem Genre angehört, das noch nicht etabliert ist, hat es diesen Vorteil halt noch nicht. So einfach ist das.
SoT ist auch eigentlich ein gutes Spiel, SoD2 ist auch eigentlich ein gutes Spiel, Mario Party ist auch eigentlich ein gute Spiel,.....aber jeweils Umstände, falsch verstanden und so!
Aber gilt wie immer halt nur für Sonytitel…..

Detroit ist eigentlich ein 85+ Titel. Dass der MC darunter liegt hängt ausschließlich damit zusammen dass einige das Spiel getestet haben, die mit dem Genre nichts anfangen können und extrem schlechte Wertungen gaben. Normalerweise testen nur Tester ein Spiel die sich in dem betreffenden Genre heimisch fühlen und es nicht deswegen abstrafen. Da Detroit jedoch einem Genre angehört, das noch nicht etabliert ist, hat es diesen Vorteil halt noch nicht. So einfach ist das.
Also das kann gut sein leider müssen die Nintendo Spiele immer mit dem Sony Malus von 15% Punkten leben. Da es immer eine Horde 4 the Payers gibt die Fake Wertungen generieren. Diese bezahlten Sony Influenza verkaufen ihr Leben um Sony nicht im schlechten Licht zu sehen! Beim Crossplay hat die Sony Etage gerade keine Geldkoffer für die Fortnite Entwickler mehr gehabt deswegen haben diese Crossplay für ein Jahr wieder deaktiviert!

SoT ist auch eigentlich ein gutes Spiel, SoD2 ist auch eigentlich ein gutes Spiel, Mario Party ist auch eigentlich ein gute Spiel,.....aber jeweils Umstände, falsch verstanden und so!
Aber gilt wie immer halt nur für Sonytitel…..
Versuchs doch mal mit Gegenargumenten anstatt Polemik.

Belege das für Detroit und belege das Gegenteil durch die von Montalaar genannten Spiele. Ansonsten wirkt das sehr unglaubwürdig.

Versuchs doch mal mit Gegenargumenten anstatt Polemik.
Die Punkte wurden die letzten Tage das xte Mal diskutiert und du warst mindestens anwesend...Karussell kann man fahren, muss man aber nicht!
Entweder sind Wertungen fest wie bei einem SoT/SoD2 gefordert, oder sie sind fürn Arsch wie bei GTS, Detroit und co.
Aber nicht mal so weil Titel von Hersteller X und dann ganz anders weil Titel von Hersteller Y.

Die Punkte wurden die letzten Tage das xte Mal diskutiert und du warst mindestens anwesend...Karussell kann man fahren, muss man aber nicht!
Wo wurde meine These, dass bei Detroit nicht nur das Spiel, sondern auch das Genre mitbewertet wurde, in den letzten Tagen bitte häufig diskutiert?

Ich hätte noch gerne W101, davon habe ich viel gutes gehört. :hm::pcat::nyanwins:

Ist nicht schlecht, beziehungsweise eigentlich sehr gut, wenn sie ein paar Kamera- und Steuerungsprobleme beheben für die Switchversion. und ja, die Wii U hat schon ein paar Games mehr, aber die erschienen auch nicht alle in den ersten beiden Jahren und auf Switch werden die besten Wii U Spiele als Lückenfüller benutzt :v: (Ich mag meine Wii U und spiele dieses jahr noch Tokyo Mirage und X durch, zumindest habe ich mir das vorgenommen)

Wo wurde meine These, dass bei Detroit nicht nur das Spiel, sondern auch das Genre mitbewertet wurde, in den letzten Tagen bitte häufig diskutiert?

Da Genre wird bei jedem Game indirekt mitbewertet. Das ergibt sich alleine daraus, dass das Endprodult bewertet wird. Wenn also ein Genre die Möglichkeiten eines Games so stark einschränkt, sodass das Endprodukt einfach nur schlecht sein kann, mag das Game zwar im Vergleich zu anderen Genre-Vertretern überragend sein, doch bleibt das Endprodukt Müll.

Kurz und knapp: auch wenn Barbie Nail Designer das beste Nail Design-Game aller Zeiten ist, kann es noch immer völlig kacke sein. Denn das Genre ist halt nichts.

Sagt ein Xbox Twitteraccount, warten wir lieber Digital Foundry ab. Besser wird es auf der XOne X aber so oder so aussehen. Leider, ich hab ja keine.

Mein Gott. Ich frage mich, wie einige die LastLast-Gen Grafik der Switch aushalten. :rolleyes:

Das gezeigte von RDR2 ist alles PS4-Pro. Grauenvoll sieht es aus, ich weiß. Will lieber die 3% bessere Leistung auf der OneX sehen. Mit der Lupe kann ich dann angeben und mich selbst bestätigen, die richtige Version gekauft zu haben. NOT.:fp:

Aha. Und wie hat es Heavy Rain aus dem selben Genre auf 87 Metascore geschafft? :verwirrt:

Mein Gott. Ich frage mich, wie einige die LastLast-Gen Grafik der Switch aushalten. :rolleyes:

Das gezeigte von RDR2 ist alles PS4-Pro. Grauenvoll sieht es aus, ich weiß. Will lieber die 3% bessere Leistung auf der OneX sehen. Mit der Lupe kann ich dann angeben und mich selbst bestätigen, die richtige Version gekauft zu haben. NOT.:fp:

Wenn es nur 3% mehr bei der PS4 wären, wäre dein Post aber das komplette Gegenteil

Würde eher 10-15% besser auf der One X sagen.

Da Genre wird bei jedem Game indirekt mitbewertet. Das ergibt sich alleine daraus, dass das Endprodult bewertet wird. Wenn also ein Genre die Möglichkeiten eines Games so stark einschränkt, sodass das Endprodukt einfach nur schlecht sein kann, mag das Game zwar im Vergleich zu anderen Genre-Vertretern überragend sein, doch bleibt das Endprodukt Müll.

Kurz und knapp: auch wenn Barbie Nail Designer das beste Nail Design-Game aller Zeiten ist, kann es noch immer völlig kacke sein. Denn das Genre ist halt nichts.
Dem stimme ich grundsätzlich zu. Aber dass Detroit einem Genre angehört bei dem das Endprodukt von vornherein nur schlecht werden kann, dagegen sprechen doch eindeutig die vielen Topwertungen, die das Spiel bekommen hat, oder?

Gut, man kann gegen meine Argumentation einwenden, dass die Kernelemente des Genres, also Story und Emotionen, in höherem Maße subjekiv unterschiedliche Reaktionen erzeugen und daher die Varianz der Wertungen höher ausfällt. Aber ich denke dennoch, dass auch die Einstellung gegenüber dem Genre an sich in weit höherem Maße in die Wertungen eingeflossen ist als zb bei einem Shooter, JnR oder Rennspiel. Zumindest hier im Forum ist die grundsätzliche Ablehnung des Genres bei einigen recht deutlich zu spüren.

Aha. Und wie hat es Heavy Rain aus dem selben Genre auf 87 Metascore geschafft? :verwirrt:
Weil es ein besserer Genrevertreter ist als Detroit. Aber grundsätzlich gilt meine Argumentation auch für Heavy Rain: Wenn es nur von Testern bewertet worden wäre, die dem Genre grundsätzlich etwas abgewinnen können, dann wäre der MC von Heavy Rain nochmal deutlich höher ausgefallen.

Die Detroit-These von dir ist wie die Thesen zu DC, GTS usw absolut hinfällig, schon weil sie immer nur für Sonytitel gültig sind, wo aus irgendwelchen random Umständen heraus die Wertungen zu niedrig sind oder inzwischen megageiler Titel draus geworden sind, was man nur nicht beweisen kann, aber ist so.
Konkurrenzprodukte sind dagegen einfach schlecht, Wertungen Lügen nicht.
Darum ging es jetzt paar Tage.
Dem stimme ich grundsätzlich zu. Aber dass Detroit einem Genre angehört bei dem das Endprodukt von vornherein nur schlecht werden kann, dagegen sprechen doch eindeutig die vielen Topwertungen, die das Spiel bekommen hat, oder?
SOT gehört auch einem Genre an das im Endeffekt nur schlecht werden kann.:nix:
Aber hätten es nur Leute bewertet, welche dem Spiel was angewinnen können wäre es höher bewertet worden.

Das ist für einen Film wahrlich nicht schlecht! Glückwunsch! Wenn wir am Wochenende den lokalen MP von Super Mario Party getestet haben werden wir noch den Beamer anwerfen und die Film Blu-Ray Detroit einwerfen! Danke werde noch bei Imdb vorbeischauen!

dummes Geschwätz ehrlich. Detroid ist echt ein tolles Erlebnis gewesen. In meinen Augen ist es ein 90% Titel. Man sollte es vielleicht erst mal gespielt haben bevor mal ablästert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom