ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was mir gerade eingefallen ist...

Das Sony exklusive Spiel Spiderman hat viele sachen von der Batman Arkham Reihe einfach geklaut. Unglaublich und das dann manche meinen es sei das "Beste Superhelden Spiel aller Zeiten". Ja, ich habe es Platiniert um zu hoffen, das ich irgendwo Abwechslungsreiches Gameplay finde. Wurde aber nicht :D

Sony Kann kopieren, fungieren und mehr Kopieren. :goodwork:

Das Ding mit den Rabatten ist, man wird damit heute zu geschissen, dass ein normaler Mensch mit geregelten Privat und Familienleben den ganzen Schrott gar nicht mehr spielen kann der einem Täglich um die Ohren gehauen wird.

Das Wort Rabattfalle existiert nicht umsonst...

Seit ich vor 2 Jahren Backlog frei bin und nur noch das Spiele was ich will und wofür ich Zeit habe ist mir der Preis für Games egal.

Wenn ich hier immer lese in was für einem Konsumstress sich hier viele befinden kann ich nur noch meinen Kopf schütteln.

Mit Spaß am Hobby hat das nichts mehr zu tun, denn für einige hier ist es schnell das Game durchzocken um das nächste schnell weiterzuspielen usw. eher arbeitstress

Ich habe das Jahr wahrscheinlich schon das halbe Plus Abo wegen den Rabatten bei Käufen wieder drin und so viel habe ich nicht gekauft.

Und damit meine ich nicht wirklich PS+ - Sales, sondern die Plus-Rabatte auf Pre-Orders.

Zuletzt bearbeitet:
Der Neid auf Ps+ :banderas:

Aber logisch, wenn man nur son crap wie den Nintendo Service bekommt

ungelogen, gestern einmal kurz switch angeschmiessen, eshop angemacht, nach 1 minute wieder asugemacht. die größte müllhalde ever.. wie gut es dagegen den psler mit dem store geht kann man gar nicht beschreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Warum sollte ich auf etwas neidisch sein, das ich selbst besitze? Aber Atram hat da schon einen Punkt getroffen. Früher habe ich mir auf Steam sehr viel von den heruntergesetzten Spielen geholt. Gespielt habe ich dann aber nur wenige. Ergo habe ich umsonst Geld ausgegeben. So funktioniert das. Nintendo hat das noch nicht so richtig verstanden. Ich schon. Daher kaufe ich nur noch Spiele, die mich ernsthaft interessieren. Wenn es dann einen Rabatt gibt, sehr gut. Wenn nicht, auch egal. Letztlich spare ich so Geld.

Warum sollte ich auf etwas neidisch sein, das ich selbst besitze? Aber Atram hat da schon einen Punkt getroffen. Früher habe ich mir sehr viel von den heruntergesetzten Spielen geholt. Gespielt habe ich dann aber nur wenige. Ergo habe ich umsonst Geld ausgegeben. So funktioniert das. Nintendo hat das noch nicht so richtig verstanden. Ich schon. Daher kaufe daher nur noch Spiele, die mich ernsthaft interessieren. Wenn es dann einen Rabatt gibt, sehr gut. Wenn nicht, auch egal. Letztlich spare ich so Geld.

Bei jedem Rabattsystem der Welt verliert immer der Kunde, die wenigsten verstehen aber das warum nicht

Da ich mich ganz grob an das erinnern kann, was Du hier sonst hier geschrieben hast:
Ich glaube Dir kein Wort.

@Flugelch Vielen Dank. Damit wirds direkt nach Octopath (Der Hammer bisher) und der Halo MCC gekauft

Multigamerleben :love:

Das Sony exklusive Spiel Spiderman hat viele sachen von der Batman Arkham Reihe einfach geklaut. Unglaublich und das dann manche meinen es sei das "Beste Superhelden Spiel aller Zeiten". Ja, ich habe es Platiniert um zu hoffen, das ich irgendwo Abwechslungsreiches Gameplay finde. Wurde aber nicht :D

wie du sehen kannst ist alles wahr was ich geschrieben habe oder lügt jetzt JEDER? :nix:

Na ja wenn man es ganz genau nimmt hat Batman auch nur bei AC geklaut und Spider-Man orientiert sich vom Aufbau auch eher an frühere AC Spiele als an Batman.

Bei jedem Rabattsystem der Welt verliert immer der Kunde, die wenigsten verstehen aber das warum nicht

Wenn mein Kaufverhalten scheiße ist verliere ich bei Vollpreis noch mehr. Mein Backlog ist auch mit Plus-Rabatten Abseits von Remastern aktuell kaum lebensfähig. Kann nur für mich sprechen, aber ich "spare" damit tatsächlich. Yakuza6 kaufe ich mir mit oder ohne 10% Plus-Rabatt Day1...da habe ich nicht das Gefühl Geld im Vergleich zu verlieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom