Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Sony sagt freundlich "Danke!", weil du voll drauf reingefallen bist.Playstation + Rabatte sind teilweise so gut, dass ich mir für den Preisnachlass allein PS+ geholt habe lol

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony sagt freundlich "Danke!", weil du voll drauf reingefallen bist.Playstation + Rabatte sind teilweise so gut, dass ich mir für den Preisnachlass allein PS+ geholt habe lol
Sony sagt freundlich "Danke!", weil du voll drauf reingefallen bist.![]()
ungelogen, gestern einmal kurz switch angeschmiessen, eshop angemacht, nach 1 minute wieder asugemacht. die größte müllhalde ever.. wie gut es dagegen den psler mit dem store geht kann man gar nicht beschreiben.Der Neid auf Ps+
Aber logisch, wenn man nur son crap wie den Nintendo Service bekommt
ungelogen, gestern einmal kurz switch angeschmiessen, eshop angemacht, nach 1 minute wieder asugemacht. die größte müllhalde ever.. wie gut es dagegen den psler mit dem store geht kann man gar nicht beschreiben.
Warum sollte ich auf etwas neidisch sein, das ich selbst besitze? Aber Atram hat da schon einen Punkt getroffen. Früher habe ich mir auf Steam sehr viel von den heruntergesetzten Spielen geholt. Gespielt habe ich dann aber nur wenige. Ergo habe ich umsonst Geld ausgegeben. So funktioniert das. Nintendo hat das noch nicht so richtig verstanden. Ich schon. Daher kaufe ich nur noch Spiele, die mich ernsthaft interessieren. Wenn es dann einen Rabatt gibt, sehr gut. Wenn nicht, auch egal. Letztlich spare ich so Geld.Der Neid auf Ps+
Aber logisch, wenn man nur son crap wie den Nintendo Service bekommt
Warum sollte ich auf etwas neidisch sein, das ich selbst besitze? Aber Atram hat da schon einen Punkt getroffen. Früher habe ich mir sehr viel von den heruntergesetzten Spielen geholt. Gespielt habe ich dann aber nur wenige. Ergo habe ich umsonst Geld ausgegeben. So funktioniert das. Nintendo hat das noch nicht so richtig verstanden. Ich schon. Daher kaufe daher nur noch Spiele, die mich ernsthaft interessieren. Wenn es dann einen Rabatt gibt, sehr gut. Wenn nicht, auch egal. Letztlich spare ich so Geld.
weil ich die switch sonst immer nur alle 6 monate mal einschalte, da nogames, und genau gestern wieder der besagte tag war.Ungelogen .... #wallahichschwöredirbruder :v:
Bei jedem Rabattsystem der Welt verliert immer der Kunde, die wenigsten verstehen aber das warum nicht
weil ich die switch sonst immer nur alle 6 monate mal einschalte, da nogames, und genau gestern wieder der besagte tag war.
Der Nintendo Oberkultist wird uns Unwissenden sicher gleich erklären warum Rabatte schlecht sind.Bei jedem Rabattsystem der Welt verliert immer der Kunde, die wenigsten verstehen aber das warum nicht
Die hellste Kerze muss ich das sicher nicht erklärenDer Nintendo Oberkultist wird uns Unwissenden sicher gleich erklären warum Rabatte schlecht sind.![]()
Der Nintendo Oberkultist wird uns Unwissenden sicher gleich erklären warum Rabatte schlecht sind.![]()
ehrlich gesagt ka. kann man das überprüfen´? wie auch immer, mehr als 2-4 mal war das teil dieses jahr nicht anDu hast aber in den letzten 6 Monaten öfter geschrieben das du sie an hattest...
Klassisch als bullshitter entlarvt![]()
Da ich mich ganz grob an das erinnern kann, was Du hier sonst hier geschrieben hast:
Ich glaube Dir kein Wort.
@Flugelch Vielen Dank. Damit wirds direkt nach Octopath (Der Hammer bisher) und der Halo MCC gekauft
Multigamerleben![]()
Was mir gerade eingefallen ist...
Das Sony exklusive Spiel Spiderman hat viele sachen von der Batman Arkham Reihe einfach geklaut. Unglaublich und das dann manche meinen es sei das "Beste Superhelden Spiel aller Zeiten". Ja, ich habe es Platiniert um zu hoffen, das ich irgendwo Abwechslungsreiches Gameplay finde. Wurde aber nicht
Sony Kann kopieren, fungieren und mehr Kopieren.![]()
Was mir gerade eingefallen ist...
Das Sony exklusive Spiel Spiderman hat viele sachen von der Batman Arkham Reihe einfach geklaut. Unglaublich und das dann manche meinen es sei das "Beste Superhelden Spiel aller Zeiten". Ja, ich habe es Platiniert um zu hoffen, das ich irgendwo Abwechslungsreiches Gameplay finde. Wurde aber nicht
Sony Kann kopieren, fungieren und mehr Kopieren.![]()
Bei jedem Rabattsystem der Welt verliert immer der Kunde, die wenigsten verstehen aber das warum nicht