ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
leider nein. Es hat unmotivierende Sammelaufgaben, schlechte Nebenquests und eine Story die mehr Film als Spiel ist. Die alten Teile waren besser :/
Das trifft alles ganz genauso auf die alten Teile zu, außer das die Inszenierung der Story früher genau auf das abzielte was das neue Spider-man nun darstellt, es aber dank mangelndem Budget oder unfähigem Entwickler nie hinbekommen hat. Die meisten alten Teile waren mit Sicherheit schlechter als das neue Spider-man :kruemel:

Das Switch Online Abo kann man auch mit Goldpunkten (Cashback) zahlen. Wer also häufig im eShop kauft zählt quasi nix für Online. Wer also 400€ jährlich im eShop schafft könnte seine 20€ Cashback in 1 Jahr Nintendo Switch Online investieren.

https://www.ntower.de/news/56018-ni...bo-kann-auch-mit-goldpunkten-erworben-werden/
Wer Retail und nicht im überteuerten eshop kauft, spart sogar noch mehr und kann sich von dem Ersparten 3 Spiele mehr kaufen, als der, der online only kauft :goodwork:

Ach ja ich denke ich werde auf der Wii U mal wieder Arkham City zocken, denn wenn man das beste Heldenspiel aller Zeiten zocken will muss man schon darauf zurückgreifen und nur bei Nintendo bekommt man es halt in der besten Version mit den besten Features :scan:

Das viel wichtigere Thema für den WAR ist doch:

Bei Nintendo kann ich mit Käufen im eShop Goldpunkte verdienen und bei MS wurde ich früher über Xbox Rewards, heute via Microsoft Rewards für Geld ausgeben mit Punkten belohnt.

Und Sony Rewards? Ist das inzwischen außerhalb der USA verfügbar? :O

Das viel wichtigere Thema für den WAR ist doch:

Bei Nintendo kann ich mit Käufen im eShop Goldpunkte verdienen und bei MS wurde ich früher über Xbox Rewards, heute via Microsoft Rewards für Geld ausgeben mit Punkten belohnt.

Und Sony Rewards? Ist das inzwischen außerhalb der USA verfügbar? :O
Wozu? auf der PS4 bezahlst Du deutlich weniger für die Games als bei Nintendo, hast eine bessere Qualität und Auswahl.

leider nein. Es hat unmotivierende Sammelaufgaben, schlechte Nebenquests und eine Story die mehr Film als Spiel ist. Die alten Teile waren besser :/
Da ich mich ganz grob an das erinnern kann, was Du hier sonst hier geschrieben hast:
Ich glaube Dir kein Wort.

@Flugelch Vielen Dank. Damit wirds direkt nach Octopath (Der Hammer bisher) und der Halo MCC gekauft

Multigamerleben :love:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom