Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Oh da waren deutlich mehr Kandidaten an dem Unfug beteiligtAber eher im mogry bereich, hörte da was von Pixel, 2d und Hüpfer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh da waren deutlich mehr Kandidaten an dem Unfug beteiligtAber eher im mogry bereich, hörte da was von Pixel, 2d und Hüpfer.
Lootboxen, Mikrotransaktionen, DLC, Trophäen und Amiibo sind Dreck.
Weiter gehts.
Lootboxen, Mikrotransaktionen, DLC, Trophäen, Amiibo und das PSN sind Dreck.
Lootboxen, Mikrotransaktionen, DLC, Trophäen, Amiibo, das PSN und der Lolshock 4 sind Dreck.
Lootboxen, Mikrotransaktionen, DLC, Trophäen, Amiibo, das PSN, der Lolshock 4, Indies und 2D Games sind Dreck.Lootboxen, Mikrotransaktionen, DLC, Trophäen, Amiibo, das PSN, der Lolshock 4 und Indies sind Dreck.
Lootboxen, Mikrotransaktionen, DLC, Trophäen, Amiibo, das PSN, der Lolshock 4, Indies, 2D Games und Deppensteuer sind Dreck.Lootboxen, Mikrotransaktionen, DLC, Trophäen, Amiibo, das PSN, der Lolshock 4, Indies und 2D Games sind Dreck.
Lootboxen, Mikrotransaktionen, DLC, Trophäen, Amiibo, das PSN, der Lolshock 4, Indies, 2D Games und Deppensteuer sind Dreck.
Trophäen sind gut und vernünftig gemachter DLC ebenso. Kann keiner was dafür, dass es bei Nintendo beides nicht gibt.Lootboxen, Mikrotransaktionen, DLC und Trophäen sind Dreck.
Weiter gehts.
Unterbindet doch mal diese destruktive Art gewisser User anstatt immer nur gegen persönliche Angriffe vorzugehen.
Gibt doch Untertitel bei Yakuza.Sega hat ja nun Shenmue mit Untertitel gemacht, warum geht dat ned auch bei Yakuza?
Sega hat ja nun Shenmue mit Untertitel gemacht, warum geht dat ned auch bei Yakuza?
Wegen dir persönlich.
Sega hat wohl nicht so viel Geld und die Yakuza Spiele haben sehr viel Text.Sega hat ja nun Shenmue mit Untertitel gemacht, warum geht dat ned auch bei Yakuza?
Heul doch! Das war eh nur ein spiel und du hast es kaputt gemachtTrophäen sind gut und vernünftig gemachter DLC ebenso. Kann keiner was dafür, dass es bei Nintendo beides nicht gibt.
+1Unterbindet doch mal diese destruktive Art gewisser User anstatt immer nur gegen persönliche Angriffe vorzugehen.
Oder sie stören mich nicht wie bei Overwatch (weil ich anscheinend auch Glück hatte, genau wie bei PUBG), Microtransactions habe ich mir mal in einem f2p spiel gegönnt, fühlte sich dennoch falsch an, da die Waffe dann tatsächlich um einiges über den Standard Dingern war. Zum Abschluss Witcher 3 DLC ist dass beste auf Erden.
Splatoon .Und ja, klar gibts gute dlcs. (Gibts btw. Auch bei nintendo)