ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja, ob mein Charakter in Grün oder Blau rumläuft verändert den Spielablauf.

Also, wenn du in nem grünen Dschungel in Grün rumläufst, wirst wahrscheinlich besser getarnt sein als in Blau, wo du dann abgeschossen wirst... jepp, ändert den Spielverlauf definitiv.
 
Tatsächlich. Wow. Okay, aber wenn sich Schlumpfhausen schon mit der Applaudierung an die 8 Millionen-Prognose von Pachter ordentlich blamiert hat, muss man jetzt natürlich durch neuen Unsinn ablenken und wirft eine Nebelkerze nach der anderen. Dumm nur, dass die alle in einem chinesischen Ausbeuterbetrieb gefertigt wurden und noch in ihrer Hand hochgehen. :banderas::beam: :lol2: :rofl3: :pcat::nyanwins::nyanface:

Ein User der noch bei Verstand ist und sieht das Lootboxen und Trophäen keine Gemeinsamkeiten teilen außer das sie den Trieb des Menschen zu sammeln befriedigen sollen.

Also, wenn du in nem grünen Dschungel in Grün rumläufst, wirst wahrscheinlich besser getarnt sein als in Blau, wo du dann abgeschossen wirst... jepp, ändert den Spielverlauf definitiv.

Ja, bei bspw. einem Overwatch geht es um camouflage tarnung.
 
switch verliert einfach sein bestes spiel 2018 - hollow knight.

???

PC Version gab es schon und PS4 Version kommt nach der Switch Version. Inwiefern verliert die Switch das Spiel? Bin positiv überrascht das es für die One kommt. Kann nur jedem Fan von Metroidvania Spielen raten dieses Juwel zu spielen. :D

Zumal Dead Cells doch Wertungstechnisch drüber liegt, oder?
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Mudo, ich würde dich bitten deine lügen einfach mal zu lassen, hilft dir nun wirklich nicht

Deinen quatsch bzgl vergleich trophäen mit Mt kommentiere ich nicht weiter, habe alles zu dem unsinn gesagt der da von dir kam


Wasn hier jetzt wieder los? Trophäen das selbe wie lootboxen und microtransaktionen? Gut der Schwachsinn kommt von den üblichen, @Bond hat völlig recht, eine Trophäe ändert nichts am Inhalt, weil man mit ihr nichts extra freischaltet, keine Waffen, keine Objekte und keine kostüme oder andere Sachen


Alleine das es da leute gibt die das anders sehen ist schon einen lacher wert
Man hofft ja das dies nur trollereien sind, wäre traurig wenn jemand so einen realitätsfernen unsinn wirklich glauben würde
 
Ja, bei bspw. einem Overwatch geht es um camouflage tarnung.

Es war eine grundsätzliche Aussage von dir, die grundsätzlich beantwortet wurde. Und hier lautet die Antwort klipp und klar, die Farbe deines Charakters kann den Spielablauf beinflussen. Fall abgeschlossen.
 
Mudo, ich würde dich bitten deine lügen einfach mal zu lassen, hilft dir nun wirklich nicht

Deinen quatsch bzgl vergleich trophäen mit Mt kommentiere ich nicht weiter, habe alles zu dem unsinn gesagt der da von dir kam

Wie wäre es mal, wenn du mit deiner besserwisserischen Art die Füße still hälst?

Labberst immer so einen arroganten Müll und versuchst andere als Lügner oder dumm dar zu stellen. @Mudo redet von lootboxen und nicht von MTs.

Wenn du den Unterschied zwischen einer lootbox und MTs nicht kennst dann....

Ohh wait. Wie soll man sowas wissen, wenn man gar nicht zockt.
 
Wie wäre es mal, wenn du mit deiner besserwisserischen Art die Füße still hälst?

Labberst immer so einen arroganten Müll und versuchst andere als Lügner oder dumm dar zu stellen. @Mudo redet von lootboxen und nicht von MTs.

Wenn du den Unterschied zwischen einer lootbox und MTs nicht kennst dann....

Ohh wait. Wie soll man sowas wissen, wenn man gar nicht zockt.


Vielleicht solltest du die diskussion mal verfolgen statt unwissend reinzustürmen

Es ging drum das lootboxen angeblich besser sind als fixe mt
Das wurde widerlegt
Ebenso wurde dargelegt das lootboxen den faktor zeit kosten und damit genauso kosten verursachen

Dann kam ein gelber auf die geniale idee mt/lootboxen mit erfolgen zu vergleichen was schlicht unsinn ist
Warum es unsinn ist wurde mehrfach dargelegt

Es ist ermüdend wie wenig fach und sachkundig die angeblichen progamer doch sind
Das wäre auch ok wenn dann mudo seinen fail nicht noch weiter ausbauen würde

Ihm wurde nun nehrfach dargelegt das trophäen nichts am spielinhalt ändern, mt und lootboxen aber schon
Wenn er es immer noch nicht versteht sollte er es lieber ganz lassen solche themen diskutieren zu wollen
Bringt ihm nichts und den leuten die ahnung haben auch nicht
 
Spielablauf nicht gleich Spielinhalt Bond. Wie willst du was beurteilen, was du nur durch hörensagen kennst,...also den Inhalt eines Spieles.

Lootboxen ändern nichts am Spielinhalt sondern, wie man an es gelangt. :ugly:
 
Vielleicht solltest du die diskussion mal verfolgen statt unwissend reinzustürmen

Es ging drum das lootboxen angeblich besser sind als fixe mt
Das wurde widerlegt
Ebenso wurde dargelegt das lootboxen den faktor zeit kosten und damit genauso kosten verursachen

Dann kam ein gelber auf die geniale idee mt/lootboxen mit erfolgen zu vergleichen was schlicht unsinn ist
Warum es unsinn ist wurde mehrfach dargelegt

Es ist ermüdend wie wenig fach und sachkundig die angeblichen progamer doch sind
Das wäre auch ok wenn dann mudo seinen fail nicht noch weiter ausbauen würde

Es kann sein, dass ich nicht alles verfolgt habe.

Mir reichen schon ein paar Kommentare von dir um mich getriggert zu fühlen(kannst du als Erfolg für sich verbuchen) mich stört nicht dein Inhalt. Sondern eher, wie du es jedesmal wiedergibts mit deiner arroganten Haltung.

Da kann es mal passieren, dass ich unqualifiziert antworte. Breien tue ich es trotzdem nicht.

Für mich gibts halt bei MT und LB einen für mich erheblichen unterschied.

Bei MTs musst du Geld ausgeben und bei LOotboxen kannst du Geld ausgeben.

Ist natürlich beides nicht das gelbe vom Ei. Aber in meinen Augen unterscheiden die sich dennoch, wo ich LB natürlich dann bevorzuge.

Aber dass es bei beiden keinen Unterschied gibt ist doch Quatsch.

Achja. Ich glaube hier hat niemand behauptet ein progamer zu sein. Diese Unterstellung kommt wieder ganz von dir alleine.
 
Spielablauf nicht gleich Spielinhalt Bond. Wie willst du was beurteilen, was du nur durch hörensagen kennst,...also den Inhalt eines Spieles.

Lootboxen ändern nichts am Spielinhalt sondern, wie man an es gelangt. :ugly:


Es wurde dir zwar schon erklärt, aber einen versuch kann man ja nochmal machen
Das was du durchs looten bekommst, ändert direkt etwas am inhalt der software
Die items hast du dann im spiel, die waren vorher nichr verfügbar für denjenigen

Dabei spielt es keine rolle ob man echtgeld für die Lootchance investiert oder Zeit, die ebenfalls geldwert ist
Es kostet so oder so

Was das alles mit Trophäen zu tun hat bleibt wohl für immer ein Rätsel
 
Es kann sein, dass ich nicht alles verfolgt habe.

Mir reichen schon ein paar Kommentare von dir um mich getriggert zu fühlen(kannst du als Erfolg für sich verbuchen) mich stört nicht dein Inhalt. Sondern eher, wie du es jedesmal wiedergibts mit deiner arroganten Haltung.

Da kann es mal passieren, dass ich unqualifiziert antworte. Breien tue ich es trotzdem nicht.

Für mich gibts halt bei MT und LB einen für mich erheblichen unterschied.

Bei MTs musst du Geld ausgeben und bei LOotboxen kannst du Geld ausgeben.

Ist natürlich beides nicht das gelbe vom Ei. Aber in meinen Augen unterscheiden die sich dennoch, wo ich LB natürlich dann bevorzuge.

Aber dass es bei beiden keinen Unterschied gibt ist doch Quatsch.

Achja. Ich glaube hier hat niemand behauptet ein progamer zu sein. Diese Unterstellung kommt wieder ganz von dir alleine.


Ich beschränke mich auf deinen themaspezifischen teil des beitrags

Sehe nichts wo ich da widersprechen könnte

Wie gesagt war der ablauf der diskussion bisserl länger



Eben nicht, da man es auch so bekommen kann, da ist es egal in welcher Reihenfolge.

Hast du die items bevor du geld oder zeit für die lootboxen investierst?
Nein?
Ok, fall erledigt

Man lootet nur aus 1 grund, dinge freizuschalten/zu bekommen die nicht im spiel drin sind von beginn
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom