ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Resident Evil 2 Remake
Kingdom Hearts 3
Anthem
Sekiro: Shadows Die Twice
Devil May Cry 5
Metro: Exodus
The Division 2

Könnte besser werden als die erste Jahreshälfte 2017.

giphy.gif
Ja, die Thirds liefern zu Jahresbeginn direkt gut ab.
 
Ich glaube, ihr sprecht aneinander vorbei. Bin auch kein Fan von Abbreviationen ohne Erklärung. Man kann nicht erwarten, diese zu kennen. :nix:
 
Ich verstehe nicht, dass ihr nicht verstehen könnt, dass das jemand nicht verstehen kann. :v:

Anderes Thema: SamariterSoft bringt dank THQ Nordic mehrere MS-Spiele nun auch auf Steam raus, u.a. Super Crappy's Tale und ReCore. Somit bekommen auch die Leute, die den Windows 10 Store meiden wollen, die Gelegenheit, einige Xbox-Titel auf PC zu spielen.

:goodwork:

Danke MS.
 
Ich verstehe nicht, dass ihr nicht verstehen könnt, dass das jemand nicht verstehen kann. :v:

Anderes Thema: SamariterSoft bringt dank THQ Nordic mehrere MS-Spiele nun auch auf Steam raus, u.a. Super Crappy's Tale und ReCore. Somit bekommen auch die Leute, die den Windows 10 Store meiden wollen, die Gelegenheit, einige Xbox-Titel auf PC zu spielen.

:goodwork:

Danke MS.

Wieder einmal zeigt sich wer wirklich #4theplayers ist und wer es nur als Werbefloskel nutzt. :banderas: Dafür ein Danke an Samaritersoft!

#DankeSamaritersoft :beam:

Und natürlich auch ein Danke an Besttendo, dafür dass sie das beste und das zweitbeste Spiel des Universums (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) binnen nur eines Jahres veröffentlicht haben. :banderas:

#DankeBesttendo :beam:
 
Ich verstehe nicht, dass ihr nicht verstehen könnt, dass das jemand nicht verstehen kann. :v:

Anderes Thema: SamariterSoft bringt dank THQ Nordic mehrere MS-Spiele nun auch auf Steam raus, u.a. Super Crappy's Tale und ReCore. Somit bekommen auch die Leute, die den Windows 10 Store meiden wollen, die Gelegenheit, einige Xbox-Titel auf PC zu spielen.

:goodwork:

Danke MS.

Eine Abfall-Collection die kein Mensch braucht.
Ich danke MS für ganz andere Titel ;)

Kein Wunder, dass THQ die Spiele vertreibt, MS will mit den Games wohl kein zweites Mal in Verbindung gebracht werden :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom