ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Vielleicht rechnet Pachter schon den Aufschrei und Kaufboykott wegen der baldigen Onlinegebühren ein, denn die Gelben haben doch jahrelang behauptet das nicht zu unterstützen

Oder leidet man wie schon bei DLC und Ports unter Rückgratverkrümmung und schluckt das auch wieder weils von Nintendo kommt? 180 grad wendemanöver sind ja beliebt in Pikahausen, die Ruder liegen schon bereit

Dann irrt Pachter natürlich
 
genau so wie du und dein gelber freund mudo, der wollte zuerst smash in den ring schicken, hat aber dann angst bekommen.

edit: aber ich würde eine wette abschließen, dass nintendo keine 20mio dieses fiskaljahr verkauft. jetzt zeig mir deine pokebälle.
Von: Applaus zur 8 Mio Prognose
Zu: keine 20 Mio
Zeitdauer: 30 min

wow
 
Bei patchers Prognose lachen aber Nintendos Prognose abnicken und kritiklos glauben, ach ja wenn man ein gelbling ist, dann sind auch lootboxen plötzlich cool

1. Auch von dir bitte ein Beispiel, welche Nachteile ich als Käufer, der nicht bereit ist, für Microtransactions zu bezahlen habe, wenn die herkömmlichen Microtransactions durch Lootboxen ersetzt werden. Die Frage habe ich gefühlt 10'000x gestellt und habe bis heute kein einziges Argument gehört, das meine Aussage widerlegen würde. (Um das nochmal zu betonen: ich verteidige nicht Microtransactions. Ich halte Lootboxen für die nicht-zahlende Kundschaft aber für einen Fortschritt gegenüber den herkömmlichen Microtransactions, die seit Jahren kaum mehr aus der Gaming-Industrie wegzudenken sind)

Ist aber natürlich nicht so, dass ich von @Brod oder von dir eine Antwort erwarte. :kruemel:

2. Ich sehe hier keinen, der Nintendo's Prognose einfach so Glauben schenkt. 8'000'000 ist aber nun mal unvernünftig tief geschätzt.
 
edit: aber ich würde eine wette abschließen, dass nintendo keine 20mio dieses fiskaljahr verkauft. jetzt zeig mir deine pokebälle.

Ist ja die offizielle nintendo prognose, faire und grosszügige wette die du da anbietest

Sollte also für nen Gelben ne sichere Nummer sein.
Da würde man sich nur zieren wenn man glaubt das Nintendo weltfremde Träumer sind
Wenn da keiner mitmacht weisste also das selbst die Gelben nicht alles glauben was Nintendo ihnen für Geschichtchen auftischt
 
Ist ja die offizielle nintendo prognose, faire und grosszügige wette die du da anbietest

Sollte also für nen Gelben ne sichere Nummer sein.
Da würde man sich nur zieren wenn man glaubt das Nintendo weltfremde Träumer sind
Wenn da keiner mitmacht weisste also das selbst die Gelben nicht alles glauben was Nintendo ihnen für Geschichten auftischt

Siehst du Geister? Ich sehe hier keinen, der die 20'000'000 Prognose verteidigt. Nicht jeder ist so ein verblendeter Fanboy "seines" Konsolenhersteller, wie du es bei Sony bist. :kruemel:
 
Ist ja die offizielle nintendo prognose, faire und grosszügige wette die du da anbietest

Sollte also für nen Gelben ne sichere Nummer sein.
Da würde man sich nur zieren wenn man glaubt das Nintendo weltfremde Träumer sind
Wenn da keiner mitmacht weisste also das selbst die Gelben nicht alles glauben was Nintendo ihnen für Geschichtchen auftischt
irgendwie traut sich keiner gegen sony anzutreten. alle gelben sind davon überzeugt, dass die switch die ps4 überholt, aber im anderen thread traut sich keiner die wette anzunehmen.
 
Also trifft meine Schlussfolgerung zu und Nintendo prognostiziert Quatsch

Sehr schön

Werden wir am Ende sehen. 20'000'000 dürfte aber tatsächlich etwas sehr hoch gegriffen sein. Wenn Pokémon und Smash Bros. Ultimate ordentlich ziehen zwar vielleicht nicht unmöglich, aber definitiv eine gewagte Prognose. Die 8'000'000 sind aber trotzdem lächerlich tief geschätzt.
 
irgendwie traut sich keiner gegen sony anzutreten. alle gelben sind davon überzeugt, dass die switch die ps4 überholt, aber im anderen thread traut sich keiner die wette anzunehmen.


Sind dieselben die dann sagen switch kommt lifetime auf 100+ oder überholt die ps4
Aber wenn man dann genauer fragt wird gerudert

Die Gelben wissen das Switch ein begrenztes Potential hat und man Sony nicht schlagen kann
Das ist auch ok, denn das zeugt zumindest in dem Punkt von einem Stückchen Realitätssinn
 
Sag mal, dichtest du dir gerne was zusammen?

Ist halt ziemlich simpel

Er hat die 20 mio wette angeboten, Nintendo prognostiziert auch 20

Fazit
Wer Nintendo glaubt MUSS die Wette regelrecht eingehen
Wer glaubt das sie in einer weltfremden Traumwelt leben, muss die Sache natürlich ablehnen

Wird sich zeigen wieviel Leute das faire Wettangebot von @Nythill annehmen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom