ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hat was religiöses

Man kann auch sein leben lang die bibel, den koran oder sonstwas studieren und jedes einzelne wort zu analysieren

Ist es aber nicht im ansatz wert deswegen das andere zu verpassen

Es gibt nur 1 argument, das logisch ist und das man gelten lassen kann

Den punkt des wettbewerbs gegen andere menschen
Hat dann eher den sportcharakter, wobei das auch nur bei 1 vs 1 mp richtig ziehen kann

Wieder komplett am Medium vorbei. Und zum Rest: siehe Edit oben.
 
Na dann gibt es ja gar keinen Grund zu diskutieren wenn du angeblich völlig wertfrei einfach festhlaten wolltest, dass man MP-Games länger spielen kann als SP-Games (gut völlig wertfrei kann man dann gar einwerfen, dass man SP-Games ja auch ständig wiederholen kann). Reichlich uninteressantes Fazit.

Was du dir für Verteidigungen zusammenreimst ist mir ehrlich gesagt recht egal.
 
.........................
Also konnte nie ein Käufer von Stardew Valley vor dem MP Patch überhaupt spaß mit dem Game haben? Ashrak wird schockiert sein.
Bei wiederholten Satzzeichen verweise ich auf Terry Pratchett.
Bei der Frage zu Stardew Valley verweise ich dich lieber auf Ashrak, da ich es selber nicht gespielt habe.
 
Wieder komplett am Medium vorbei. Und zum Rest: siehe Edit oben.

Den edit las ich, konnte nur schmunzeln

Die heutigen mp wirst du in 20, 10, ja oft wohl nicht mal mehr in 5 jahren spielen können

Ich sags wie es ist, exzessiver mp konsum ist verschwendete und verpasste zeit
Macht eigentlich nur sinn wenn man durch leute die sich das tatsächlich ansehen subventioniert wird
Ist dann der ersatz für nen richtigen job

Wer es also betreibt um sein leben finanzieren zu müssen sei entschuldigt
 
Bei wiederholten Satzzeichen verweise ich auf Terry Pratchett.
Bei der Frage zu Stardew Valley verweise ich dich lieber auf Ashrak, da ich es selber nicht gespielt habe.

Wizzzard ist die einzige richtige Schreibweise.
Und deine Grundaussage war dass es immer besser seien muss mit den Atzen irgendwas online zu veranstalten, als in eine Welt solo einzutauchen. (btw. guter Film) Sehe ich als sehr zweifelhaft an.
 
Den edit las ich, konnte nur schmunzeln

Die heutigen mp wirst du in 20, 10, ja oft wohl nicht mal mehr in 5 jahren spielen können

Ich sags wie es ist, exzessiver mp konsum ist verschwendete und verpasste zeit
Macht eigentlich nur sinn wenn man durch leute die sich das tatsächlich ansehen subventioniert wird
Ist dann der ersatz für nen richtigen job

Wer es also betreibt um sein leben finanzieren zu müssen sei entschuldigt

LoL, DotA 2, StarCraft II, StarCraft I, Overwatch wirst du in 5 Jahren alle noch spielen können und viele werden es noch spielen. Jede Wette, die du willst. TloU, God of War, Spiderman wird in 12 Monaten kaum mehr jemand spielen.
 
Ich meine ich spiele gerne und viele MP-Games...über alles Genres verteilt. Gerade mit Freunden eine Menge Spaß und viele tolle Momente.

Wenn ich aber eine Liste mit den meiner Meinung nach besten Titeln zusammenbasteln müsste, dann bestünde sie zum Großteil aus SP-Games/Erfahrungen. Ich denke so geht es vielen.

LoL, DotA 2, StarCraft II, StarCraft I, Overwatch wirst du in 5 Jahren alle noch spielen können und viele werden es noch spielen. Jede Wette, die du willst. TloU, God of War, Spiderman wird in 12 Monaten kaum mehr jemand spielen.

Gutes Beispiel. Ich weiß ganz genau welche Aufzählung an Games ich in den Post um Klassen besser finde :v:
 
Ich meine ich spiele gerne und viele MP-Games...über alles Genres verteilt. Gerade mit Freunden eine Menge Spaß und viele tolle Momente.

Wenn ich aber eine Liste mit den meiner Meinung nach besten Titeln zusammenbasteln müsste, dann bestünde sie zum Großteil aus SP-Games/Erfahrungen. Ich denke so geht es vielen.



Gutes Beispiel. Ich weiß ganz genau welche Aufzählung an Games ich in den Post um Klassen besser finde :v:

Ich weiß auch, welche ich besser finde. :nix:
 
Die heutigen mp wirst du in 20, 10, ja oft wohl nicht mal mehr in 5 jahren spielen können

Ich sags wie es ist, exzessiver mp konsum ist verschwendete und verpasste zeit

Erstens, nein. Schau dir Blizzard-Spiele an, auch nach 15 Jahren noch Server online. Schau dir Microsoft an, die extra für die AK neue Server aufsetzen. Sieh dir WoW an, Guild Wars, etc. Es mag auf die Multiplayermodi von SP-Games zutreffen, da vorzugsweise Sony nach ein paar Jahren die Server abschaltet, aber grundsätzlich kannst du viele MP-Spiele länger als eine Gen locker spielen.

Zweitens: Zeit ist nur dann verschwendet, wenn man sie nicht zu seinen Gunsten nutzt. Keine der Spielstunden mit meinen Halo-, Overwatch-, SoT- oder Forza-Kollegen war "verschwendete und verpasste Zeit".


Langlebigkeit ist wie gesagt erst einmal recht egal. Ich zocke in meinem Leben Gott sei Dank mehr als ein Game.
Schön gesagt.
 
LoL, DotA 2, StarCraft II, StarCraft I, Overwatch wirst du in 5 Jahren alle noch spielen können und viele werden es noch spielen. Jede Wette, die du willst. TloU, God of War, Spiderman wird in 12 Monaten kaum mehr jemand spielen.

Die in 5 jahren ja
Der rest aber ist tot und die genannten erwischt es dann eben in 10 jahren

Wobei so einiges was du ansprichst gar keinen support auf konsole haben, also warum besprechen wir es hier dann?
 
LoL, DotA 2, StarCraft II, StarCraft I, Overwatch wirst du in 5 Jahren alle noch spielen können und viele werden es noch spielen. Jede Wette, die du willst. TloU, God of War, Spiderman wird in 12 Monaten kaum mehr jemand spielen.

Ja? Und? Weiter? Hab neulich nochmal meinen Alltime fav. Alan Wake installiert, ist jetzt nicht so super gealtert...
 
Die in 5 jahren ja
Der rest aber ist tot und die genannten erwischt es dann eben in 10 jahren

Wobei so einiges was du ansprichst gar keinen support auf konsole haben, also warum besprechen wir es hier dann?

Wir sprachen von Onlinegames und Langlebigkeit. Da passt jedes Onlinegame rein.

Und nein, die Games werden auch in 10 jahren noch supportet werden. ODer meinst du ernsthaft, blizzard schaltet in den nächsten 10 Jahren die Overwatch server ab? :ugly:
 
Wizzzard ist die einzige richtige Schreibweise.
Und deine Grundaussage war dass es immer besser seien muss mit den Atzen irgendwas online zu veranstalten, als in eine Welt solo einzutauchen. (btw. guter Film) Sehe ich als sehr zweifelhaft an.
Meine Grundaussage war: "Essens- und Kochvergleiche sind sogar am Sonntag schwachsinnig". Nur zur Klarstellung.
 
Und nein, die Games werden auch in 10 jahren noch supportet werden. ODer meinst du ernsthaft, blizzard schaltet in den nächsten 10 Jahren die Overwatch server ab? :ugly:
Ich glaube einfach, Bond hat überhaupt keine Ahnung von dem, was er da redet.
 
Erstens, nein. Schau dir Blizzard-Spiele an, auch nach 15 Jahren noch Server online. Schau dir Microsoft an, die extra für die AK neue Server aufsetzen. Sieh dir WoW an, Guild Wars, etc. Es mag auf die Multiplayermodi von SP-Games zutreffen, da vorzugsweise Sony nach ein paar Jahren die Server abschaltet, aber grundsätzlich kannst du viele MP-Spiele länger als eine Gen locker spielen.

Zweitens: Zeit ist nur dann verschwendet, wenn man sie nicht zu seinen Gunsten nutzt. Keine der Spielstunden mit meinen Halo-, Overwatch-, SoT- oder Forza-Kollegen war "verschwendete und verpasste Zeit".



Schön gesagt.

Glaube dennoch nicht das du deine hand dafür ins feuer legst welche mp spiel in 10 jahren noch spielbar ist
Da kann man den stecker von jetzt auf gleich ziehen und wird man auch oft machen

Bei SP games ist das keine gefahr
 
Wir sprachen von Onlinegames und Langlebigkeit. Da passt jedes Onlinegame rein.

Und nein, die Games werden auch in 10 jahren noch supportet werden. ODer meinst du ernsthaft, blizzard schaltet in den nächsten 10 Jahren die Overwatch server ab? :ugly:


10 jahre ist eine ewigkeit in der branche
Wer glaubt jetzt versichern zu können das mp spiel xyz zu zeitpunkt abc noch geht und von den herstellern supportet wird, ist alles, nur nicht seriös
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom