Brod
L99: LIMIT BREAKER
Detroit-Bash und darunter ne Sea of Thieves - Sig. Gewagte Kombination :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@switch 3rds
Bond interessiert nicht wo man stardew valley sondern tomb raider bekommt. Nur so ne Anmerkung.
Nur argumentativ. In Wirklichkeit spielt Bond ja höchstens Quick-Time-Event-Dinger wie Detroid.
Das eine ist ein spielbarer Film mit Quick-Time-Events, das andere eine riesige Sandbox für Piraten.Detroit-Bash und darunter ne Sea of Thieves - Sig. Gewagte Kombination :v:
Hä?
Passt doch
Die Präsidenten Suite können sich nur wenige leisten
Das Kellergeschoss viele
Ich brauch da auch keine kostenlosen games gegen vollpreisspiele antreten lassen, macht schlicht keinen sinn
Mp games werden immer mehr auf jeden toaster gebracht und gerne auch komplett ohne preisliche einstiegsbarriere
Das bleibt den wichtigen grossen SP AAA Games, die die Industrie voranbringen und definieren hoffentlich erspart
Besser noch, momentan lobt man bei den Gelben den kostenpflichtigen Onlinedienst von Nintendo obwohl man sich jahrelang als ewiger Gegner aufgespielt hatte
Glaub das nennt man Karma
Onlinekosten, DLC, Ports
Alles worüber man gewettert hat führt Nintendo selber ein, nur oftmals in schlechter oder teurer und man verteidigt es
Köstlicher gehts nicht
Ein bisschen mehr ist Detroit schon ^^ aber okay.Ist ja der WAR.Das eine ist ein spielbarer Film mit Quick-Time-Events, das andere eine riesige Sandbox für Piraten.Beide Spiele habe ihre Daseinsberechtigung.
Nun, es gibt nur eine Konsole wo man 7 Spiele mit Lara Croft spielen kann.Hunderte 360 Games reken dass Sony line up vollends.
Ach stimmt - Sonntag.
@switch 3rds
Bond interessiert nicht wo man stardew valley sondern tomb raider bekommt. Nur so ne Anmerkung.
Essensvergleich passt hier selten - meisten eh nur saudeppert, aber ich mach mal mit.
Eigentlich entsprechen die MP-Dauerbrenner eher dem Fast Food. Immer die gleichen Happen schnell zum Runterwürgen und sich mit anderem Zeug am besten gar nicht beschäftigen. 3000h LoL muss für das begehrte Zockerherz reichen. Quasi die 20er Chicken Nuggets des Gamings :v:
SP-Games hat mit Fast Food nichts zu tun und die Spieldauer ist irrelevant - man zockt ja nicht nur eins....gibt ja Gott sei Dank doch sowas sie eine Auswahl.
Anspruch ist übrigens kackegal, das muss mal gesagt werden. Am Ende zählt die Qualität und davon liefern mir SP-Games reichlich.
Die Qualität spreche ich den SP Games nicht ab. Würde ich auch nie tun.
Hunderte Stunden bei Kochwettbewerben mit Gleichgesinnten verbringen oder lieber forever alone ein dünnflüssiges Süppchen köcheln. Schwierige Entscheidung.
Mit deinem Fast Food - Quatsch tust du genau das.
Der Rest ist mir ehrlich gesagt. Ich bin zwar in allen Lebenslagen ein kompetitiver Typ und schlechter Verlierer, aber ich messe Videospiele sicher nicht an meinem eSport-Künsten. Wäre ja absurd. Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch in viele SP-Games ewig viel Zeit investieren könnte um sie zu "mastern".
Gibt sogar konsolen wo man mehr als 7 tomb raider spiele kriegt, sind von Sony
Und wieso sollte man sich derart selbst beschränken indem man eine sache dann immer besser kann durch übung und stumpfe routine?
Man kann auch ein buch 100mal lesen und vielleicht auf irgendeiner seite was neues entdecken
Nur macht das bei begrenzter lebenszeit kaum sinn
Der markt für medienprodukte bekommt jedes jahr immensen zuwachs, nur ein einziges produkt zu konsumieren lässt denjenigen auf der anderen seite zuviel verpassen
1000h oder mehr in ein einziges produkt zu stecken ist aber nicht nur dahingehend seltsam, sondern hat auch eine besorgniserregende seite, die offensichtlich ist
Aber wie gesagt, jedem das Seine
sondern die Langlebigkeit abgesprochen.
Dann verteidigst du hier wohl gerade die geistigen Ergüsse von Bond und dem explodierten Herrn.
... man kann alles so hindrehen, dass es passt. Denn nein, ich habe den Games durch den Fast Food nicht die Qualität, sondern die Langlebigkeit abgesprochen.
Nö. Ich vertrete meine Meinung. Schockierend ich weiß.
Und doch: Du hast einen negativen Begriff gewählt um SP-Games abzuwerten. Oder was soll der Lobgesang auf nicht spezifizierte MP-Games sonst bezwecken.
Langlebigkeit ist wie gesagt erst einmal recht egal. Ich zocke in meinem Leben Gott sei Dank mehr als ein Game.
Man wird noch ewig alte Singleplayer Kampagnen spielen während die Server von den ach so langlebigen Mp games schon lange abgeschaltet und eingemottet sind
MP games sind der Inbegriff von fastfood gaming, denn sie sterben schneller als schnee in der sonne im zeitverlauf
Unterschied: ein Game zockt man nicht nur für die (meist trashigen) Geschichten, sondern auch für das Gameplay. Und ja, da ergibt es durchaus Sinn, das Game länger zu zocken und das Gameplay zu meistern.