Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört hört. Programmierexperte Mudo hat gesprochen.Wie wichtig einigen hier MH ist wenn es dazu dient Scheisse zu labern. MHW läuft auf Base PS4 und One auf 3DS Niveau. Pro läuft leicht unterhalb von dem New 3Ds Xl Niveau und die One X ist die beste Version seit Zeiten. MHW läuft auf derselben engine die schon für MH4U genutzt wirde, ein switch Port ist möglich aber natürlich nur mit technischen Abstrichen. Es wird dann genauso laufen wie Base PS4One und 3DS MHs.
Wenn wer ernsthaft uber MHW reden mag: Bin mittlerweile bei 100std+ also gern bereit zu reden![]()
Ich werde vom Himmelsrasierer nach kurzer Zeit aus sämtlichen Sonythreads gesperrt in denen ich poste, daher spare ich mir die Mühe, mein Review zu dem Spiel ist allerdings fertiges gibt einen SOTC Thread. nutz den doch. @Ark hat nämlich recht, das hat hier drin alles nix verloren eigentlich und du spoilerst echt unnötig viel vom spiel.
Ich finde es bedenklich. Richard von Digital Foundry ging letztens sogar davon aus, dass die Nextgen im 7nm Prozess gerfertigt, bereits 2019 erscheinen könnte. Wenn man sich die Frametimes von MHW ansieht, wird einem klar warum.Ich find's immernoch lustig das Monster Hunter World eine grausige Performance hat![]()
Ist das nicht eine Sache, über die man in 10 Jahren reden sollte?
Woher willst du denn bitte wissen, dass nicht 2019/20 dann doch was kommt? Schau dir alleine mal an, wie Capcom immer und immer und immer wieder Resident Evil 0-6 neu veröffentlicht.
niemand hat das gesagt. auch atram nicht. monster hunter world wird nicht für die switch kommen. was hingegen kommen kann, ist eine deutlich erweiterte ultimate version von monster hunter world.
Eine Ultimateversion von MHW ändert ja nix an der Schwierigkeit der technischen Umsetzung.
der letzte shitstorm war, dass viele deine annahme als garantiert ansehen und der zweifel hat bei usern wie thegame fürn kurzschluss gesorgt. naughtydog oder mogry sind halt das andere polniemand hat das gesagt. auch atram nicht. monster hunter world wird nicht für die switch kommen. was hingegen kommen kann, ist eine deutlich erweiterte ultimate version von monster hunter world.
Das ist reine Spekulation und der Vergleich auch relativ wertlos, weil vollkommen unterschiedliche Games. Ja, die FPS sind vergleichbar (außer in den Cutscenes...da kackt der 3DS noch stärker ab), aber darauf lässt sich zu keinem Zeitpunkt schließen, was auf der Switch wie laufen würde.
Du sagst ja auch nicht: Revelations läuft auf 3DS ähnlich wie Resident Evil 5 auf PS360 deswegen würde Resi 5 auf der Vita genauso laufen wie PS360. Ziemlich konfus.
Wohl eher extrem kastrierte.niemand hat das gesagt. auch atram nicht. monster hunter world wird nicht für die switch kommen. was hingegen kommen kann, ist eine deutlich erweiterte ultimate version von monster hunter world.
Ist mit Sicherheit nicht abwertend gemeint.Der Gag war gut ^^
Ob Sony ein Treehouse brauch.
Nintendo wird Ihre übliche langweilige Direct machen.
Das soll Sony auch Bitte nicht nachmachen
Und wie genau soll das gehen mit den FPS?Ist wohl klar dass ich damit meine das die FPS erreichbar sind. Technische Abstriche habe ich ja in dem Part erwähnt, den du nicht zitiert hast.
Du bist auch nicht in der Lage mal 1 Seite zuvor zu lesen?
es ändert was an den falschaussagen von naughtydog und co.
Ist wohl klar dass ich damit meine das die FPS erreichbar sind. Technische Abstriche habe ich ja in dem Part erwähnt, den du nicht zitiert hast. Es wäre kein hässliches Spiel nur weil es technisch schwächer wäre und ich bin bei miko das wenn MHW auf die Switch kommt dann ist es eine erweiterte Version und kein normaler Port. Die erweiterte Version kommt dann auch für PS4One und Voldemort. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.