ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich habe da was mit @Atram zu klären !!!
zur not kram ich noch seine postings raus, er hat gesagt es wird 100% kommen
und nun die news :o:o:o

auf euch darf man einfach nicht hören :shakehead:

• Lob
Reaktionen: Avi
Geiler Spruch ^^ Monster Hunter wurde speziell für Power Konsolen entwickelt.

Switch versagt da wieder auf ganzer Linie.
Aber die entwickeln sicher schon ein Handy/Swich Spiel bei Monster Hunter

Tja. Finden die Aktionäre bestimmt super. :uglygw:

die ganzen pikas haben echt gedacht das kommt :

Monster Hunter World: Switch-Version angeblich extrem schwierig zu realisieren
http://www.pcgames.de/Monster-Hunter-World-Spiel-61072/News/Switch-Version-1250140/

Du bist auch nicht in der Lage mal 1 Seite zuvor zu lesen?

Ich ging seit der MHW Ankündigung davon aus, dass die Switch ein eigenes MH bekommen wird. Nachdem man dann die PS4.1 im "Performance Mode" zwischen 29 und 40 FPS dahinruckeln sah, war eigentlich für jeden klar, dass MHW nicht auf die Switch kommen würde.

Es ist vollbracht liebes Tagebuch, der letzte Kloss ist gegessen und das Happy Ending erreicht. So happy war es am Ende nicht aber ich fühle mich wie neu geboren in dieser fremden Welt.

Jetzt schon durch?Herrscht in Shadow of the Kloss nur gähnende Leere?ßßHabe gehört man kann noch Echsen sammeln,aber soll es das schon gewesen seinßß

Jetzt schon durch?Herrscht in Shadow of the Kloss nur gähnende Leere?ßßHabe gehört man kann noch Echsen sammeln,aber soll es das schon gewesen seinßß
Hin und wieder begleitet dich ein Vogel durch die Einöde.
Manchmal macht er auch Geräusche.
Dann ist da wieder nur Wind der bläst.
Stille, Leere, sie umarmt dich.

passiert halt jedem mal, aber wichtig ist das wir über die news-des-tages reden.
ihr hattet alle unrecht !! ALL DIE PIKAS ! :ol: kein world !

Ist das nicht eine Sache, über die man in 10 Jahren reden sollte?

Woher willst du denn bitte wissen, dass nicht 2019/20 dann doch was kommt? Schau dir alleine mal an, wie Capcom immer und immer und immer wieder Resident Evil 0-6 neu veröffentlicht.

Geiler Spruch ^^ Monster Hunter wurde speziell für Power Konsolen entwickelt.

Switch versagt da wieder auf ganzer Linie.
Aber die entwickeln sicher schon ein Handy/Swich Spiel bei Monster Hunter
Manchmal lohnt es sich die news zu lesen. Von zu schwach ist keine Rede, sondern eher von anderer Architektur und das es möglich wäre, aber eben nicht einfach so.

Hin und wieder begleitet dich ein Vogel durch die Einöde.
Manchmal macht er auch Geräusche.
Dann ist da wieder nur Wind der bläst.
Stille, Leere, sie umarmt dich.

Klingt nach der Leere des PS4-Lineups.Finde die Ico-Spiele für zwischendurch ganz gut.
Aber Shadow of the Kloss kaufen ist so dämlich,wenn man eine switch hat und was richtiges zum zocken hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom