ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Gag war gut ^^
Ob Sony ein Treehouse brauch.
Nintendo wird Ihre übliche langweilige Direct machen.
Das soll Sony auch Bitte nicht nachmachen

Sonys PK war letztes Jahr mehr oder weniger wie eine direct nur auf der Bühne und Sony hat auf der E3 inzwischen auch sowas wie ein Treehouse nur in schlechter.

Edit: habe eine mit blauem Schwanz abgeknallt und aufgegessen, hoffe das reicht für den endboss.
Es gibt 25 Schreine, an jedem Schrein wuselt eine Echse rum. So schwer kann das doch nicht sein.

Btw schafft man den letzten Koloss auch ohne Echsenschwänze, da die Ausdauer ebenfalls nach jedem Sieg über einen Koloss steigt.

Fuck xD wir waren ziemlich genau gleich schnell xD aber ich habe den richtigen weg gefunden und bin keine klippen runtergestürzt :p

Der hard mode ist übrigens wesentlich spannender
Hast du ein Problem damit wie ich spiele?
Spiele zum ersten Mal da will ich erforschen!
Ist noch immer meine Sache. So bin ich halt.
Und normal ist genau richtig will spielen nicht arbeiten.
Und jetzt geht es weiter hab schon Zelda Musik gestartet.
Musik kommt sonst nur bei Kloss. Und ist immer gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Sonys PK war letztes Jahr mehr oder weniger wie eine direct nur auf der Bühne und Sony hat auf der E3 inzwischen auch sowas wie ein Treehouse nur in schlechter.
"Inzwischen"...gestreamed wurde bei Sony und MS auf diese Art und Weise schon Jahre bevor es Treehouse gab.

Aber ja...das Format mit nur Trailern fand ich ziemlich lahm und übertrieben letztes Jahr. Man darf ruhig auch Leute auf die Bühne holen.

Das ist mal eine interessante Acquisition (mal eine die man nicht zwingend unsympathisch finden muss). THQ Nordic ist auf jeden Fall bemüht.

Sony und MS streamen seit Jahren ebenso bei der E3 aber bei denen ist es halt weniger sympathisch und wird daher auch nicht so angenommen. Wirkt bei denen oft mehr wie ein Verkaufsgespräch anstatt das Spiel in den Vordergrund zu stellen. Da passt eine große PK dann halt doch besser. Bei MS wirkt es ja auch oft sehr aufgezwungen wnen da mal „Live“ auf der Bühne gespielt wird.

Hoffen wir mal das sie Deep Silver nicht an die Wand fahren. Die haben stets gute Spiele nach Europa gebracht, die sonst keiner bringen wollte...

"Inzwischen"...gestreamed wurde bei Sony und MS auf diese Art und Weise schon Jahre bevor es Treehouse gab.

Aber ja...das Format mit nur Trailern fand ich ziemlich lahm und übertrieben letztes Jahr. Man darf ruhig auch Leute auf die Bühne holen.

Jahre ist etwas übertrieben und in dem Format ist aktuell auf der E3 das Treehouse das erfolgreichste.

Ja, die PK war irgendwie komisch. Dieses Direct Format funktioniert irgendwie besser als Video. Entweder richtige PK mit Gästen oder eben Direct video

Der Gag war gut ^^
Ob Sony ein Treehouse brauch.
Nintendo wird Ihre übliche langweilige Direct machen.
Das soll Sony auch Bitte nicht nachmachen

Mehr Gequatsche als Games. Hauptsache die blaue Sippschaft klatscht kräftig in die Hände, wenn man zum dritten mal dasselbe Spiel zu sehen bekommt, welches dann immer noch kein Release Datum hat.
Ja dass das Treehous nichts für Schlümpfe ist, ist mir schon klar. Da wird ja nur Gameplay von Spielen gezeigt, die bald erscheinen und keine Bombast cineastischen Trailer.

Nah, Jahre ist nicht übertrieben. Das gab es so auch ganz normal auf PS360. Dass es nicht so angenommen wird wie Treehouse, liegt imo auf der Hand: Sie bieten im Vergleich zu den Streams der Medien keinen besonderen Content. Du kannst bei IGN und Co. Ähnliches sehen wie bei Sony und MS, rund um die Uhr.

Bei Sony kommt noch hinzu, dass ein Treehouse-Format zu vielen ihrer Games gar nicht passen würde. Dreams, GTS und MLB kannst du präsentieren, aber das war es fast auch schon. Den Rest will ich gar nicht sehen, weil ich ja keinen Bock auf Spoiler habe.
Aktuell würde dieses Format also imo eher zu MS passen, als zu Sony, weil die das mit Sea of Thieves, State of Decay, den MP von Crackdown und FH4 ja wirklich problemlos machen könnten.

Bei Sony will ich auch dieses Jahr wieder hauptsächlich eine gute PK und bitte wieder mehr wie 2013-1016 und nicht wie letztes Jahr. Man muss nicht zu viel reden, aber mich nur mit Trailern ohne etwas zu erklären zurückzulassen führ das Format etwas ins Absurde.

Ein Level von TLoU II könnte man also nicht zeigen? Gameplaymechaniken? Oder gibt es die doch nicht? :v:

Reicht da nicht einmal Gameplay auf der E3-PK. Alles weitere spoilert Setpieces...da wäre es interessanter den MP in so einem Format zu sehen.
Bei God of War könnte man natürlich auch den Erkundungsschwerpunkt in einem der optionalen Abschnitte zeigen, aber nicht einmal darauf habe ich Bock.
Für die, denen sowas egal ist, kann man das natürlich machen, aber ich gucke auch bei Nin nicht jeden Titel im Treehouse. Imo ist es bei so einem Format natürlich wichtig was man zeigt und was sich dafür eignet und ich denke Nin wird sich darüber auch Gedanken machen. Nicht umsonst zeigte man bei Zelda nur den Anfangshub...wenn ich das nicht gewusst hätte, hätte ich davon z.B. auch nichts geguckt.

Reicht da nicht einmal Gameplay auf der E3-PK. Alles weitere spoilert Setpieces...da wäre es interessanter den MP in so einem Format zu sehen.
Man kann den gleichen Level zeigen. Wichtig sind ja die Gameplaymechaniken, die es so gibt. Man kriegt schon vernünftig ein Bild vom Spiel dann.

Eins steht schon mal fest.PS4 wird die meisten Spiele haben.Und überwiegend kommen die Spiele dieses Jahr.(endlich )

Bei MS ist aller Hoffnung verloren das da was gutes kommt.

Bei Nintendo ist es wie immer Glücksache

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom