ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Fifa und Cod Casuals sind halt leicht zu ködern :v: Einigen wir uns einfach darauf, dass sich beide Systeme in den ersten beiden Jahren gut verkauft haben. Wer die Switch jetzt als Flop darstellen will anhand der jetzigen Zahlen, der basht damit auch die PS4 Performance der ersten Jahre :scan:

Abgesehen davon bin ich inzwischen mit beiden Geräten glücklich, perfekte Ergänzung.

Klar, aber man kann Zahlenspiele auch anders betreiben: Im zweiten April - Juni - Zeitraum, das war bei Sony das Geschäftsjahr Q1 2015, ging die PS4 3 Millionen mal weg :v:

Im zweiten Quartal des GJ 2015 waren es dann schon 4 Millionen, im dritten 8,4 und im gesamten dann 17,7. Das zeigt ganz gut dass die Switch noch gehörig anziehen muss, um die 20 Millionen zu erreichen. Hat sie doch im erster Quartal nun nur 1,88 Millionen geschafft ^^

Er hat aber fu&%#$ spitze Ohren! :mad:

Dementsprechend wäre jeder AAA-Held der letzten 15 Jahre Nathan Drake. Haben alle 3 Tagebärte und kurze Haare.
Oder Nathan Drake wäre alle.

Weiß jetzt schon was für sinnbefreite antworten darauf kommen werden,....aber aber aber. Und dann wollen sie mich zwingen wieder eine neue collage zu suchen und zu posten um sich dann lächerlich drüber zu machen um zu überspielen, das Sony halt kaum abwechslung bietet was exklusives hat. Selbst Ratched und Clank oder andersrum (ist eig egal) müssen mit einer Knarre ausgestattet werden :v:

Wie Sony einfach so austauschbar ist, ist echt unfassbar lächerlich xD

@TheGame hat recht.

Zuletzt bearbeitet:
Dementsprechend wäre jeder AAA-Held der letzten 15 Jahre Nathan Drake. Haben alle 3 Tagebärte und kurze Haare.
Oder Nathan Drake wäre alle.

Wie Sony einfach so austauschbar ist, ist echt unfassbar lächerlich xD

@TheGame hat recht.

Eiskalt analysiert und an die Wand diskutiert. Wurde da nicht kürzlich eine hochinteressante Collage von AWDWAG gepostet? :ol: :pcat: :nyanwins:

Ratchet hat auch kurze Haare und hat einen dreitage Bart? Aloy auch? Männer haben Bärte? Bei Kratos habe ich jetzt auch nicht unbedingt kurze Haare gesehen, bei Chloe irgendwie auch nicht, da fehlt auch der Bart. Auf die Charaktere von Detroid trifft das jetzt auch nicht unbedingt alles zu. Delsin von Infamous SS hat auch keinen dreitage Bart, Knarre fehlt auch. Beschreibung auf den Helden von Tlg trifft auch nicht zu, auf beide nicht. Death Starindg? Auch nicht. Bald kommt wieder mal Sir Daniel Fortesque. Da auch nicht. Der Chara von Concrete Genie? Nope, auch nicht.

Steht alles auf ziemlich wackeligen Beinen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja keiner bei dir durch. Erst sind es die "kurzen Haare" und der dreitage Bart. Auf einmal geht es dir um Waffen. Um zu überspielen dass du verkackst, musstest du auch den Großteil meines Postes löschen. Vorhersehbar und langweilig.

Nö nichts löschen, habe mit der Maus was rausgequotet. Habe nur hinterher den hier gemacht [...] damit Leute erkennen, dass das noch weiter geht.

Sieht ja keiner bei dir durch. Erst sind es die "kurzen Haare" und der dreitage Bart. Auf einmal geht es dir um Waffen. Um zu überspielen dass du verkackst, musstest du auch den Großteil meines Postes löschen. Vorhersehbar und langweilig.
Finde die Diskussionen auch ganz ehrlich komplett verblödet.
Sonys Studios setzen halt weniger auf den Anime-Look, sondern eher auf einen" echten" Look. Da sehen die Charaktere halt nunmal wie echte Männer oder Frauen aus. Bei Nintendo ist das eher Anime-Look, aber das ist auch völlig legitim.
Aber auch da gibt es Leute, die behaupten, dass beim Anime-Look alles gleich aussieht, und das ist genauso falsch. Aber das ist auch kein Problem Nintendos, sondern eher der japanischen Szene an sich. Aber wenn man z.B. Mario mit Link vergleicht, dann merkt man sofort, dass das unterschiedlich aussieht.

Mir geht es auch nicht um den Anime look :ugly: Mir geht es darum das seit Jahren überall der selbe Stil hält. Weißer Mann, 3 Tage Bart + Knarre usw. und das nicht nur bei Sony-Games.

Xylephs beitrag (komischerweise die antwort die ich sofort vermutete, weil aber aber aber) ist ja in Ordnung, aber solche Charas sind halt die seltenheit. Ich weiß jetzt schon wie die Hauptcharas der nächsten 20 Bethesda-Spiele aussehen.

Mensch, es sind spiele, da muss man nicht immer dasselbe haben. Man kann szenarien, locations, charas, Animationen uvm. aus dem nichts erschaffen, warum immer nur die gleiche öde Nummer?

Antwort: Dumme Masse halt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom