sind halt nicht alle so beschränkt in ihrem weltbild wie du.Wie viele VR liebhaber es plötzlich auf switcher seite gibt überrascht dann doch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind halt nicht alle so beschränkt in ihrem weltbild wie du.Wie viele VR liebhaber es plötzlich auf switcher seite gibt überrascht dann doch
Crash läuft aber anscheinend gut auf switch
Du hast eine merkwürdige Behauptung über Bewegungssteuerung aufgestellt, die ich hier schlicht widerlegt habe. Deswegen ändere ich nicht plötzlich meine Auffassung, dass VR erstmal nicht das nächste große Ding wird. Dazu muss die Technik erst noch weiter voran schreiten. Der Unterschied zu dir ist, dass ich das für wichtig halte und nicht immer wieder zu etablierten Dingen zurückkehren möchte, nur weil es bequemer scheint. Denn so geht es nie voran.Wie viele VR liebhaber es plötzlich auf switcher seite gibt überrascht dann doch
Das ist erwiesenermaßen - und wenig überraschend - Quatsch. Man könnte auch mal die Nutzer-Statistiken anschauen, bevor man irgendwelche hirnrissigen Behauptungen in den Raum wirft. Erwiesenermaßen sind 20% der Switch-Nutzer zwischen 19 und 24, 43% zwischen 25 und 34 und 17% zwischen 35 und 44 Jahre alt. Das ist faktisch die Mehrheit. Mit 80% sogar die überwältigende Mehrheit. Damit wird die Switch natürlich hauptsächlich von erwachsenen Menschen genutzt.
Der typische n Fan ist 40 und mag wendys.
Du hast eine merkwürdige Behauptung über Bewegungssteuerung aufgestellt, die ich hier schlicht widerlegt habe. Deswegen ändere ich nicht plötzlich meine Auffassung, dass VR erstmal nicht das nächste große Ding wird. Dazu muss die Technik erst noch weiter voran schreiten. Der Unterschied zu dir ist, dass ich das für wichtig halte und nicht immer wieder zu etablierten Dingen zurückkehren möchte, nur weil es bequemer scheint. Denn so geht es nie voran.
sind halt nicht alle so beschränkt in ihrem weltbild wie du.
Der typische gamer ist Nunmal mittlerweile zwischen 30-40 Jahre alt. Du bist doch auch keine 12 mehrDer typische n Fan ist 40 und mag wendys.
Das höre ich immer
Warum ist dann vr steuerung immer nur ein kompromiss zur traditionellen
Wenns so toll ist, wieso wird es so wenig genutzt?
Ich sags dir, so will keiner stundenlang spielen
Man ist dem traditionellen gamepad unterlegen, das ist der punkt und ich sehe nicht das sich das in absehbarer zeit verändert
Die Switch wird aus Nostalgiegründen gekauft von Ü30 Menschen. Deswegen laufen auch nur Nintendogames. Das ist auch der Grund wieso sich Mario Zelda Nr 100 bzw. Spiele mit den Skins so gut verkaufen. Einfach um an die gute alte Zeit zu denken.
Wer Cool sein will von den Teens kauft sich eher was anderes.
So gesehen hast du natürlich recht. Da zeigen die Joycons klar auf, dass man klassische Steuerung mit getrenntem Controller und Motion Control zusammen bringen kann.Ich meinte jetzt eher beim Steuerungsschema. Man hat im Gegensatz zur Wiimote alle Knöpfe, die Standard-Gamepads auch haben. Die Größe ist für viele sicherlich ein Problem, das ist wiederum ein Kompromiss, dem man aufgrund der Portabiltiät machen musste. Sonst wäre die Konsole zu groß geworden. Perfekt sind die JoyCons nicht. Aber was ist das schon?
Ja, das verstehe ich auch nicht. Finde diese Option in Splatoon unheimlich praktisch. Warum soll das PS4-Pad aber präziser sein? Setzt doch auf die gleiche Technik.
Hier diskutieren sowieso ernsthaft Leute die fast 40 sind über Konsolen und streiten sich, wessen Konsole für Kinder cooler ist ?Sind denn die Nutzer der Switch nun Kids oder erwachsene Menschen? Ihr solltet euch auf ein Hirngespinnst einigen, sonst macht ihr die Sache unglaublich kompliziert.
die meisten spiele aus der ego sicht
Ob third Person, Strategie, rollenspiele. Alles geht recht gut mit vr steuerung, einzige worauf man wechseln muss. Ist bei racing games,aber da ist alles andere als ein Lenkrad sowieso kacke.Und das ist zb wieder so ein punkt.
Gerade VR ist fast schon verdammt zu Egoansicht
Gibt auch andere versuche, aber das macht doch die Masse an produkten aus
Diese einschränkung hast du mit tv+pad eben auch net
Dort ist ego ein bereich von mehreren
Und fährt nur bus/Zug![]()
Deine Prämisse stimmt halt nicht. Bewegungssteuerung ist kein Stnadard geworden, wird aber weiter genutzt und stetig weiterentwickelt. Insofern hat sie sich durchgesetzt. Und dass VR darunter leidet, ist schlicht Unsinn wie hier mehrere User dargelegt haben. Übrigens ist Headtracking auch eine Form der Bewegungssteuerung. Ohne wäre VR gar nicht erst möglich.Ich sagte bewegungssteuerung hat sich nicht durchgesetzt und ist zu eingeschränkt, deshalb dem gamepad unterlegen
Vr leidet ebenfalls drunter
Frag mich du das widerlegt haben willst, wenn die Realität mich bestätigt
Und das ist zb wieder so ein punkt.
Gerade VR ist fast schon verdammt zu Egoansicht
Gibt auch andere versuche, aber das macht doch die Masse an produkten aus
Diese einschränkung hast du mit tv+pad eben auch net
Dort ist ego ein bereich von mehreren
Sehe die ps5 in 2 jahren allerdings wieder mit normalem gamepad kommen und glaube auch nicht das sich das bei ner ps6 ändern würde
Irgendwie springst du immer wild hin und her. Niemand hier behauptet hier, dass Bewegungssteuerung künftig Standard wird. Und der PS5-Controller wird sicher wieder Bewegungssteuerung bieten, sowie wie schon die PS3- und PS4-Controller. Vielleicht fangen die Entwickler dann auch mal an, die Möglichkeiten davon zu nutzen. Denn es gibt einige sinnvolle.Ok, dann lassen wir uns überraschen wie sich das entwickelt
Sehe die ps5 in 2 jahren allerdings wieder mit normalem gamepad kommen und glaube auch nicht das sich das bei ner ps6 ändern würde
Mag ja sein das der eine oder andere ein liebhaber von Bewegungssteuerung ist
Aber die grosse masse will einfach und simpel nen pad in der hand haben und knöpfchendrückend auf dem sofa sitzen bzw liegen
Deswegen werden auch fernbedienungen noch immer nummer 1 sein und keine sprachsteuerungen um mal ein ähnliches gebiet anzuschneiden mit ach so toller innovation