ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
USA: Switch-Absatz in E3-Woche verdoppelt
06.07.18 - Bei GameStop in den USA hat sich der Absatz der Switch in der Woche der E3 verdoppelt. Das sagte Eric Bright, Vice President of Merchandising bei GameStop, gegenüber GamesIndustry.biz.
CLICK (GamesIndustry: "E3 2018 has GameStop "looking forward to an incredible Q4"")

quelle: Gamefront

xDxDxDxDxD Internetwahrnehmung in einem Gamer Forum vs. The Real World... fuck muss die Diskrepanz gross sein :ugly:

USA: Switch-Absatz in E3-Woche verdoppelt
06.07.18 - Bei GameStop in den USA hat sich der Absatz der Switch in der Woche der E3 verdoppelt. Das sagte Eric Bright, Vice President of Merchandising bei GameStop, gegenüber GamesIndustry.biz.
CLICK (GamesIndustry: "E3 2018 has GameStop "looking forward to an incredible Q4"")

quelle: Gamefront

xDxDxDxDxD Internetwahrnehmung in einem Gamer Forum vs. The Real World... fuck muss die Diskrepanz gross sein :ugly:

Viel besser war die Sony PK auch nicht. Das einzige problem ist, dass sie es wahr gemacht haben, dass man sich auf 2018 konzentriert.

Wieso sollte der Absatz auch sinken?
- Mario Tennis kam kurz danach
- Zwei der erfolgreichsten Gaming-IP's wurden für das Jahr 2018 bestätigt.

ich habe nicht erwartet das die Zahlen sinken. aber nachdem die Präsentation "zerrissen" wurde und auch die Aktien "eingebrochen" sind, hätte ich jetzt keine Verdoppelung erwartet. eine moderate Steigerung vielleicht. aber so irrt man sich. :)

auf jeden Fall gut für Nintendo. hoffe trotzdem auf die noch eine oder andere Ankündigung für 2018

Was ich mir Stand jetzt noch dieses Jahr hole (Indies mal ausgenommen):

Juli:

-Octopath Traveler (Switch)

August:

-Okami HD (Switch)
-Shenmue 1&2 HD (PS4)
-Yakuza Kiwami 2 (PS4)

September:

-Xenoblade 2 Torna (Switch)
-Little Dragons Cafe (Switch)
-Valkyria Chronicles 4 (Switch)

Oktober:

-Super Mario Party (Switch)
-Starlink (Switch)
-Mega Man 11 (Switch)
-Red Dead Redemption 2 (PS4)
-Fist of the Northstar (PS4)

November:

-Pokemon Let's Go Eevee (Switch)

Dezember:

-Super Smash Bros. Ultimate (Switch) (wenn es wieder nen Adventure Modus gibt)

2018:

-Ys VIII (Switch) (Wenn es fertig gepatcht ist und ich Zeit habe)
-Anno 1800 (PC)

ich habe nicht erwartet das die Zahlen sinken. aber nachdem die Präsentation "zerrissen" wurde und auch die Aktien "eingebrochen" sind, hätte ich jetzt keine Verdoppelung erwartet. eine moderate Steigerung vielleicht. aber so irrt man sich. :)

auf jeden Fall gut für Nintendo. hoffe trotzdem auf die noch eine oder andere Ankündigung für 2018
Die e3 selbst ist für den Großteil der Menschen und auch gamer uninteressant. Wichtig ist nur WAS angekündigt wurde. Das wie ist egal. Die Aktien Sprünge sind sowieso egal. Das sind Investoren, die kaufen keine Spiele. Die nehmen gewinne mit fertig.

Dass es sich verdoppelt hat, ja das überrascht dann doch, kann sich aber eben auch mit. NINTENDO IST WIEDER IN DEN NEWS VERTRETEN. erklären. Denn wie sagt man so schön. Mediale aufmerksamkeit Ob gut oder nicht,ist eben mediale Aufmerksamkeit. Und solange man dabei kein robben kloppen Veranstaltung startet, ist den Leute das doch sowieso egal, es kam halt nur wieder ins Gedächtnis der Leute.
Zumal es seit der e3 auch paar gute Spiele rausgekommen sind.

Du meinst, dass "Gamer"-Forum wäre sich einig das die Direct mist wäre, ich sage, dass die Sony PK nicht viel besser angekommen ist.

mal abgesehen davon, dass sony selbst vor der pk gesagt hat, dass sie sich nur auf die vier titel konzentrieren werden, gabs mit ghost of tsukishima und tlou2 zwei sehr überzeugende gameplayeinblicke in die beiden titel. das die sony pk enttäuschend war bezweifeln ja die wenigsten. aber das liegt auch an den erwartungen, die bei sony deutlich höher waren und denen sie dieses jahr nicht mehr gerecht werden konnten.

während nintendo mit einer neuen plattform eher in der bringschuld ist und dann halt nur smash zeigen.

Hieß es hier nicht, die Switch sei nur "Strohfeuer"?
downloadysszw.jpg

mal abgesehen davon, dass sony selbst vor der pk gesagt hat, dass sie sich nur auf die vier titel konzentrieren werden, gabs mit ghost of tsukishima und tlou2 zwei sehr überzeugende gameplayeinblicke in die beiden titel. das die sony pk enttäuschend war bezweifeln ja die wenigsten. aber das liegt auch an den erwartungen, die bei sony deutlich höher waren und denen sie dieses jahr nicht mehr gerecht werden konnten.

während nintendo mit einer neuen plattform eher in der bringschuld ist und dann halt nur smash zeigen.

Aha, dass Nintendo gesagt hat, das sie sich nur auf 2018 konzentrieren ist nur Nebensache?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom