ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hey, dein Ava ist mehr Animu als meiner. Deine Haare stehen sogar von alleine....
Vor allem nennt er sich auch noch nach diesem Animucharakter:
latest

Ziemlich edgy wenn ihr mich fragt :nyanwins:

Du hast sie noch, du arbeitest doch bei Nintendo
sorry Avi aber ich habe es gesagt!

Das ich sie wieder verkaufen werde? Ich weiß ... :nyanton: Aber ... aber wäre Nintendo, bzw die Switch gut, hätte ich wieder 3 von der Sorte, oder 10 + wie die 3DS - Familie (oder noch mehr bei der DS - Familie) :ugly:

600 würde aber keiner zahlen und das andere wäre eine ps3 und Vita. Welche auch gefloppt ist.
Man konnte PS3-Spiele unterwegs auf der Vita weiterzocken?

Und hier zeigt es sich, dass Nintendo den einzig richtigen Weg gegangen ist vkz mäßig. Die Leute sind bereit das Geld zu zahlen und auch die Kompromisse einzugehen, denn als hh ist die Switch Nunmal sehr stark. Das andere ist halt ein schmankerl
Ich habe aber von den Bedürfnissen des anspruchsvollen Gamers gesprochen, nicht der tumben Masse.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe aber von den Bedürfnissen des anspruchsvollen Gamers gesprochen, nicht der tumben Masse.
Anspruchsvolle gamer sind klar in der Minderheit und nahezu nie only 1 Konsolen gamer und fangirls die auch nicht nur grafische Aspekte sehen. Spielen von nur AAA Einheitspreis games, macht einen auch nicht zu einem anspruchsvollen gamer.

Man muss ja auch eine gewisse Masse erreichen als Konsolenhersteller,sonst wird das ja sowieso nichts.

Sind hier wieder Leute stinkig, weil sie mangels Alternative Uncharted 4 als Topspiel ins Feld führen müssen?

Anspruchsvolle gamer sind klar in der Minderheit und nahezu nie only 1 Konsolen gamer und fangirls die auch nicht nur grafische Aspekte sehen. Spielen von nur AAA Einheitspreis games, macht einen auch nicht zu einem anspruchsvollen gamer.

Man muss ja auch eine gewisse Masse erreichen als Konsolenhersteller,sonst wird das ja sowieso nichts.
Mit einem Kompatibilitätskonzept würde man aber sowohl die tumbe Masse erreichen als auch den anspruchsvollen Gamer zufriedenstellen. Switch befriedigt nur die tumbe Masse.

Also...Ubisoft glaubt, dass NextGen mehrere Länder in FC und mehrere Epochen in einem AC ermöglicht? Klingt geil sagt ihr? Klingt nacht 4000-Mann/10 Studios Fließbandarbeit für mich. So gerne ich die Grundideen der Ubi-IPs mag, so verstörend hat die Art und Weise wie sie entwickeln etwas für mich und solche Ambitionen klingen dann fast schon wie eine Drohung für mich.

edit: Und an dieser Stelle sei erwähnt wie kacke einfach nur The Crew2 aussieht. Verursacht beim Direktvergleich mit Playground und Horizon 4 ja direkt ein paar Hirnschläge.

Also...Ubisoft glaubt, dass NextGen mehrere Länder in FC und mehrere Epochen in einem AC ermöglicht? Klingt geil sagt ihr? Klingt nacht 4000-Mann/10 Studios Fließbandarbeit für mich. So gerne ich die Grundideen der Ubi-IPs mag, so verstörend hat die Art und Weise wie sie entwickeln etwas für mich und solche Ambitionen klingen dann fast schon wie eine Drohung für mich.

edit: Und an dieser Stelle sei erwähnt wie kacke einfach nur The Crew2 aussieht. Verursacht beim Direktvergleich mit Playground und Horizon 4 ja direkt ein paar Hirnschläge.
wenn man die passenden Tools dafür entwickelt hat, dann braucht man dafür keine 4000 Mann. Ein gewisses PC Exklusives Kickstarterspiel schafft sowas ja auch quasi und die sind gerade bei 500 Mann.

Das einzige was solche Vorhaben wie bei Ubisoft limitiert ist die Hardware der Konsolen und nicht der Entwickleraufwand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom