Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach hier kommt wohl der hate her....kommt jemand nicht drauf klar, wenn man seine Spiele nicht mag? Tut mir seeeehr leid...nicht.
Ich fange nicht an, ich mochte die Games noch nie. Selbst zu PS2-Zeiten nicht. Ab und zu cheats in San Andreas aber selbst mit 12 war mir das gehabe da zu Peinlich.
Kennst dich ja ziemlich gut aus :o stimmt in Pokemon kommen ja auch Vorschüler vor.
Wen interessiert schon welche Spiele du magst?
Dass dir egal ist ob Switch ein GTA und RDR bekommt ist aber entweder extrem kurzsichtig oder du magst Nintendo nicht. Dritte Möglichkeit, der Stachel sitzt und du gibst es nicht zu, halte ich für am wahrscheinlichsten.
Mir haben die rundenbasierten Kämpfe nicht gefallen... würde mich über einen Port von Xenoblade X mehr freuen
Interessanter würde die Idee imho, wenn man die Umfrage weiter fasst und mehrere Stimmen abgeben dürfte. Dann noch mit zusätzlichen Kategorien wie dass man auch am PC oder am Smartphone zockt.
Und nein nur mit Japan geht's leider auch nicht, und grade solche Brocken schieben im Westen dann auch ungemein an.
Laut Nintendo ist die Switch kein Tablet, sondern eine TV-Konsole, die in drei Modi (TV, Tisch, Unterwegs) betrieben werden kann. Das ist kein Tablet, sondern ein Hybrid-Konzept, welches die Nutzung sowohl als klassische Heimkonsole als auch klassischen Handheld mit Zusatzfeatures ermöglichen soll. Und hier kann man tatsächlich zu dem berechtigten Schluss kommen, dass Nintendo die Umsetzung eines solchen Konzepts gut gelungen ist.Ein Tablet ist ein Tablet ist ein Tablet. Wie oft muss man das eigentlich noch durchkauen bis auch Bond das versteht? Das Hybrid-Konzept ist nun mal nur mit mobiler Hardware umsetzbar. Und Nintendo hat diesbezüglich auch nicht gekleckert, sondern eher geklotzt und ein leistungsstarkes Tablet produziert. Natürlich muss der den Mobilmodus irgendwie abtun, um seine absurde Argumenation oberflächlich zu "retten". Aber mit der Realität hat das nichts zu tun. Denn schließlich ist die Switch nicht trotz des Hybrid-Konzepts erfolgreich, sondern wegen. Vielleicht können wir diese diskussion also endlich mal sein lassen und die Switch als das nehmen, was sie ist: Eine mobile Hardware, die sehr leicht an den Fernseher angeschlossen werden kann.
Und nur weil Du und Deine gelbe Sippe in dem Punkt anderer Ansicht seid und die Switch gut findet, folgt nicht, dass Bond auf dem falschen Dampfer ist.
Laut Nintendo ist die Switch kein Tablet, sondern eine TV-Konsole, die in drei Modi (TV, Tisch, Unterwegs) betrieben werden kann. Das ist kein Tablet, sondern ein Hybrid-Konzept, welches die Nutzung sowohl als klassische Heimkonsole als auch klassischen Handheld mit Zusatzfeatures ermöglichen soll. Und hier kann man tatsächlich zu dem berechtigten Schluss kommen, dass Nintendo die Umsetzung eines solchen Konzepts gut gelungen ist.
Was Du nur konsequent missachtest: Aus der Feststellung, dass etwas gut ist für das was es ist, folgt noch lange nicht, dass das was es ist auch für gut befunden werden muss.
Bond stellt nicht die Umsetzung des Hybrid-Konzepts infrage, sondern das Hypridkonzept selbst, weil für ihn die Nachteile eines solchen All-in-one-Konzepts bzw. die notwendigen Kompromisse, der er als Gamer dabei eingehen muss in keinem Verhältnis zu den Vorteilen stehen. Deshalb bezeichnet er die Switch als schwache Konsole. Und nur weil Du und Deine gelbe Sippe in dem Punkt anderer Ansicht seid und die Switch gut findet, folgt nicht, dass Bond auf dem falschen Dampfer ist.
Bissl Provokation muss sein. Es ist der War :v:Schade dass das ende so provokant ist, fand den Beitrag eig sehr gut. Bond fasst es nie so gut zusammen.
Auch hier gilt: Aus der Feststellung, dass etwas gut ist für das was es ist, folgt noch lange nicht, dass das was es ist auch für gut befunden werden muss.Nun, man kann es auch anders sehen: Für eine Heimkonsole die so platzsparend ist wie die Switch, ist die Switch leistungsstark.
Laut Nintendo ist die Switch kein Tablet, sondern eine TV-Konsole, die in drei Modi (TV, Tisch, Unterwegs) betrieben werden kann.
Anscheinend genug, dass sie übers Forum hinaus mad werden :v:
Ich mag die Spiele nicht, ich weiß dass sie große VKZ einheimsen und die Switch größer machen würde allerdings ist mein interesse so gering, das es mich nicht tangiert ob diese auf die Switch kommen oder nicht, ich werde sie eh nicht kaufen.
Nun, man kann es auch anders sehen: Für eine Heimkonsole die so platzsparend ist wie die Switch, ist die Switch leistungsstark.
Ach hier kommt wohl der hate her....kommt jemand nicht drauf klar, wenn man seine Spiele nicht mag? Tut mir seeeehr leid...nicht.
Ich fange nicht an, ich mochte die Games noch nie. Selbst zu PS2-Zeiten nicht. Ab und zu cheats in San Andreas aber selbst mit 12 war mir das gehabe da zu Peinlich.
Kennst dich ja ziemlich gut aus :o stimmt in Pokemon kommen ja auch Vorschüler vor.
Zwischen Spiel blöd finden weil eigene Meinung und Spiel ist nur was für Kinder und dann noch auf pseudo erwachsen tun mit einem animu ava sagt schon alles aber was erzähle ich das einem frustrierten gelbling
Zwischen Spiel blöd finden weil eigene Meinung und Spiel ist nur was für Kinder und dann noch auf pseudo erwachsen tun mit einem animu ava sagt schon alles aber was erzähle ich das einem frustrierten gelbling
Hey, dein Ava ist mehr Animu als meiner. Deine Haare stehen sogar von alleine....
Uchi, wir provozieren doch alle mit unseren Aussagen im War. Miku ist weder reingelb, noch ein Miesepeter. Und was den Avatar betrifft, nehmt ihr euch beide nicht viel.
Hey, dein Ava ist mehr Animu als meiner. Deine Haare stehen sogar von alleine....
Naja, nicht jeder ist so düster und erwachsen, dass er die Erwachsenheit und Düsterness von der erwachsenen und düsteren Switch und den düsteren und erwachsenen Spielen wie Breath of the Best, Mario Godyssey, Klausblade Chronicles 2 und Octogod Traveler erkennt. Stattdessen muss man halt mit der Babystation und Red Baby Redemption Vorlieb nehmen. Ein schweres Kreuz, aber irgendwer muss es ja tragen.