ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was soll man auch mit RDR2? Bin kein Kind mehr was sich wünscht ein Cowboy zu sein.
Vor allem weiß ich jetzt schon wie das gameplay ist...zum gähnen langweilig. Rockstar verkauft die Spiele nicht, weil sie so gut sind sondern damit sich Kiddys wie echte Gangster fühlen können und mit geschwollener Stimme im Sandkasten sagen "Digga, habe vorhin gta gespielt da habe das gesehen...lol guck mal digga"

walla
Rdr ist also was für Kinder aber Mario Spiele spielen :lol:
 
Der nächste userbezogene Beitrag (Provokation, Diffamierung) führt zu einer Sperre.
 
Ach hier kommt wohl der hate her....kommt jemand nicht drauf klar, wenn man seine Spiele nicht mag? Tut mir seeeehr leid...nicht.

Jetzt tatsächlich anzufangen Rockstar und GTA bzw. RDR runterzureden ist schon etwas... sehr komisch...
Ich fange nicht an, ich mochte die Games noch nie. Selbst zu PS2-Zeiten nicht. Ab und zu cheats in San Andreas aber selbst mit 12 war mir das gehabe da zu Peinlich.

Pokémon ist für Professoren, weil da kommt Professor Eich vor
Kennst dich ja ziemlich gut aus :o stimmt in Pokemon kommen ja auch Vorschüler vor. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mal jemand einen Konsolenumfragefred im War eröffnen? Wir hatten so etwas schon lange nicht mehr, und ich eröffne gewiss keinen, sonst kommen @miko und Co. mit dem typischen Satz wieder an. :ugly:
 
Könnte mal jemand einen Konsolenumfragefred im War eröffnen? Wir hatten so etwas schon lange nicht mehr, und ich eröffne gewiss keinen, sonst kommen @miko und Co. mit dem typischen Satz wieder an. :ugly:

Wieder eine avi umfrage .....

tumblr_mwlkopsMlf1qedb29o1_500.gif


:v:
 
Könnte mal jemand einen Konsolenumfragefred im War eröffnen? Wir hatten so etwas schon lange nicht mehr, und ich eröffne gewiss keinen, sonst kommen @miko und Co. mit dem typischen Satz wieder an. :ugly:

Interessanter würde die Idee imho, wenn man die Umfrage weiter fasst und mehrere Stimmen abgeben dürfte. Dann noch mit zusätzlichen Kategorien wie dass man auch am PC oder am Smartphone zockt. :pcat: :nyanwins:


Ach hier kommt wohl der hate her....kommt jemand nicht drauf klar, wenn man seine Spiele nicht mag? Tut mir seeeehr leid...nicht.

Inszeniere dich in einem eigenen Video dazu, im Jimquisition-Style, wo du darüber referierst, dass so etwas nur von Schlümpfen gemacht wird. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom