ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Diesen Hype kann ich nicht verstehen und diese Games machen mir keinen Spass. Finde es aber gut das die Switch kleinen Studios da die Möglichkeit gibt.
Solange sowas nicht Game of the Year wird

Haben wir eigentlich schon gefeiert das die PS4 über die 80 Mio gehüpft ist?

Wenn nicht, dann machen wir es jetzt

Gratz Sony :banderas:
Bis Jahresende wohl dann an den ps3 und x360 gesamtzahlen vorbei

worldwide_totals.png

Doppelpost
God of War ist nicht Nennenswert. Ist ja Zelda bei der Switch ah net. Stimmt ist ja nen WII U Titel der nur verzögert wurde für die Switch

die ersten previews zu octopath traveler hören sich btw. sehr gut an.

https://www.dailystar.co.uk/tech/ga...are-in-for-Nintendo-Switch-s-next-MASSIVE-hit

http://www.shacknews.com/article/105987/octopath-traveler-preview-a-return-to-classic-rpg-form

GameSpot: https://www.gamespot.com/videos/is-the-switchs-new-rpg-octopath-traveler-living-up/2300-6444915/

diese infos kommen halt aus einem interview mit dem gamestop vize zur e3 und da wird halt nintendo hervorgehoben. ich nehme da einfach mal an, dass nintendo da einfach mal deutlich mehr beeindruckt hat, wenn er es extra erwähnen musste.
https://www.gamesindustry.biz/artic...-gamestop-looking-forward-to-an-incredible-q4
Wir hoffen es, die Switch hat ein gutes rpg bitter noetig

God of War ist nicht Nennenswert. Ist ja Zelda bei der Switch ah net. Stimmt ist ja nen WII U Titel der nur verzögert wurde für die Switch

Ist auch nicht nennenswert, verkauft sich nur weil exklusiv. Wenn es Multi wäre, wüssten viel mehr wie runtergebrochen das gameplay ist abseits der Sony-Bubble.

Ist auch nicht nennenswert, verkauft sich nur weil exklusiv. Wenn es Multi wäre, wüssten viel mehr wie runtergebrochen das gameplay ist abseits der Sony-Bubble.

Das du bullshit laberst belegen zahlreiche 90+ reviews die gerade das gameplay als herausragend bezeichnen.

Was du hier abziehst ist nicht weniger durchschaubar als die peinlichen versuche BotW die Qualität abzusprechen von manch bekannten Trollen ...

Da kommt noch ein anderer Faktor hinzu: zusätzlich gibts sonst halt nix zu zocken auf der Babystation 4 (anders als auf der düsteren und erwachsenen Switch); da stürzt man sich dann natürlich wie ein Verdurstender in die Oase in der Wüste. :pcat: :nyanwins:

Das du bullshit laberst belegen zahlreiche 90+ reviews die gerade das gameplay als herausragend bezeichnen.

Ich bin was das betrifft auch viel strenger. Herausragend sehe ich da nun wirklich nichts xD
Das ganze KS ist einfach sowas von langweilig.

Was ziehe ich hier denn ab? Ich sage nur meine Meinung und diese wiederspricht nunmal die der meisten Reviewer. Ich gehe sowieso nicht mit den meisten Konform. Zuletzt wurde Hollow Knight hochgelobt, für mich ist es nur ein weiteres Metroidvania-spiel was relativ naja ist.

.
Herausragend ist das gameplay nun wirklich nicht. Es ist aber stimmig und macht Spaß und war dazu der nötige schritt für god of War für die moderne, von daher passt es und hat die guten Bewertungen auch verdient.

Ich bin was das betrifft auch viel strenger. Herausragend sehe ich da nun wirklich nichts xD
Das ganze KS ist einfach sowas von repetetiv.

Was ziehe ich hier denn ab? Ich sage nur meine Meinung und diese wiederspricht nunmal die der meisten Reviewer. Ich gehe sowieso nicht mit den meisten Konform. Zuletzt wurde Hollow Knight hochgelobt, für mich ist es nur ein weiteres Metroidvania-spiel was relativ naja ist.

Wie ist das Leben so als spezielle Schneeflocke im Sommer? :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Diese private Konversation könnt ihr woanders hin verlegen. Das hat hier nichts verloren.

Die Thematik an sich hat hier sowieso nichts verloren. Von einer Bestrafung sehe ich erstmal ab.

EDIT:
Zusatzinfo: Falls sich jemand wundert: die Beiträge wurden schon gelöscht. Die Konversation über mir ist damit nicht gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom