Klar erscheinen auch andere Spiele für die switch
Aber sobald erwähnt wird dass Spiel x und y nicht für die switch erscheint, kommen die pikas und sagen "Brauchen wir nicht, wir haben ja Zelda und Mario "
Gut das ist natürlich Quatsch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar erscheinen auch andere Spiele für die switch
Aber sobald erwähnt wird dass Spiel x und y nicht für die switch erscheint, kommen die pikas und sagen "Brauchen wir nicht, wir haben ja Zelda und Mario "

Sein Post war (wie immer) eine käsige Verallgemeinerung über Spiele, die er nie gespielt hat. Da helfe ich gerne mit Fakten nach.
Persönliche Vorlieben sind natürlich eine andere Sache. Aber wie kann man Paradise haten, tsk tsk.
Genau aus dem selben Grund warum also Battle Royale beliebt ist un dnicht mehr Quake?Genau das wird es sein, warum 9 Mio Spieler FH3 zocken und keiner Driveclub 2.
Ich vergleiche Rennen.Da vergleichst du aber eher Fun Racer mit Rennspiel Simulationen.
Hotwheels ist weiterhin ein Netz aus Straßen und zeigt das Problem deutlich. Die Strecken sind abschnittsweise vordesignt um überhaupt annehmbare Strecken zu bilden. Diese sind deshalb viel zu oft zu einfach. Was nicht schlimm ist, nur ist dann das gesamte Spiel so.Du weißt aber schon, dass Forza Horizon abseits der Open World normale Strecken bietet oder?
Sorry, aber Horizon vorzuwerfen nicht kompetitiv zu sein, is halt echt daneben. Denkst du da gibt es keine normalen Rennen?
Als Beispiel möchte ich nur mal die Hot Wheels Events nennen
Des sagen halt nur die Ahnungslosen. Danke, das du dich damit abgestempelt hast.Und für den Rest seines Leben spielt man zwei spiele und verzichtet stattdessen auf alles andere?
Und so gut ist Zelda nun auch wieder nicht, ist überbewertet wie kein anderes Game.
Entweder das oder im Zweifel hat der Switch-Besitzer sowieso eine alternative Platform, auf der das Spiel erscheint, und der Bash funktioniert irgendwie nur so halb![]()
Vollkommen irrelevant welche Plattform man hier zum Vergleich heranzieht, die PS4 ist allen deutlich überlegen.Diese „Jeder braucht ne PlayStation“-Tour ist immer wieder erheiternd. Nach den Gesetzen dieses SafeSpace-Threads mag das eventuell so sein (wenn man ernsthaft so viel zockt, dass die Switch alleine nicht ausreicht, aber dann hat man imo ganz andere Probleme), aber in der Realität gibt es noch andere Platformen, mit denen sich je nach Geschmack sogar unterhaltsamer die Zeit vertreiben lässt.
Ich weiß, das darf hier eigentlich nicht erwähnt werden, aber ab und zu sieht man sich gezwungen, „als ob“-Spiele kurzfristig zu unterbrechen.
Auf die Realität der CW-User umgerechnet funktioniert bei fast allen wohl jeder Bash nur so halb... denn wie man am Fortnite-Thread sieht, ist das Interesse an Games, die hier gerne hochgeholt werden (aus welchen Gründen auch immer) in Wahrheit wohl nicht annähernd so groß wie getan wird... und das lässt sich vermutlich auf vieles diesbzeüglich ummünzen.
Vollkommen irrelevant welche Plattform man hier zum Vergleich heranzieht, die PS4 ist allen deutlich überlegen.
Das behauptest du.Vollkommen irrelevant welche Plattform man hier zum Vergleich heranzieht, die PS4 ist allen deutlich überlegen.
Das kann ich auch jederzeit beweisen.Das behauptest du.

Kommt drauf an gegen wen sich der Bash richtet. Richtet er sich gegen die Person, dann funktioniert er nicht wenn die Person auch die andere Plattform hat. Richtet er sich aber gegen die Switch (vetreten durch die Gelben), dann ist er ein Volltreffer.Entweder das oder im Zweifel hat der Switch-Besitzer sowieso eine alternative Platform, auf der das Spiel erscheint, und der Bash funktioniert irgendwie nur so halb![]()

@laCe hat natürlich Recht. Es ist empirisch erwiesen, dass die PS4 eine absolut nutzlose Plattform darstellt.Streng genommen ist die PlayStation die denkbar ungeeignetste Wahl, sofern man in der Sony-Bibliothek einfach nichts für sich findet. Das kann ich sogar auch anhand der Objektivskala des Propheten beweisen![]()

im Idealfall hat man natürlich noch ein Leben abseits des zockens. dann braucht man auch keine 3 Konsolen und alle spiele spielen. und was das mitreden betrifft, soll man halt da mitreden wo man mitreden kann und da die klappe halten wo man keine Ahnung hat, weil nicht gespielt oder genutzt.
easy oder? sollte man zumindest meinen.
Es gibt aber auch Versager die müssen erzählen was für einen tollen Fernseher sie haben, was für eine Anlage sie besitzen, was für ein Auto sie fahren oder was sie alles so tolles in ihrer Freizeit machen und das erzählen sie überall auf CW, warscheinlich haben sie davon nichts aber können wenigstens ihre Märchen hier erzählen
Streng genommen ist die PlayStation die denkbar ungeeignetste Wahl, sofern man in der Sony-Bibliothek einfach nichts für sich findet. Das kann ich sogar auch anhand der Objektivskala des Propheten beweisen![]()
Dann hör doch mal auf seinen Ratschlag, so wie die anderen non-Switcher hier auch :v:
Die Sony Bibliothek ist dermaßen divers und umfangreich, dass dort für absolut jeden was dabei ist. Wer behauptet da nichts zu finden stellt damit eigentlich nur seine Unwissenheit unter Beweis.Streng genommen ist die PlayStation die denkbar ungeeignetste Wahl, sofern man in der Sony-Bibliothek einfach nichts für sich findet. Das kann ich sogar auch anhand der Objektivskala des Propheten beweisen![]()