ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sein Post war (wie immer) eine käsige Verallgemeinerung über Spiele, die er nie gespielt hat. Da helfe ich gerne mit Fakten nach.
Persönliche Vorlieben sind natürlich eine andere Sache. Aber wie kann man Paradise haten, tsk tsk.

Ist einfach eine Enttäuschung im Vergleich zu den Vorgängern für mich gewesen und vor allem im Vergleich zu Takedown und Point of Impact. Von denen würde ich ein Remaster auch sofort kaufen. Takedown ist eines der besten Rennspiele aller Zeiten.

Genau das wird es sein, warum 9 Mio Spieler FH3 zocken und keiner Driveclub 2.
Genau aus dem selben Grund warum also Battle Royale beliebt ist un dnicht mehr Quake?
Da vergleichst du aber eher Fun Racer mit Rennspiel Simulationen.
Ich vergleiche Rennen.

Du weißt aber schon, dass Forza Horizon abseits der Open World normale Strecken bietet oder?
Sorry, aber Horizon vorzuwerfen nicht kompetitiv zu sein, is halt echt daneben. Denkst du da gibt es keine normalen Rennen?

Als Beispiel möchte ich nur mal die Hot Wheels Events nennen
Hotwheels ist weiterhin ein Netz aus Straßen und zeigt das Problem deutlich. Die Strecken sind abschnittsweise vordesignt um überhaupt annehmbare Strecken zu bilden. Diese sind deshalb viel zu oft zu einfach. Was nicht schlimm ist, nur ist dann das gesamte Spiel so.

Entweder das oder im Zweifel hat der Switch-Besitzer sowieso eine alternative Platform, auf der das Spiel erscheint, und der Bash funktioniert irgendwie nur so halb :lol:

Auf die Realität der CW-User umgerechnet funktioniert bei fast allen wohl jeder Bash nur so halb... denn wie man am Fortnite-Thread sieht, ist das persönliche Interesse an Games, die hier gerne hochgeholt werden (aus welchen Gründen auch immer) in Wahrheit wohl nicht annähernd so groß wie getan wird... und das lässt sich vermutlich auf vieles diesbzeüglich ummünzen.

Diese „Jeder braucht ne PlayStation“-Tour ist immer wieder erheiternd. Nach den Gesetzen dieses SafeSpace-Threads mag das eventuell so sein (wenn man ernsthaft so viel zockt, dass die Switch alleine nicht ausreicht, aber dann hat man imo ganz andere Probleme), aber in der Realität gibt es noch andere Platformen, mit denen sich je nach Geschmack sogar unterhaltsamer die Zeit vertreiben lässt.
Ich weiß, das darf hier eigentlich nicht erwähnt werden, aber ab und zu sieht man sich gezwungen, „als ob“-Spiele kurzfristig zu unterbrechen.
Vollkommen irrelevant welche Plattform man hier zum Vergleich heranzieht, die PS4 ist allen deutlich überlegen.

Auf die Realität der CW-User umgerechnet funktioniert bei fast allen wohl jeder Bash nur so halb... denn wie man am Fortnite-Thread sieht, ist das Interesse an Games, die hier gerne hochgeholt werden (aus welchen Gründen auch immer) in Wahrheit wohl nicht annähernd so groß wie getan wird... und das lässt sich vermutlich auf vieles diesbzeüglich ummünzen.

Wie viele der Labo hyper haben Labo ? ^^

Entweder das oder im Zweifel hat der Switch-Besitzer sowieso eine alternative Platform, auf der das Spiel erscheint, und der Bash funktioniert irgendwie nur so halb :lol:
Kommt drauf an gegen wen sich der Bash richtet. Richtet er sich gegen die Person, dann funktioniert er nicht wenn die Person auch die andere Plattform hat. Richtet er sich aber gegen die Switch (vetreten durch die Gelben), dann ist er ein Volltreffer. :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Streng genommen ist die PlayStation die denkbar ungeeignetste Wahl, sofern man in der Sony-Bibliothek einfach nichts für sich findet. Das kann ich sogar auch anhand der Objektivskala des Propheten beweisen :goodwork:
@laCe hat natürlich Recht. Es ist empirisch erwiesen, dass die PS4 eine absolut nutzlose Plattform darstellt.:nyanwins:

Natürlich gibt es auf allen Konsolen Games, die man eigentlich nicht verpassen sollte. Aber es sollte eigentlich klar sein, dass man von den aktuellen 3 Konkurrenten bei Sony am besten versorgt wird und man deshalb als Single-Konsolero objektiv wohl sinnvollerweise zur PS4 greift. Klar, Geschmäcker sind verschieden aber ein Blick auf veröffentlichte Spiele und Releaselisten von kommenden Games lassen eigentlich keinen Zweilfel darüber aufkommen, wo man allgemein am besten aufgehoben ist. Und das ist einfach eine Tatsache die sich mit Zahlen belegen lässt. Thema abgeschlossen!

im Idealfall hat man natürlich noch ein Leben abseits des zockens. dann braucht man auch keine 3 Konsolen und alle spiele spielen. und was das mitreden betrifft, soll man halt da mitreden wo man mitreden kann und da die klappe halten wo man keine Ahnung hat, weil nicht gespielt oder genutzt.

easy oder? sollte man zumindest meinen.

Für jeden Bereich des Lebens gibt es einen Idealfall - Für die Familie, den Beruf, die Freizeit, das Zocken, das ..................... Man kann auch mehrere dieser Idealfälle leben ?

Es gibt aber auch Versager die müssen erzählen was für einen tollen Fernseher sie haben, was für eine Anlage sie besitzen, was für ein Auto sie fahren oder was sie alles so tolles in ihrer Freizeit machen und das erzählen sie überall auf CW, warscheinlich haben sie davon nichts aber können wenigstens ihre Märchen hier erzählen

Einen Caddy wie Dich hätte ich auch gerne mal dabei - Komm mal nach HH und wir gehen auf meinen Heimatclub in Treudelberg gepflegte 18 Loch und schwatzen einen aus, mein Bester ?

Hier ein Blick auf unser Clubhaus von der C9 am wunderschönen Pfingstsonntag ?

Streng genommen ist die PlayStation die denkbar ungeeignetste Wahl, sofern man in der Sony-Bibliothek einfach nichts für sich findet. Das kann ich sogar auch anhand der Objektivskala des Propheten beweisen :goodwork:
Die Sony Bibliothek ist dermaßen divers und umfangreich, dass dort für absolut jeden was dabei ist. Wer behauptet da nichts zu finden stellt damit eigentlich nur seine Unwissenheit unter Beweis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom