ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
im Idealfall hat man natürlich noch ein Leben abseits des zockens. dann braucht man auch keine 3 Konsolen und alle spiele spielen. und was das mitreden betrifft, soll man halt da mitreden wo man mitreden kann und da die klappe halten wo man keine Ahnung hat, weil nicht gespielt oder genutzt.

easy oder? sollte man zumindest meinen.

Ich hatte mich geirrt. Die Mütze macht dich weise. :niatee:

Schon. Horizon 4 sah mir stellenweise gar besser aus als Driveclub und auch deutlich besser als Horizon 3 (mag an der Optimierung für die X liegen...kA). Warum sollte es auch nicht möglich sein?

Bei Horizon (Zero Dawn...verwirrend, ich weiß) ist es auch uninteressant, dass es OW ist. Diese Gen sagt das so viel gar nicht mehr aus. Mit die schönsten Titel sind OW.
Ein OW-Racer ist technisch anspruchsvoller umzusetzen als eine Racer mit festen Kursen. Ich finde übrigens schon immer, dass Drive Club irgendwie komisch aussieht in Bewegung. Ich kann nicht mal genau sagen, woran es liegt. Ein Horizon sieht ohne Frage toll aus. aber an ein Uncharted kommt es mit seinen abgesteckten Leveln nicht ran.

Ein OW-Racer ist technisch anspruchsvoller umzusetzen als eine Racer mit festen Kursen. Ich finde übrigens schon immer, dass Drive Club irgendwie komisch aussieht in Bewegung. Ich kann nicht mal genau sagen, woran es liegt. Ein Horizon sieht ohne frage toll aus. aber an ein Uncharted kommt es mit seinen abgespecktenLeveln nicht ran.

Die Perspektive? Im Vergleich zu anderen Racern wirken die Autos irgendwie sehr Breit.

Ein OW-Racer ist technisch anspruchsvoller umzusetzen als eine Racer mit festen Kursen. Ich finde übrigens schon immer, dass Drive Club irgendwie komisch aussieht in Bewegung. Ich kann nicht mal genau sagen, woran es liegt. Ein Horizon sieht ohne Frage toll aus. aber an ein Uncharted kommt es mit seinen abgesteckten Leveln nicht ran.

Ein Racer mit Strecken ist aber anspruchvoller zu Spielen und damit kompetitiver und spaßiger für Leute die eben auf Rennen stehen. Openworldracer sind einfach sinnfrei.

Genau das wird es sein, warum 9 Mio Spieler FH3 zocken und keiner Driveclub 2.
Er hat ja nicht gesagt, dass das eine beliebter ist als das andere. Aber auf mich trifft die Aussage eben genau zu. OW-Racer lassen mich im Vergleich zu anderen Dingern ziemlich kalt. Ich mag Arcarde-Racer sehr, aber bin wohl einer der letzten Menschen auf dem Planeten, die sich nicht zu den Hardcore-Sim-Fans zählen, die FM jederzeit gegenüber FH vorziehen. Kaufen würde ich es mir wohl trotzdem, aber die Gefahr besteht, dass ich es dann ähnlich hate wie Burnout Paradise :v:

Als Gelegenheitszocker kann man auch mit der Switch alleine überleben, vorausgesetzt man mag die Nintendo-Spiele und kann auf viele der besten Games verzichten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ein Racer mit Strecken ist aber anspruchvoller zu Spielen und damit kompetitiver und spaßiger für Leute die eben auf Rennen stehen. Openworldracer sind einfach sinnfrei.
Du kannst eigentlich auch auf @Frontliner s Rat hören, denn anscheinend hast du keine Ahnung wie die Multiplayer Komponente bei Forza Horizon funktioniert oder wie anspruchsvoll Offroad Fahren sein kann :nix:

Er hat ja nicht gesagt, dass das eine beliebter ist als das andere. Aber auf mich trifft die Aussage eben genau zu. OW-Racer lassen mich im Vergleich zu anderen Dingern ziemlich kalt. Ich mag Arcarde-Racer sehr, aber bin wohl einer der letzten Menschen auf dem Planeten, die sich nicht zu den Hardcore-Sim-Fans zählen, die FM jederzeit gegenüber FH vorziehen. Kaufen würde ich es mir wohl trotzdem, aber die Gefahr besteht, dass ich es dann ähnlich hate wie Burnout Paradise :v:
Sein Post war (wie immer) eine käsige Verallgemeinerung über Spiele, die er nie gespielt hat. Da helfe ich gerne mit Fakten nach.
Persönliche Vorlieben sind natürlich eine andere Sache. Aber wie kann man Paradise haten, tsk tsk.

So sollte es schon im Idealfall sein, wenn man großspurig mitreden will! :) Aber natürlich nicht nur besitzen - Nein auch nutzen ;)

Wenn man dann dazu wie viele auch hier eine sehr starke Grafische Fixierung lebt, hat man natürlich auch eine Wiedergabegerät der absoluten Extraklasse in seinem Besitz auf welchen man dann alle Spiele spielt.

Wenn ich mir den TV Thread anschaue scheint das aber längst nicht bei allen zu sein ;)
Es gibt aber auch Versager die müssen erzählen was für einen tollen Fernseher sie haben, was für eine Anlage sie besitzen, was für ein Auto sie fahren oder was sie alles so tolles in ihrer Freizeit machen und das erzählen sie überall auf CW, warscheinlich haben sie davon nichts aber können wenigstens ihre Märchen hier erzählen

Du weißt aber schon, dass Forza Horizon abseits der Open World normale Strecken bietet oder?
Sorry, aber Horizon vorzuwerfen nicht kompetitiv zu sein, is halt echt daneben. Denkst du da gibt es keine normalen Rennen?

Als Beispiel möchte ich nur mal die Hot Wheels Events nennen

Und für den Rest seines Leben spielt man zwei spiele und verzichtet stattdessen auf alles andere?
Und so gut ist Zelda nun auch wieder nicht, ist überbewertet wie kein anderes Game.

Ist ja nicht so als würden nicht auch andere Spiele erscheinen für die Switch. In dem fall ging es aber um einige der besten Spiele. Auf der PS4 spielt man ja auch nicht nur The Witcher 3 und God of War.

Diese „Jeder braucht ne PlayStation“-Tour ist immer wieder erheiternd. Nach den Gesetzen dieses SafeSpace-Threads mag das eventuell so sein (wenn man ernsthaft so viel zockt, dass die Switch alleine nicht ausreicht, aber dann hat man imo ganz andere Probleme), aber in der Realität gibt es noch andere Platformen, mit denen sich je nach Geschmack sogar unterhaltsamer die Zeit vertreiben lässt.
Ich weiß, das darf hier eigentlich nicht erwähnt werden, aber ab und zu sieht man sich gezwungen, „als ob“-Spiele kurzfristig zu unterbrechen.

Ist ja nicht so als würden nicht auch andere Spiele erscheinen für die Switch. In dem fall ging es aber um einige der besten Spiele. Auf der PS4 spielt man ja auch nicht nur The Witcher 3 und God of War.
Klar erscheinen auch andere Spiele für die switch
Aber sobald erwähnt wird dass Spiel x und y nicht für die switch erscheint, kommen die pikas und sagen "Brauchen wir nicht, wir haben ja Zelda und Mario "

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom