ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die xbox wird ja dann mit crackdown 3 die muskeln spielen lassen während PS4 mit Days Gone auftrumpft

Weiss jetzt schon wer da klar gewinnt

du warst da zuerst auch mit drin, aber war ja nur Smiley Spam :v:

Danke für die Aufklärung. :ugly:

Switch May Be Getting An Exclusive Monster Hunter Game As Well As Generations Ultimate

http://www.nintendolife.com/news/20...r_hunter_game_as_well_as_generations_ultimate

Jeden sein Monster Hunter. :niatee: Aber World war/ist so geil, da verpasst die rein Gelbe Fraktion echt was.

Scheint steil bergab zu gehen bei Sony...

Aloy
19.png

Als "Gamer" hat man am besten alle Konsolen zu Hause da jede Konsole gute Spiele hat.
Wir vergleichen aber hier nun mal die 3 Konsolen und da ist die PS4 eben die einzige die für sich alleine bestehen kann. Mit einer Xbox oder Switch alleine wird ein halbwegs aktiver Gamer nicht glücklich.

Als "Gamer" hat man am besten alle Konsolen zu Hause da jede Konsole gute Spiele hat.

So sollte es schon im Idealfall sein, wenn man großspurig mitreden will! :) Aber natürlich nicht nur besitzen - Nein auch nutzen ;)

Wenn man dann dazu wie viele auch hier eine sehr starke Grafische Fixierung lebt, hat man natürlich auch eine Wiedergabegerät der absoluten Extraklasse in seinem Besitz auf welchen man dann alle Spiele spielt.

Wenn ich mir den TV Thread anschaue scheint das aber längst nicht bei allen zu sein ;)

So sollte es schon im Idealfall sein, wenn man mitreden will! :) Aber natürlich nicht nur besitzen - Nein auch nutzen ;)

Wenn man dann dazu wie viele auch hier eine sehr starke Grafische Fixierung lebt, hat man natürlich auch eine Wiedergabegerät der absoluten Extraklasse in seinem Besitz auf welchen man dann alle Spiele spielt.

Wenn ich mir den TV Thread anschaue scheint das aber längst nicht bei allen zu sein ;)

im Idealfall hat man natürlich noch ein Leben abseits des zockens. dann braucht man auch keine 3 Konsolen und alle spiele spielen. und was das mitreden betrifft, soll man halt da mitreden wo man mitreden kann und da die klappe halten wo man keine Ahnung hat, weil nicht gespielt oder genutzt.

easy oder? sollte man zumindest meinen.

Wir vergleichen aber hier nun mal die 3 Konsolen und da ist die PS4 eben die einzige die für sich alleine bestehen kann. Mit einer Xbox oder Switch alleine wird ein halbwegs aktiver Gamer nicht glücklich.
Das ist Bullshit. Genauso wie Avi mit der PS4 alleine glücklich wird weil ihn die typischen XBox und Nintendo Genres nicht interessieren kann Jemand der sich nen feuchten Kehrricht für Story getriebene Blockbuster Spiele interessiert wunderbar auf eine PS4 verzichten, braucht aber gezwungenermaßen eine Switch wenn er geile 3D Plattformer, Funracer etc spielen will.

Hier wird immer so getan als würde die Plattform PlayStation in jedem Genre die Creme de la Creme der Spiele bieten. Tatsache ist aber, dass auch Sony seine Spezialitäten hat aber auch Bereiche in denen der Spaß auf der PS4 ganz einfach mal ein Loch hat

Ich war zuletzt gegen Ende der PS360Wii - Ära Multikonsolero. So viele Vorteile gibt es da auch nicht. Mit nur einer Hauptkonsole fühle ich mich persönlich besser, zumal mir die Playse 4 alles bietet was ich brauche. :niatee:

Kommt natürlich auch immer darauf an welche Genre man bevorzugt und ob es sich dann persönlich für einen lohnt alle 3 Konsolen zu haben.

Ach nein? Die Xbox hat zu 90% die selben Spiele wie die PS4. Wenn ich mir jetzt anschaue was alles noch dieses Jahr erscheint sind die Unterschiede für PS4 und One nicht groß. Wer nur mit exklusiv Titeln glücklich ist wird bei beiden Konsolen wenig zum zocken haben.

Als Switch Besitzer bekommt man auch genug zum Zocken. Die großen Nintendo Titel brauchen zwar immer etwas aber dafür gibt es genug Indie Titel und auch von den Third's gibt es die eine oder andere Perle.

Und der muss reich sein ^^
Bin ich aber nicht.Daher bin ich nur ein Drittel Gamer.
Mir reicht die PS4.Da wird alles gut abgedeckt

Reich? Nicht wirklich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom