Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Forza Spiel ist grafisch beeindruckend.![]()

Also ich hab alle 3 Horzons hier und grafisch auf dem Level der Sony Hilghlights ist nichts davon.Forza und nicht beeindruckend![]()

du warst da zuerst auch mit drin, aber war ja nur Smiley Spam :v:

Switch May Be Getting An Exclusive Monster Hunter Game As Well As Generations Ultimate
http://www.nintendolife.com/news/20...r_hunter_game_as_well_as_generations_ultimate
Aber World war/ist so geil, da verpasst die rein Gelbe Fraktion echt was.
Danke für die Aufklärung.
Jeden sein Monster Hunter.Aber World war/ist so geil, da verpasst die rein Gelbe Fraktion echt was.
Aloy![]()

Nö, da jeder Pika auch eine zweitkonsole hat![]()
Mir reicht meine Playse 4 und ein 3D bzw 2DS. 
Nö, da jeder Pika auch eine zweitkonsole hat![]()
Bleibt denen auch nichts anderes übrig wenn man Gamer ist^^Nö, da jeder Pika auch eine zweitkonsole hat
Bleibt denen auch nichts anderes übrig wenn man Gamer ist^^
Als "Gamer" hat man am besten alle Konsolen zu Hause da jede Konsole gute Spiele hat.

Als "Gamer" hat man am besten alle Konsolen zu Hause da jede Konsole gute Spiele hat.
Wir vergleichen aber hier nun mal die 3 Konsolen und da ist die PS4 eben die einzige die für sich alleine bestehen kann. Mit einer Xbox oder Switch alleine wird ein halbwegs aktiver Gamer nicht glücklich.Als "Gamer" hat man am besten alle Konsolen zu Hause da jede Konsole gute Spiele hat.
Wir vergleichen aber hier nun mal die 3 Konsolen und da ist die PS4 eben die einzige die für sich alleine bestehen kann. Mit einer Xbox oder Switch alleine wird ein halbwegs aktiver Gamer nicht glücklich.

Aber natürlich nicht nur besitzen - Nein auch nutzen 

Und der muss reich sein ^^Als "Gamer" hat man am besten alle Konsolen zu Hause da jede Konsole gute Spiele hat.
Klar, nix sieht auf der Box besser aus als Sonys Referenz-Racer
![]()
So sollte es schon im Idealfall sein, wenn man mitreden will!Aber natürlich nicht nur besitzen - Nein auch nutzen
Wenn man dann dazu wie viele auch hier eine sehr starke Grafische Fixierung lebt, hat man natürlich auch eine Wiedergabegerät der absoluten Extraklasse in seinem Besitz auf welchen man dann alle Spiele spielt.
Wenn ich mir den TV Thread anschaue scheint das aber längst nicht bei allen zu sein![]()
Das ist Bullshit. Genauso wie Avi mit der PS4 alleine glücklich wird weil ihn die typischen XBox und Nintendo Genres nicht interessieren kann Jemand der sich nen feuchten Kehrricht für Story getriebene Blockbuster Spiele interessiert wunderbar auf eine PS4 verzichten, braucht aber gezwungenermaßen eine Switch wenn er geile 3D Plattformer, Funracer etc spielen will.Wir vergleichen aber hier nun mal die 3 Konsolen und da ist die PS4 eben die einzige die für sich alleine bestehen kann. Mit einer Xbox oder Switch alleine wird ein halbwegs aktiver Gamer nicht glücklich.
Ich war zuletzt gegen Ende der PS360Wii - Ära Multikonsolero. So viele Vorteile gibt es da auch nicht. Mit nur einer Hauptkonsole fühle ich mich persönlich besser, zumal mir die Playse 4 alles bietet was ich brauche.![]()
Wir vergleichen aber hier nun mal die 3 Konsolen und da ist die PS4 eben die einzige die für sich alleine bestehen kann. Mit einer Xbox oder Switch alleine wird ein halbwegs aktiver Gamer nicht glücklich.
Und der muss reich sein ^^
Bin ich aber nicht.Daher bin ich nur ein Drittel Gamer.
Mir reicht die PS4.Da wird alles gut abgedeckt