ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kommt drauf an gegen wen sich der Bash richtet. Richtet er sich gegen die Person, dann funktioniert er nicht wenn die Person auch die andere Plattform hat. Richtet er sich aber gegen die Switch (vetreten durch die Gelben), dann ist er ein Volltreffer. :)

Und das ist es was manche nicht begreifen

Der thread ist ps4 vs xbox vs switch

Völlig irrelevant ob sich ein switch Besitzer noch ne ps4 dazu holt um dann Red dead 2 zu suchten
Macht den Switch und Nintendo Fail das man es dort nicht bekommt halt nicht besser

Na ja, diese Aussage trifft so auf alles zu... wenn ich kein Interesse an den Nintendo-Games habe, ist die Switch daher aber eine noch viel schlechtere Wahl, da sie auch keine Multigames bekommt... im Grunde ist die Switch also mit Abstand die allerschlechteste Wahl, die man als Konsolenspieler nur treffen kann :kruemel:

Wir vergleichen aber hier nun mal die 3 Konsolen und da ist die PS4 eben die einzige die für sich alleine bestehen kann. Mit einer Xbox oder Switch alleine wird ein halbwegs aktiver Gamer nicht glücklich.
Quatsch mal wieder! Gut, Einweg-/"F*#ck u Indie"-Gamer könnten ein "Problem" haben!
Ein Racer mit Strecken ist aber anspruchvoller zu Spielen und damit kompetitiver und spaßiger für Leute die eben auf Rennen stehen. Openworldracer sind einfach sinnfrei.
Mit meinem 81er Scirocco Online gegen Audi R8, Huracan usw zu fahren finde ich durchaus kompetiv und spaßig!:nix:

Für jeden Bereich des Lebens gibt es einen Idealfall - Für die Familie, den Beruf, die Freizeit, das Zocken, das ..................... Man kann auch mehrere dieser Idealfälle leben ?

Einen Caddy wie Dich hätte ich auch gerne mal dabei - Komm mal nach HH und wir gehen auf meinen Heimatclub in Treudelberg gepflegte 18 Loch und schwatzen einen aus, mein Bester ?

Hier ein Blick auf unser Clubhaus von der C9 am wunderschönen Pfingstsonntag ?
Pro Tipp von mir. Golfspielen war vor 10 Jahren vielleicht teuer, mittlerweile ist es für einen normalverdiener erschwinglich. Also ziemlich peinlich zum angeben

• Lob
Reaktionen: Avi
Na ja, diese Aussage trifft so auf alles zu... wenn ich kein Interesse an den Nintendo-Games habe, ist die Switch daher aber eine noch viel schlechtere Wahl, da sie auch keine Multigames bekommt... im Grunde ist die Switch also mit Abstand die allerschlechteste Wahl, die man als Konsolenspieler nur treffen kann :kruemel:

Knallhart und objektiv analysiert

Wobei das nix neues ist, denn seit langem ist nintendo die schlechteste wahl
Die letzten 3 gens

1.ps2
2.xbox
3.cube

1.ps3
2.x360
3.wii

1.ps4
2.xbone
3.swiitch

Und bald dann

1.ps5
2.philbizepsbox
3.nvidia resterampe 2

69% of Fortnite players have bought in-game purchases, average spend is $85

68.8 per cent of these players stated they had purchased in-game content for Fortnite, with most of that spending (58.9 per cent) going on outfits or characters. 18.06 per cent had bought gliders, 13.52 per cent had picked up new harvesting tools, while 9.52 per cent had been shopping for emotes or dance moves.​
Across that 68.8 per cent of spending players, the average amount of money invested in Fortnite over the past year was $84.67​
However, one in five of these spenders were reportedly unaware that purchasing in-game content did not give them any advantage in the arena. This is despite the warning at the bottom of the store screen​
Furthermore, more than a third (36.78 per cent) of these players revealed that Fortnite is the first video game they've spent money on.​
https://www.gamesindustry.biz/artic...ught-in-game-purchases-average-spend-is-usd85

Dieses Multigames-fehlen-Argument ist gefühlt schon einige Generationen alt und trotz allem lebt die Firma Nintendo immer noch und bringt Spiele der Extraklasse raus.

Den Käufern dieser Nintendo Konsolen scheint, wenn nur wenig zu fehlen. Ich denke irgendwie immer den Spielern auf der PlayStation und Xbox fehlen ehr Spiele wie sie Nintendo stetig für seine User liefert.

Mir geht es jedenfalls so. Ich hätte gerne einige Titel wie Nintendo sie liefert auf meinen anderen Plattformen.

Pro Tipp von mir. Golfspielen war vor 10 Jahren vielleicht teuer, mittlerweile ist es für einen normalverdiener erschwinglich. Also ziemlich peinlich zum angeben
Naja, ich spiele über 15 Jahre und du kennst unseren Club sicher nicht so gut um die dortigen ...... zu beurteilen ? Hab ich ja auch nicht ins Spiel gebracht ?

Aber eine coole Antwort muss man wirklich sagen - Fast schlagfertig :goodwork:

Geht lieber Bogenschießen.

Wenn Lara dabei ist :awesome:

Seite 1.000 :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Die Sony Bibliothek ist dermaßen divers und umfangreich, dass dort für absolut jeden was dabei ist. Wer behauptet da nichts zu finden stellt damit eigentlich nur seine Unwissenheit unter Beweis.
Mein Bruder ist Teil der Smash Community, liebt die Nintendo Franchises und interssiert sich absolut nicht für Story oder Charaktergetriebene Spiele weil er dafür lieber Bücher liest oder Filme schaut. Für ihn bietet die PS4 genau gar nichts, zumal er noch einen PC hat

Wo dann das ganz Story Cinematic multi games Zeug gespielt wird. Right.
Nein. Aber in den Fällen wo mal ein für ihn interessantes Spiel nicht auf Nintendo Plattform erscheint wie Metal Gear Rising oder erst später wie DOOM wird es dort gespielt. Zu WiiU Zeiten waren das hauptsächlich Indies die halt jetzt auch oft auf Switch kommen

Wer hat denn bitte kein Interesse an den besten Spielen des Sonnensystems? Was sind das für Menschen?

Aber ich wollte primär darauf hinaus, dass die „lol x kommt wieder nicht für Switch“-Bashes nur im, sagen wir mal, sehr schmalen Rahmen mit etlichen Prämissen funktionieren, und sich hier, wo sowieso jeder alles überall zocken kann, wenn er denn will, tendenziell niemand konkret auch nur angesprochen fühlt.
Dachte, ich halte das mal kurz fest, spart vielleicht etwas Energie für bessere Einzeiler.

Wer hat denn bitte kein Interesse an den besten Spielen des Sonnensystems? Was sind das für Menschen?

Keine Ahnung aber das ist doch genau der springende Punkt: Wenn mir diese Games nicht gefallen sieht es auf der Switch halt ganz schnell ziemlich dürftig aus. Natürlich kommen auch dafür Spiele, aber halt deutlich weniger als für die PS4. Und das hat halt wenig damit zu tun, dass die Switch erst ein Jahr draussen ist, das hat diese E3 deutlich aufgezeigt. Andersherum kann ich auf der PS4 GoW, Bloodborne und Konsorten liegen lassen und habe immer noch tonnenweise Games zur Auswahl. Was gibt es eigentlich an dieser einfachen Tatsache nicht zu verstehen? Das LINEUP der PS4 ist das beste der 3 Konsolenhersteller, ganz objektiv betrachtet. So scheinen es offensichtlich auch die meisten Kunden zu sehen.

Kein Einwand von meiner Seite, wenn man aus welchen Gründen auch immer nur ein System besitzen will und mit Nintendo nichts anzufangen weiß ( ich erspare mir weitere Kommentare ) ist die PS4 sicherlich vorzuziehen. Aber sowas lernt man ja schon im Kindergarten, da brauch ich CW nicht für :v:

Mein Bruder ist Teil der Smash Community, liebt die Nintendo Franchises und interssiert sich absolut nicht für Story oder Charaktergetriebene Spiele weil er dafür lieber Bücher liest oder Filme schaut. Für ihn bietet die PS4 genau gar nichts, zumal er noch einen PC hat
Dann sollte dein Bruder mal die Releaselisten lesen dann wüsste er nämlich dass es weit mehr als das auf der PS4 gibt.;)

Dann sollte dein Bruder mal die Releaselisten lesen dann wüsste er nämlich dass es weit mehr als das auf der PS4 gibt.;)
Ok, dann lass mal hören denn ich hab ne PS4 Pro und kaufe sehr viele Spiele und tausche mich auch mit meinem Bruder aus. Das hat nix mit Unwissenheit zu tun sondern dass die PS4 meinem Bruder nichts bietet. Lediglich Bloodborne trauert er hinterher, aber er bleibt halt dann bei Dark Souls (leider).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom