ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du vergleichst uns Playstation - Zocker also mit unterdrückten Nordkoreanern? :ugly: Deiner Denkweise, wenn man sie denn weiter spinnt, zufolge wäre Nordkorea jedoch das reichste Land der Welt und könnte allen diktieren was sie zu tun und zu lassen haben... :unsure:

Hier geht es ja nur um die freie Entscheidung dahin zu gehen wo man hin will :nyanwins: Leider können wir sympatischen und netten :xbox: und :switch: dich auf deiner [:ps:] nicht besuchen :nyashock:

Naja, und auch das reichste Land kann ein Gefängnis aka goldener Vogelkäfig sein ... weiß nicht mehr wer das sagte, aber in diesem Sinne ....

Hier geht es ja nur um die freie Entscheidung dahin zu gehen wo man hin will :nyanwins: Leider können wir sympatischen und netten :xbox: und :switch: dich auf deiner [:ps:] nicht besuchen :nyashock:

Naja, und auch das reichste Land kann ein Gefängnis aka goldener Vogelkäfig sein ... weiß nicht mehr wer das sagte, aber in diesem Sinne ....
Also wenn Sony auf die Idee kommen sollte die pikas und rodler auf unsere Server zu lassen, dann können die sich auf eine protestwelle gefasst machen die es im sich hat .
:ugly:
Wir sind die Tenriyubitos des Gaming, wir wollen nicht mit 0815 gamern zocken :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
eure server? bei fortnite? bei rocket league? bei minecraft?
Klar, alle Server die für die ps4 bereit gestellt werden gehören zu der ps4
Glaube kaum das alle auf den selben Servern zocken :nix:
Aber kenne mich da nicht so aus.
Vor lauter neue Top games kommen wir ps4 Besitzer nicht dazu uns über solche Dingen gründlich zu informieren :cool:

Wir sind freier als ihr denkt, aber eines muss man euch in eurem kleinen, gallischen Dorf lassen: ihr gebt nie auf. :goodwork: Euer einziges Ziel ist jedoch folgendes:

Nur noch eine Frage der Zeit bis dort steht "The Legend of Zelda: Breath of the Wild X" :awesome:

Und die gelbe Front läuft euch gut gelaunt und applaudierend mit voller Wucht ins offene Messer! :nyanurgh:

wir wollen nicht mit 0815 gamern zocken :v:

*schaut auf deinen Nick* :nyanurgh: xD

Rennspiele interessieren mich tatsächlich nicht, kannst in meine Liste schauen,
Nein, danke. Ich glaube dir auch so, dass du keine guten Rennspiele spielst.

Gute multiplayer Spiele gibt es auch auf der ps4 und nicht nur Müll wie dieses billige Piraten Spiel.
Skull & Bones wurde doch noch gar nicht veröffentlicht.

Stabiles Netzwerk habe ich auch
Aber nicht das stabilste Netzwerk dieser und letzter Generation.

Einen guten Kontroller habe ich auch
Aber nicht den besten Controller dieser Generation.

PS3-Gen unwichtig confirmed.

Hab nicht den drang mit gelblingen oder Rodlern zu spielen. Ich spiele lieber mit der ersten Klasse
Und genau so etwas ist der Grund, weswegen die PS4-Gemeinde als arrogant verschrien ist. :goodwork:

Nein, danke. Ich glaube dir auch so, dass du keine guten Rennspiele spielst.

Skull & Bones wurde doch noch gar nicht veröffentlicht.

Aber nicht das stabilste Netzwerk dieser und letzter Generation.

Aber nicht den besten Controller dieser Generation.

PS3-Gen unwichtig confirmed.

Und genau so etwas ist der Grund, weswegen die PS4-Gemeinde als arrogant verschrien ist. :goodwork:

Ich weiß bereits jetzt auf jede einzelne Zeile was er als Damage Controll erwidern wird. :v: :pcat: :nyanwins:

Wir sind freier als ihr denkt, aber eines muss man euch in eurem kleinen, gallischen Dorf lassen: ihr gebt nie auf. :goodwork: Euer einziges Ziel ist jedoch folgendes:
Und die gelbe Front läuft euch gut gelaunt und applaudierend mit voller Wucht ins offene Messer! :nyanurgh:

Das ist alles was wir wollen, Nintendo Titel auf der Xbox

giphy.gif

Dafür machen wir uns stark das es weitere Xbox Titel auch auf Nintendo Plattformen schaffen. "Play Anywhere" verpflichtet schließlich. Und wie cool wäre State of Decay, Crackdown, Gears und co. unterwegs auf einer Switch :banderas:

:xbox: <3 :switch: :knuffel:

Hab nicht den drang mit gelblingen oder Rodlern zu spielen. Ich spiele lieber mit der ersten Klasse

Kann man auch anders interpretieren :v:

Klar, alle Server die für die ps4 bereit gestellt werden gehören zu der ps4
Glaube kaum das alle auf den selben Servern zocken :nix:
Aber kenne mich da nicht so aus.
Vor lauter neue Top games kommen wir ps4 Besitzer nicht dazu uns über solche Dingen gründlich zu informieren :cool:
Wenn du die Zeit für auf die Kacke hauen statt dessen dafür verwenden würdest, dich ordentlich zu informieren, wäre allen auf cw viel geholfen.
Ich spiele lieber mit der ersten Klasse
abort-gif.gif

Ich finde wir sollten langsam mal über die wirklich wichtigen Dinge diskutieren.

Der Exklusive Top Titel Detroit steht jetzt nurnoch bei 78 Meta und ist damit jetzt Ramschmäßig auf einer Stufe mit Hyrule Warriors und Mario Tennis Aces

:v:

Da fällt mir ein das MS ja an einer Streaming-Lösung arbeitet, die console-quality gaming unterwegs oder auf verschiedensten Geräten ermöglichen soll.

Ob bei dieser neuen Freundschaft zwischen MS und Nintendo künftig dann auch die Switch in der Liste kompatibler Geräte auftauchen wird? :O

MS, ihr Schlingel! :v: Warum einen zweit- oder drittklassigen Handheld bauen, wenn man den besten HH/Console Hybriden nutzen könnte :v:

Ich finde wir sollten langsam mal über die wirklich wichtigen Dinge diskutieren.

Der Exklusive Top Titel Detroit steht jetzt nurnoch bei 78 Meta und ist damit jetzt Ramschmäßig auf einer Stufe mit Hyrule Warriors und Mario Tennis Aces

Ist aber sehr gut. Würde ich tatsächlich unterbewertet nennen. Flowchart ist schon sehr, sehr heftig.

Da fällt mir ein das MS ja an einer Streaming-Lösung arbeitet, die console-quality gaming unterwegs oder auf verschiedensten Geräten ermöglichen soll.

Ob bei dieser neuen Freundschaft zwischen MS und Nintendo künftig dann auch die Switch in der Liste kompatibler Geräte auftauchen wird? :O

MS, ihr Schlingel! :v: Warum einen zweit- oder drittklassigen Handheld bauen, wenn man den besten HH/Console Hybriden nutzen könnte :v:

Wäre Nintendo schon dämlich wenn sie sich das dann auf die Konsole holen.

Genau wenn wir schon dabei sind (und Wertungen plötzlich wieder wichtig sind)
Der Xbox Hoffnungsträger State of Decay und welcher 100% des gesamten Xbox exclusiv lineup 2018 ausmacht liegt gerade bei einem Metascore von 69% und einem User Score von 4,9 :kruemel:

Du meinst der exklusive Top Titel Mario Tennis steht auf einer Stufe mit dem Ramsch Detroit :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Du meinst der exklusive Top Titel Mario Tennis steht auf einer Stufe mit dem Ramsch Detroit :v:

Naja Detroit hab ich noch nicht "gespielt" (wird billig gebraucht gekauft weil David Cage :v: ) wird bestimmt großartiger Trash da freu ich mich drauf.

Bei Mario Tennis hat mir die Demo gereicht um zu wissen das ich es nicht brauche :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom