ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das ist uns sogar bekannt, trotzdem ist es Spielerunfreundlich.

Spielerunfreundlich ist aufgrund Unfähigkeit Generationen lang kein System übergreifendes accsystem bereit zu stellen wie es Nintendo tat .:nyanface:

Was Sony mit den Epic acc macht ist einfach nur dreist und zeigt das sie schon lange nicht mehr 4theplayers sind (ok eigentlich schon seit 2014 nicht mehr ) :ugly:

Geht es jetzt hier echt Seiten über Seiten um Fortnite und das unnötige Xplay? Ganz ehrlich ich will garantiert keine grünen Aggroboys in meiner Onlineliste haben, den Brüdern des Zorns hingegen würde ich gerne mal eine kleine Nachhilfestunde erteilen wenn ich ehrlich bin :blushed:
aber Xboys sind halt Antigamer.

Letztendlich ist Xplay egal, aus einem einfachen Grund. Die wirklich guten Games sind Nintendoexklusiv, ergo ist es egal ob man mit Zornys oder Xbots Online zocken kann, Smash werden sie eh nie auf ihrem Brotkasten zum laufen bringen, genau so wenig wie Splatoon.
Selbst in Pokemon Tekken findet man auf Switch mehr als genug Spieler, wozu braucht man da die Grünen? :nix:

fortnite-royale-bomber-italia-facebook-gaming-v-buckes.jpg

Himmel! :enton:

pfft, das Spiel spielt doch keiner...

Davon ging ich aus. :enton:

Irgendwie traurig das So viele so einen Rotz wie fortnite Spielen.

Also mal ehrlich, spielt ihr es weil auf eure Konsolen keine Spiele erscheinen oder weil ihr gerne anderen Leuten nachspringt um cool zu sein? :-?

Also mal ehrlich, spielt ihr es weil auf eure Konsolen keine Spiele erscheinen oder weil ihr gerne anderen Leuten nachspringt um cool zu sein? :-?
naja gibt auch leute die spielen uncharted. die bezahlen sogar dafür :v:

Ganz einfach , weil es Spaß macht .
Spiele wie fortnite oder pubg haben ihren eigenen Reiz ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom