ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
dieser versuch mit dem kleinen neffen. süß :blushed:
Kann ich ja mal Foto mache , aber beweisen muss ich nichts
Es ist doch interessant, dass nach dummen Äußerungen immer die Aussage kommt "aber mein 6/7/8/9/10 Jähriger Neffe/Sohn mag das."
Ist halt So, ob du es glaubst oder nicht interessiert hier niemanden :lol:
Wäre der kleine nicht so verrückt nach dem Spiel, dann wäre der Mist schon längst von der Platte verschwunden .

Kann ich ja mal Foto mache , aber beweisen muss ich nichts

Ist halt So, ob du es glaubst oder nicht interessiert hier niemanden :lol:
Wäre der kleine nicht so verrückt nach dem Spiel, dann wäre der Mist schon längst von der Platte verschwunden .

Wo habe ich gesagt, dass ich das nicht glaube? Es ist nur interessant, dass nach kindischen Aussagen immer eine Bestätigung kommen muss "Aber... ich habe schon einen 10 jährigen Neffen!"

Also erstklassiges Gameplay :banderas:

Unser @Savethestyle bräuchte eigentlich einen Piraten - Avatar. :awesome:

smilie_water_109.gif

Na ihr fortnite kiddo Gamer? Psn wird täglich gescheckt wer von euch den Mist spielen wird und hier öffentlich zur Schau gestellt.

Unser @Savethestyle bräuchte eigentlich einen Piraten - Avatar. :awesome:

smilie_water_109.gif
Einmal Master Chief, immer Master Chief. :scan:

Waren aber nette Runden gestern bei SoT. Haben in einer Konstellation gespielt, die wir so noch nie hatten. Vier Leute, alle von CW. War ein schöner Abend. Ich hatte auf Mixer bis zu acht Zuschauer. Voll der Promi. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom