Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein kleiner Neffe ist im Knast weil er über seine Playstation Frauen belästigt hat. @Avi kanns bezeugen.dieser versuch mit dem kleinen neffen. süß![]()
dieser versuch mit dem kleinen neffen. süß![]()
Kann ich ja mal Foto mache , aber beweisen muss ich nichtsdieser versuch mit dem kleinen neffen. süß![]()
Ist halt So, ob du es glaubst oder nicht interessiert hier niemandenEs ist doch interessant, dass nach dummen Äußerungen immer die Aussage kommt "aber mein 6/7/8/9/10 Jähriger Neffe/Sohn mag das."
Kann ich ja mal Foto mache , aber beweisen muss ich nichts
Kann ich ja mal Foto mache , aber beweisen muss ich nichts
Ist halt So, ob du es glaubst oder nicht interessiert hier niemanden
Wäre der kleine nicht so verrückt nach dem Spiel, dann wäre der Mist schon längst von der Platte verschwunden .
Kann es nicht beurteilen, da ich Fortnite nicht gespielt habe. Das Grundgesetz sagt aber im Zweifel gegen die Switch.Nimmt ihm in dieser allgemeinen Form auch keiner weg, zu sagen was er mag und was nicht.
Das:
ist aber reiner Bullshit.
Gleich mal nebenbei reinschauen
Also erstklassiges Gameplay
Klassisches SchlumpfdenialWenn man meinen Quote nicht mehr findet, sage ich nein, wenn doch dann will ich meinen Anwalt sprechen. :v:
Kannst du dir sparen. Wirst auch zum Fähnchen erklärt wenn der Keks gegessen ist :v:Na ihr fortnite kiddo Gamer? Psn wird täglich gescheckt wer von euch den Mist spielen wird und hier öffentlich zur Schau gestellt.
Und wem bringt das was? Die coolen Leute zocken eh auf anderen PlatformenNa ihr fortnite kiddo Gamer? Psn wird täglich gescheckt wer von euch den Mist spielen wird und hier öffentlich zur Schau gestellt.
Einmal Master Chief, immer Master Chief.
Na ihr fortnite kiddo Gamer? Psn wird täglich gescheckt wer von euch den Mist spielen wird und hier öffentlich zur Schau gestellt.