ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Okay, es ist eine Tatsache dass youtube und Google die meistgenutzten Plattformen ihrer Art sind.

Genau wie Twitter und Facebook. Ich sehe du verstehst langsam

Alle 4 die Platzhirsche wobei Twitter von allem und jeden als trendbarometer dient. Vor Google, YouTube oder FB was aber in der Natur des Dienstes liegt
 
dass ist jetzt einfach eine Behauptung von dir oder? Sonst müssen wir ja instagram checken da dies das neue FB ist, was wiederum von Snapchat abgelöst wurde?

twitter ist für ein social media network nun viel zu lange dabei (über 10 jahre ist schon eine halbe ewigkeit) und wird schon jahrelang auch von anderen medien genutzt, um die meinungen der leute zu tracken. wie z.b. auch aktuell bei der wm wo z.b. tweets eingeblendet werden etc.
klar könnten wir jetzt google daten bringen, aber die haben wir nicht in der form wie wir sie gerade aktuell von twitter haben.

ich nutze twitter hauptsächlich aber auch nur um meine videospiel/anime news zu bekommen.
 
Stimmt nur halb, einige spielen lieber auf Konsolen (ich auch) . Arbeitskollegen haben nur eine Xbox One und ich möchte gerne Fallout 76 mit ihnen spielen.
Ich habe ein PC aber ich spiele nicht gerne drauf, weil ich ein Konsolenkind bin. Ich könnte wenn ich wollen würde habe aber lieber spiel rein und los und ich stehe nicht auf Digital.

Dann bleibt natürlich nur eine Xbox von Samaritersoft als letzte Option, stimmt schon. Naja, wenigstens zwei von den dreien agieren #4theplayers und ermöglichen Gaming mit Freunden über die Grenzen hinweg. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Und warum setzt dann Twitter die Trends und nicht Instagram?

Jetzt komm Rince so sehr lebst du nicht hinterm mond :ugly:

Schau dir an wie die Dienste genau funktionieren und wieso Twitter bei sowas den Vorteil hat xD

Twitter setzt keine Trends das machen die User und dort geht es am schnellsten und ist einfacher zu messen
 
Ja aber worüber hat die wichtige Masse geredet?

das Problem mit Twitter, das leider viele ignorieren, besteht darin das es mittlerweile zu einer Werbetrommel für die Unternehmen dient. es Sind Mitarbeiter von Unternehmen die anderen Unternehmen und sich gegenseitig eierschaukeln.

90% der User von Twitter sind inaktiv, 9% sind aktiv und 1% ist sehr aktiv.

dass dieses 1% nicht die "Masse" widerspiegelt dürfte klar sein, bewusst ist es leider den meisten nicht. Dazu gibt's übrigens auch wissenschaftliche Abhandlungen.

Zudem ist der Zugang zur Twitter API begrenzt (wenn Twitter selbst auswertet natürlich nicht! @Ark deshalb habe ich gefragt). Wenn du also die Twitter API nutzt um Daten zu ziehen..zum Beispiel mit dem #Sony oder #Nintendo, erhältst du nicht den vollen Informationsumfang, sondern nur ein teil, welcher ist zufällig und über die regeln was du bekommst und was nicht schweigt sich Twitter aus. Ein vollumfänglicher Twitter Zugang kostet (bin nicht mehr sicher, aber etwas zwischen 100k und 200k im Jahr.

Just saying. will nix kleinreden, nur "Awareness" schaffen für solche Themen.
 
das Problem mit Twitter, das leider viele ignorieren, besteht darin das es mittlerweile zu einer Werbetrommel für die Unternehmen dient. es Sind Mitarbeiter von Unternehmen die anderen Unternehmen und sich gegenseitig eierschaukeln.

90% der User von Twitter sind inaktiv, 9% sind aktiv und 1% ist sehr aktiv.

dass dieses 1% nicht die "Masse" widerspiegelt dürfte klar sein, bewusst ist es leider den meisten nicht. Dazu gibt's übrigens auch wissenschaftliche Abhandlungen.

Zudem ist der Zugang zur Twitter API begrenzt (wenn Twitter selbst auswertet natürlich nicht! @Ark deshalb habe ich gefragt). Wenn du also die Twitter API nutzt um Daten zu ziehen..zum Beispiel mit dem #Sony oder #Nintendo, erhältst du nicht den vollen Informationsumfang, sondern nur ein teil, welcher ist zufällig und über die regeln was du bekommst und was nicht schweigt sich Twitter aus. Ein vollumfänglicher Twitter Zugang kostet (bin nicht mehr sicher, aber etwas zwischen 100k und 200k im Jahr.

Just saying. will nix kleinreden, nur "Awareness" schaffen für solche Themen.

Vollkommen richtig, ändert an der Tatsache aber nichts.

Twitter ist vor FB das in der Presse und Marketing meist genutzte Tool Branchen übergreifend und FB ist nicht umsonst neidisch (und mit eigenen versuchen gescheitert). Beides ist aber auch Grund verschieden

Twitter Posts gehen Hand in Hand mit der aktuellen Bericht Erstattung.
 
Erst bekriegen sich hier Xboys, Zornys und Pikas seit Jahren bis auf's Blut, und nun ist man ungehalten, weil Pikas, Zornys und Xboys nicht zusammen zocken können? :dizzy:
 
Na Youtube-Views. Auch wenn selbst das dank Ads nicht viel aussagt.

Das Problem hast du auch bei FB mit der Masse an Sponsored Ads

Bei YouTube ist es aber heikler, gerade zur E3 wo neue Trailer direkt als Ads in YouTube landen nach Premiere und die Views ins unermessliche schießen
 
Erst bekriegen sich hier Xboys, Zornys und Pikas seit Jahren bis auf's Blut, und nun ist man ungehalten, weil Pikas, Zornys und Xboys nicht zusammen zocken können? :dizzy:
Keine Ahnung früher hat keine Sau sich für crossplay interessiert
Aber urplötzlich wollen es die pikas und rodler weil es auf einmal das Heilige Gral ist mit den playstation gamer zu zocken.

Also ehrlich gesagt will ich keine kleine pikas und picklige rodler auf meine Server haben xD
Die ruinieren die harmonische Atmo auf der ps4 :awesome:
Nein danke
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Keine Ahnung früher hat keine Sau sich für crossplay interessiert
Aber urplötzlich wollen es die pikas und rodler weil es auf einmal das Heilige Gral ist mit den playstation gamer zu zocken.

Also ehrlich gesagt will ich keine kleine pikas und picklige rodler auf meine Server haben xD
Die ruinieren die harmonische Atmo auf der ps4 :awesome:
Nein danke
Hast nur Angst vor einer Niederlage :beam:
 
Most talked about games:

  1. Super Smash Bros. Ultimate
  2. Kingdom Hearts 3
  3. Fallout 76
  4. The Last of Us 2
  5. Death Stranding
Most talked about topics:

  1. Nintendo (@Nintendo)
  2. Xbox (@Xbox)
  3. Super Smash Bros. (#SuperSmashBros)
  4. Fallout (@Fallout)
  5. Playstation (@PlayStation)
  6. Kingdom Hearts (@KINGDOMHEARTS)
  7. Ubisoft (@Ubisoft)
  8. Elder Scrolls (@ElderScrolls)
  9. Death Stranding (#DEATHSTRANDING)
  10. Fortnite (@FortniteGame)
Nur weil die Sachen ganz oben stehen, muss das nicht heißen, dass positiv darüber geredet wurde. Sieht man mit Nintendo an erster Stelle ganz gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom