darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Nein das ist eine Tatsache das Twitter Der Trendbarometer ist![]()
Okay, es ist eine Tatsache dass youtube und Google die meistgenutzten Plattformen ihrer Art sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein das ist eine Tatsache das Twitter Der Trendbarometer ist![]()
Okay, es ist eine Tatsache dass youtube und Google die meistgenutzten Plattformen ihrer Art sind.
dass ist jetzt einfach eine Behauptung von dir oder? Sonst müssen wir ja instagram checken da dies das neue FB ist, was wiederum von Snapchat abgelöst wurde?
Genau wie Twitter und Facebook. Ich sehe du verstehst langsam
Stimmt nur halb, einige spielen lieber auf Konsolen (ich auch) . Arbeitskollegen haben nur eine Xbox One und ich möchte gerne Fallout 76 mit ihnen spielen.
Ich habe ein PC aber ich spiele nicht gerne drauf, weil ich ein Konsolenkind bin. Ich könnte wenn ich wollen würde habe aber lieber spiel rein und los und ich stehe nicht auf Digital.
Und warum setzt dann Twitter die Trends und nicht Instagram?
Ja aber worüber hat die wichtige Masse geredet?
instagram ist im videospielbereich vielleicht auch einfach ungeeignet.Und warum setzt dann Twitter die Trends und nicht Instagram? Nutzerzahlen technisch und #Influencer ?
das Problem mit Twitter, das leider viele ignorieren, besteht darin das es mittlerweile zu einer Werbetrommel für die Unternehmen dient. es Sind Mitarbeiter von Unternehmen die anderen Unternehmen und sich gegenseitig eierschaukeln.
90% der User von Twitter sind inaktiv, 9% sind aktiv und 1% ist sehr aktiv.
dass dieses 1% nicht die "Masse" widerspiegelt dürfte klar sein, bewusst ist es leider den meisten nicht. Dazu gibt's übrigens auch wissenschaftliche Abhandlungen.
Zudem ist der Zugang zur Twitter API begrenzt (wenn Twitter selbst auswertet natürlich nicht! @Ark deshalb habe ich gefragt). Wenn du also die Twitter API nutzt um Daten zu ziehen..zum Beispiel mit dem #Sony oder #Nintendo, erhältst du nicht den vollen Informationsumfang, sondern nur ein teil, welcher ist zufällig und über die regeln was du bekommst und was nicht schweigt sich Twitter aus. Ein vollumfänglicher Twitter Zugang kostet (bin nicht mehr sicher, aber etwas zwischen 100k und 200k im Jahr.
Just saying. will nix kleinreden, nur "Awareness" schaffen für solche Themen.
Erst bekriegen sich hier Xboys, Zornys und Pikas seit Jahren bis auf's Blut, und nun ist man ungehalten, weil Pikas, Zornys und Xboys nicht zusammen zocken können? :dizzy:
War has changed - Cowadoody![]()
Ich nutze Twitter gar nicht. Ändert nichts dran das es der beste Indikator ist für Dinge die angesagt sind...
Na Youtube-Views. Auch wenn selbst das dank Ads nicht viel aussagt.
Halten wir also fest, dass crossplay auch Consolewars obsolet machen würde.![]()
Keine Ahnung früher hat keine Sau sich für crossplay interessiertErst bekriegen sich hier Xboys, Zornys und Pikas seit Jahren bis auf's Blut, und nun ist man ungehalten, weil Pikas, Zornys und Xboys nicht zusammen zocken können? :dizzy:
Was wenn Crossplay Consolewars noch stärken würde, weil die Lager dann Auge in Auge gegeneinander kämpfen könnten?![]()
Hast nur Angst vor einer NiederlageKeine Ahnung früher hat keine Sau sich für crossplay interessiert
Aber urplötzlich wollen es die pikas und rodler weil es auf einmal das Heilige Gral ist mit den playstation gamer zu zocken.
Also ehrlich gesagt will ich keine kleine pikas und picklige rodler auf meine Server haben
Die ruinieren die harmonische Atmo auf der ps4
Nein danke
Nur weil die Sachen ganz oben stehen, muss das nicht heißen, dass positiv darüber geredet wurde. Sieht man mit Nintendo an erster Stelle ganz gut.Most talked about games:
Most talked about topics:
- Super Smash Bros. Ultimate
- Kingdom Hearts 3
- Fallout 76
- The Last of Us 2
- Death Stranding
- Nintendo (@Nintendo)
- Xbox (@Xbox)
- Super Smash Bros. (#SuperSmashBros)
- Fallout (@Fallout)
- Playstation (@PlayStation)
- Kingdom Hearts (@KINGDOMHEARTS)