ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
sony kann von crossplay eigentlich am meisten gewinnen, dadurch, dass sie sich mit ihren sp games am besten von der ms konkurrenz abgrenzen können und es dann noch weniger leute gibt, die eine xbox wegen ihrem freundeskreis kaufen. und das alles weil man jahrelang voraus gearbeitet hat, während ms lieber studios geschlossen hat...
das sich hier gerade sonys dagegen wehren, ist irgendwie sehr seltsam lol...

Google passt sich auch den Nutzer an, nicht vergessen ;)
Da läuft man sogar noch eher die Gefahr in einer Filter-Bubble zu stecken. Gerade weil es das keine Interaktionen mit anderen Usern gibt.
kommt mir nicht mit Google+

sicher, dass es keinen interessieren wird? verwechselst du das hier nicht mit dem war?
der share button der konsolen interessiert laut dir dann wohl auch keinen mehr. dann kann man diesen wohl bei der ps5 wieder entfernen.

Wie oft nutzen die Leute hier den Share-Button und wie oft nutzen wir hier CrossPlay. Und wie oft wirkt sich ersteres positiv aus und wie oft letzteres. Wie gesagt CrossSave ist eigentlich der nettere Aspekt der Sache.

das sich hier gerade sonys dagegen wehren, ist irgendwie sehr seltsam lol...

Ein Fuchs, der auf die Beute ging,
fand einen Weinstock, der voll schwerer Trauben
an einer hohen Mauer hing.
Sie schienen ihm ein köstlich Ding,
allein beschwerlich abzuklauben.
Er schlich umher, den nächsten Zugang auszuspähn.
Umsonst! Kein Sprung war abzusehn.
Sich selbst nicht vor dem Trupp der Vögel zu beschämen,
der auf den Bäumen saß, kehrt er sich um und spricht
und zieht dabei verächtlich das Gesicht:
Was soll ich mir viel Mühe nehmen?
Sie sind ja herb und taugen nicht.

Wie oft nutzen die Leute hier den Share-Button und wie oft nutzen wir hier CrossPlay. Und wie oft wirkt sich ersteres positiv aus und wie oft letzteres. Wie gesagt CrossSave ist eigentlich der nettere Aspekt der Sache.

da hier die meinungen eines einzelnen so wichtig ist: ich habe den share button vielleicht 1-2 mal benutzt und dann nie wieder. crossplay bei rocketleague habe ich hingegen schon öfters genutzt.

Wenns wirklich soviele interessieren würde, wie manche hier wohl zu glauben scheinen müssten die Verkaufszahlen der Ps4 ja nun klar hinter Xbox und Switch zurückfallen

Ich glaube das warten wir dann erstmal ab und entscheiden dann wie wichtig es war

Ich bin der erste der meint hier könnte Sony was ändern. Wäre ein Schritt 4theplayers, aber letztlich ist mir persönlich und arg vielen anderen wohl sehr egal.

Mir nicht, ich kaufe mir eine Xbox One wegen Fallout 76, weil ich es mit Kumpels spielen will. Witzig ist, ich habe eine Playstation 4 und müsste es wenn Sony 4players ist nicht mal tun. Das werde bestimmt nicht nur ich tun, sondern auch viele andere, zumindest die, die sich nicht verarschen lassen.

Share Button habe ich nur einmal genutzt, viel zu schlecht von Sony umgesetzt gewesen.
Auf der Switch nutze ich ihn gerne und regelmäßig.

Und nur damit das völlig klar ist: Ich WILL, dass Sony einlenkt und ich erwarte es auch. Ich finde es nicht gut. Nur ist es doch offensichtlich, dass es hier entscheidender ist, dass Sony sich gagsi verhält. Dass man persönlich CrossPlay einfach recht egal findet, bedeutet ja nicht, dass man die Sache runterspielt. Das Feature? Ja. Sonys Policy? Nein.

Nur ist es einfach so, dass meine CrossPlay-Erfahrung sich auf SFV beschränkt und dort hast du keine andere Wahl und es ist recht egal, weil Fighting-Games eh jeder spielt wie er will, im Fall des Falls auch mit einer Guitar Hero - Gitarre.

Mir nicht, ich kaufe mir eine Xbox One wegen Fallout 76, weil ich es mit Kumpels spielen will. Witzig ist, ich habe eine Playstation 4 und müsste es wenn Sony 4players ist nicht mal tun. Das werde bestimmt nicht nur ich tun, sondern auch viele andere, zumindest die, die sich nicht verarschen lassen.

Share Button habe ich nur einmal genutzt, viel zu schlecht von Sony umgesetzt gewesen.
Auf der Switch nutze ich ihn gerne und regelmäßig.
Bei dir dachte ich eher die Kumplels sind alle unter dem Dach von Lord Voldemort versammelt, passt sonst so gar nicht zu deinen bisherigen Posts.

Crossplay macht mMn nur in Verbindung mit ZENSIERT Sinn. Autonome Konsolen hingegen macht diese Funktion fast schon obsolet, aber mich fragt ja keiner. :niatee:

Ich könnte einen Unfall arrangieren. PN genügt.
:ninja:
:pcat::nyanwins:

O bitte, ich hab ohnehin gerade Zoff mit ihr. :nyanton:

Fassen wir bildlich zusammen:

In Nordkorea kann man seinen Kaffee mit seinen Landsleuten und Gleichdenkenden trinken. ☕
In Südkorea kann man diesen Kaffee, neben seinen Landleuten und Gleichdenkenden, aber zusätzlich mit Personen aus aller Welt genießen. ☕

Wer was besser findet und was mehr Abwechselung ins Leben bringt, das muss jeder natürlich ganz für sich entscheiden :awesome:

Gut manche haben keine Wahl, da man sie ihnen nicht zugesteht - Wo wir wieder in Nordkorea angekommen sind. :neutral:

Du vergleichst uns Playstation - Zocker also mit unterdrückten Nordkoreanern? :ugly: Deiner Denkweise, wenn man sie denn weiter spinnt, zufolge wäre Nordkorea jedoch das reichste Land der Welt und könnte allen diktieren was sie zu tun und zu lassen haben... :unsure:

Gibt es da ne Liste? Für mich sind dass sagen wir abseits von Kotaku die ich dennoch immer gern besuche eher Gaming Seiten, vor allem große und bekannte. Nutzt du eigentlich viel Twitter?

Ich nutze Twitter gar nicht. Ändert nichts dran das es der beste Indikator ist für Dinge die angesagt sind...

es sind alle gamingseiten laut den großen verschwörern.

Gut, jetzt habe ich tatsächlich was gelernt. Ist ja ne fiese Entwicklung.

@Atram

dass ist jetzt einfach eine Behauptung von dir oder? Sonst müssen wir ja instagram checken da dies das neue FB ist, was wiederum von Snapchat abgelöst wurde?

Gut, jetzt habe ich tatsächlich was gelernt. Ist ja ne fiese Entwicklung.

@Atram

dass ist jetzt einfach eine Behauptung von dir oder? Sonst müssen wir ja instagram checken da dies das neue FB ist, was wiederum von Snapchat abgelöst wurde?

Nein das ist eine Tatsache das Twitter Der Trendbarometer ist :ugly:

Wir reden hier von keinem Gamingmagazin mit beschränkter Reichweite

• Lob
Reaktionen: Avi
Bei dir dachte ich eher die Kumplels sind alle unter dem Dach von Lord Voldemort versammelt, passt sonst so gar nicht zu deinen bisherigen Posts.
Stimmt nur halb, einige spielen lieber auf Konsolen (ich auch) . Arbeitskollegen haben nur eine Xbox One und ich möchte gerne Fallout 76 mit ihnen spielen.
Ich habe ein PC aber ich spiele nicht gerne drauf, weil ich ein Konsolenkind bin. Ich könnte wenn ich wollen würde habe aber lieber spiel rein und los und ich stehe nicht auf Digital.

edit: Gestern über Crossplay mit dem Nachbarn Minecraft und Fortnite gezockt, wir konnten bislang nie zusammen zocken weil wir andere Plattformen favorisieren. Er sagte schade das er Rocket League auf der PS4 hat, weil er es nicht gerne ein zweites mal kaufen möchte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom