ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
:ugly:

Auf große Feiern wollen die Kids eigentlich eher unter sich bleiben zumindest wenn es genügend (Mit)spieler gibt :lol::scan:

Na aber scheinbar ist die Xbox und Switch Community so dermassen dürftig, das man selbst nach dem verzweifelten Zusammenschluss noch immer nach den zahlreichen grossen Brüdern der PS4 Community rufen muss

Ist halt bezeichnend das solch ein nonthema von genau einer seite als irgendwie relevant erachtet wird xD

ist es nicht eher so das es das Hauptthema ist, weil sony nicht mitmacht? würden alle mitmachen, wäre das nicht so ein grosses Thema. Just my 5 cent. kann mich auch irren

Keinen Menschen wird es noch interessieren nachdem Sony einlenkt. Warum auch? Ist dann eins von vielen Features die mal mehr und mal weniger gut gemacht werden, aber eigentlich recht wenig ändern.
CrossSave/Progression ist der nettere Aspekt der ganzen Sache, aber spielt für die meisten ja auch keine wirkliche Rolle.

Most talked about games:

1. Super Smash Bros. Ultimate
  2. Kingdom Hearts 3
  3. Fallout 76
  4. The Last of Us 2
  5. Death Stranding
Most talked about topics:

1. Nintendo (@Nintendo)
  2. Xbox (@Xbox)
  3. Super Smash Bros. (#SuperSmashBros)
  4. Fallout (@Fallout)
  5. Playstation (@PlayStation)
  6. Kingdom Hearts (@KINGDOMHEARTS)
  7. Ubisoft (@Ubisoft)
  8. Elder Scrolls (@ElderScrolls)
  9. Death Stranding (#DEATHSTRANDING)
  10. Fortnite (@FortniteGame)

darf ich kurz Fragen wer sowas veröffentlicht? Ich kenne die API von Twitter und ich weiss das man da sehr aufpassen muss, Information Bubble und Unwissenheit führen zu extrem vielen Falschaussagen bzw. falschannahmen. (ich weiss ich stehe jetzt da als Fake News "blubberer", aber es ist nicht ganz ungefährlich)

Keinen Menschen wird es noch interessieren nachdem Sony einlenkt. Warum auch? Ist dann eins von vielen Features die mal mehr und mal weniger gut gemacht werden, aber eigentlich recht wenig ändern.
CrossSave/Progression ist der nettere Aspekt der ganzen Sache, aber spielt für die meisten ja auch keine wirkliche Rolle.
Natürlich wird es dann trotzdem jeden interessieren. Nur weil man dann nicht mehr darüber spricht, wird es ja nicht unwichtig.
Wird ja auch nicht ständig über Laufwerke in Konsolen geredet. Ist es nun unwichtig geworden? Wir würden aber definitiv drüber sprechen, wenn es fehlen würde.

Keinen Menschen wird es noch interessieren nachdem Sony einlenkt. Warum auch?

sicher, dass es keinen interessieren wird? verwechselst du das hier nicht mit dem war?
der share button der konsolen interessiert laut dir dann wohl auch keinen mehr. dann kann man diesen wohl bei der ps5 wieder entfernen.

crossplay wie es jetzt existiert nicht. das ganze wird sich natürlich noch um einiges weiterentwickeln.

Und der gemeine Gamer wird seine Kauf- bzw. Spielentscheidung davon abhängig machen? Dass wäre wieder so ein Fall für Nerdforen.

@share button

mich interessierte er nie...

Und der gemeine Gamer wird seine Kauf- bzw. Spielentscheidung davon abhängig machen? Dass wäre wieder so ein Fall für Nerdforen.

@share button

mich interessierte er nie...

Ist doch toll, wenn er sich nicht zwischen einer Version eines Spieles entscheiden muss, sondern wenn er seine bevorzugte Plattform nehmen kann und trotzdem mit Freunden spielen kann.

@share button
Dich wohl nicht aber die meisten und vor allem Sonys Marketing.

Natürlich wird es dann trotzdem jeden interessieren. Nur weil man dann nicht mehr darüber spricht, wird es ja nicht unwichtig.
Wir auch nicht ständig über Laufwerke in Konsolen. Ist es nun unwichtig geworden? Wir würden aber definitiv drüber sprechen, wenn es fehlen würde.

Hände hoch...wer nutzt es effektiv hier? Ich nicht. Null Interesse. CrossProgression bei Diablo III wäre nett gewesen, aber das ist es auch schon, weil ich ja nicht anfange Games doppelt und dreifach zu kaufen - dementsprechend ja auch bei Fortnite ein heikleres Thema, weil F2P.

Sony wird einlenken und für mich hat sich das Thema dann komplett erledigt, weil es mir egal ist und es dann nicht einmal mehr etwas zu diskutieren gibt.

Ist doch toll, wenn er sich nicht zwischen einer Version eines Spieles entscheiden muss, sondern wenn er seine bevorzugte Plattform nehmen kann und trotzdem mit Freunden spielen kann.

@share button
Dich wohl nicht aber die meisten und vor allem Sonys Marketing.

Ich bin der erste der meint hier könnte Sony was ändern. Wäre ein Schritt 4theplayers, aber letztlich ist mir persönlich und arg vielen anderen wohl sehr egal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom