Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Ich bin twitter frei seit beginn, wie MRD andere Menschen. Nutzt den Empörungsgenerator aber ruhig weiter. ^^
Fragt sich nur, woran du dann beweisen willst, dass die gesamte Gaminglandschaft hiervon und nicht davon spricht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin twitter frei seit beginn, wie MRD andere Menschen. Nutzt den Empörungsgenerator aber ruhig weiter. ^^

bring mir mal was von google, da vertrau ich mehr.

Also jetzt wird es doch absurd.![]()
Auf große Feiern wollen die Kids eigentlich eher unter sich bleiben zumindest wenn es genügend (Mit)spieler gibt![]()

absurd wir es erst wenn man meint Crossplay wird das beherrschende Thema der next Gen wie Ark es tut.
ist es nicht eher so das es das Hauptthema ist, weil sony nicht mitmacht? würden alle mitmachen, wäre das nicht so ein grosses Thema. Just my 5 cent. kann mich auch irren
Most talked about games:
Most talked about topics:
- Super Smash Bros. Ultimate
- Kingdom Hearts 3
- Fallout 76
- The Last of Us 2
- Death Stranding
- Nintendo (@Nintendo)
- Xbox (@Xbox)
- Super Smash Bros. (#SuperSmashBros)
- Fallout (@Fallout)
- Playstation (@PlayStation)
- Kingdom Hearts (@KINGDOMHEARTS)
- Ubisoft (@Ubisoft)
- Elder Scrolls (@ElderScrolls)
- Death Stranding (#DEATHSTRANDING)
- Fortnite (@FortniteGame)
crossplay wie es jetzt existiert nicht. das ganze wird sich natürlich noch um einiges weiterentwickeln.absurd wir es erst wenn man meint Crossplay wird das beherrschende Thema der next Gen wie Ark es tut.
Natürlich wird es dann trotzdem jeden interessieren. Nur weil man dann nicht mehr darüber spricht, wird es ja nicht unwichtig.Keinen Menschen wird es noch interessieren nachdem Sony einlenkt. Warum auch? Ist dann eins von vielen Features die mal mehr und mal weniger gut gemacht werden, aber eigentlich recht wenig ändern.
CrossSave/Progression ist der nettere Aspekt der ganzen Sache, aber spielt für die meisten ja auch keine wirkliche Rolle.
Keinen Menschen wird es noch interessieren nachdem Sony einlenkt. Warum auch?
crossplay wie es jetzt existiert nicht. das ganze wird sich natürlich noch um einiges weiterentwickeln.
crossplay wie es jetzt existiert nicht. das ganze wird sich natürlich noch um einiges weiterentwickeln.
Twitter höchstpersönlich.darf ich kurz Fragen wer sowas veröffentlicht? Ich kenne die API von Twitter und ich weiss das man da sehr aufpassen muss, Information Bubble und Unwissenheit führen zu extrem vielen Falschaussagen bzw. falschannahmen. (ich weiss ich stehe jetzt da als Fake News "blubberer", aber es ist nicht ganz ungefährlich)
Und der gemeine Gamer wird seine Kauf- bzw. Spielentscheidung davon abhängig machen? Dass wäre wieder so ein Fall für Nerdforen.
@share button
mich interessierte er nie...

Natürlich wird es dann trotzdem jeden interessieren. Nur weil man dann nicht mehr darüber spricht, wird es ja nicht unwichtig.
Wir auch nicht ständig über Laufwerke in Konsolen. Ist es nun unwichtig geworden? Wir würden aber definitiv drüber sprechen, wenn es fehlen würde.
Und was nutzen mehr menschen? Monopol Suchmaschinen oder Twitter? (ging hier ja vorher um irgendwelche Blasen in denen man sitzen würde)
Ist doch toll, wenn er sich nicht zwischen einer Version eines Spieles entscheiden muss, sondern wenn er seine bevorzugte Plattform nehmen kann und trotzdem mit Freunden spielen kann.
@share button
Dich wohl nicht aber die meisten und vor allem Sonys Marketing.