• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
MS hat genau das geliefert, was ich von denen erwartet habe. Knackig und orientiert Games präsentiert, das ging Schlag auf Schlag. Wird wohl nach Nintendo der beste Auftritt werden, Sony zeigt halt bisschen Filmmaterial von dem Kram den man schon vor zwei Jahren gesehen hat, ist ja auch nicht schlecht aber ob ich dafür bis 3 Uhr wach bleibe... :)

DMCV u. CB2077 sind für mich das Highlight. Der Rest grundsolide...Trotzdem, obwohl man weit abgeschlagen ist, hat man komplett die 3rds hinter sich. Meine 90% der gezeigten Spiele erscheinen auch für sie Ps4, aber nicht für die Switch...Nintendo muss noch lange wehe gehen, um diesen Support zu bekommen.

ne dritte Konsole mit identem Softwareangebot braucht niemand. :nix:

MS hat genau das geliefert, was ich von denen erwartet habe. Knackig und orientiert Games präsentiert, das ging Schlag auf Schlag. Wird wohl nach Nintendo der beste Auftritt werden, Sony zeigt halt bisschen Filmmaterial von dem Kram den man schon vor zwei Jahren gesehen hat, ist ja auch nicht schlecht aber ob ich dafür bis 3 Uhr wach bleibe... :)

Lieber nicht. Die News am nächsten Tag tun es meist auch. ^^

2 der studios waren eh quasi schon ms exklusiv, jetzt auch offiziell

2 sind völlig neu, da muss man abwarten was die machen können

Einzig ninja theory sticht hervor, allerdings hatten die es wohl auch nötig, alleine wären sie wohl nicht überlebensfähig gewesen, grosse Erfolge hatten sie zuletzt nicht produziert, hellblade war ja mehr oder weniger auch gefloppt

Ganz schwache PK. MS glaubt sich mit multi Spielen zu retten, bringt nur nichts da es die auch auf der ps4 geben wird.
Dann kommt der Einheitsbrei, gow, Forza und halo, wie schon seit der ersten x Box. Mehr hat man nicht mehr zu bieten.

Kein Fable 4 - Ja, das betrübt mich schon aus etwas - Aber MS hatte hier auch eine Art von Fürsorgepflicht gegenüber den Blauen.

Der Starkregen der letzten Tage wurde ja durch diese während der PK nochmals getoppt - Der Katastrophenalarm wurde aufgrund exzessiver Heul-Attacken und stetig wachsendem unkontrollierten Tränenfluss zusätzlich geschürt - Ein Fable 4 und Bioshock´s Rapture wäre in vielen Regionen wirklich Real geworden. So bewahrte man uns dann davor.

5 neue Studios.
Typisch Nadella, wenn er von etwas überzeugt ist, dann geht er all-in.
Solange er also CEO ist, muss man sich also keine Sorgen um die Xbox machen.
Er wird dafür sorgen, dass die Xbox immer stärker wird.
Er ist ein genialer CEO und der Grund dafür warum ich MS Aktionär bin.

Dazu hat man jetzt auch die ersten 3rd Party Day One im Gamepass.

Gears 5 sieht einfach unglaublich und Horizon 4 erst mit lebendiger Open World.

Dieses Jahr kommt was Xbox Only angeht leider nicht so viel, aber die Zukunft sieht super aus.

Als Gamer und klein Investor bei MS bin ich mit dieser PK sehr zufrieden.

Ganz schwache PK. MS glaubt sich mit multi Spielen zu retten, bringt nur nichts da es die auch auf der ps4 geben wird.
Dann kommt der Einheitsbrei, gow, Forza und halo, wie schon seit der ersten x Box. Mehr hat man nicht mehr zu bieten.

Naja schwach war es sicher nicht, war ganz gut und MS hat alles erfüllt, was man als Fan der Konsole nur wünschen kann. Ich kann auch nichts mit Halo und Bears anfangen, aber wäre genauso wenn Sony Uncharted und God of War bringen würde, da würde keiner von uns meckern.

Gab es keine Gerüchte für Age of Empires Neuauflage? das hat mich am meisten interessiert

Kein Fable 4 - Das betrübt mich schon aus etwas - Aber MS hatte hier auch eine Art von Fürsorgepflicht gegenüber den Blauen.

Der Starkregen der letzten Tage wurde ja durch diese nochmals getoppt - Der Katastrophenalarm wurde aufgrund exzessiver Heul-Attacken und stetig wachsendem unkontrollierten Tränenfluss zusätzlich geschürt - Ein Fable 4 und Bioshock´s Rapture wäre in vielen Regionen wirklich Real geworden. So bewahrte man uns dann davor.

Yup, MS nimmt Rücksicht. Mal sehen ob Sony sich bedankt oder MS hinterrücks mit einer Ninja - Attacke zur Strecke bringt. :niatee:

Lustig, wie man sich darüber beschwert, dass nicht viel Gameplay gezeigt wurde. Als ob Sony das anders machen würde.

Mich stört das allgemein extrem an der neuen Videospielwelt. Der Fokus liegt einfach nur noch auf Story und Präsentation der Story.

Wie @tialo schon völlig richtig bemerkt hat: Am Anfang immer ein Blick über die Landschaft mit einer bedeutungsschwangeren Stimme im Hintergrund, dann viel zu lange, sehr nervige Zwischensequenzen und am Ende sieht man dann noch so nebenbei ein bisschen was von den richtigen Spielszenen. Die Prioritäten liegen hier einfach völlig falsch. Den Vogel abgeschossen haben Gears 5 mit einer viel zu langen Zwischensequenz und Cyberpunk. Da verzichtet man gleich ganz auf Spielszenen. Braucht man ja auch nicht... bei einem Videospiel. Hauptsache geile Story und cineastische Inszenierung :rolleyes:

Ich freu mich auf Mario Tennis Aces. Da darf ich Knöpfe drücken ohne Ende und zwar nicht in der leisen Hoffnung, dass ich dadurch die nächste cinematic Cutscene überspringen darf.

ms hat quasi die show vom letzten jahr wiederholt und nur non-exklusive 3rd party titel gezeigt + die üblichen verdächtigen. irgendwie schwach :ugly:
die studios die man jetzt sein eigen nennt, sind auch naja...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom