• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wo waren allgemein die "neuen" esklusivs? hiess doch 18 stück? where? hab ich was verpasst? komme auf 6 oder so

Wow, so muss eine E3 eröffnet werden.

Leider ging es so hart Schlag auf Schlag mit Phils Bizeps, dass ich in Zeiten von CTE das schlimmste für unsere blauen Freunde befürchte. Aber keine Bange, Onkel Shannon war genau so besorgt und hat schon Verstärkung angefordert.

Help is on the way! Hoffentlich rechtzeitig.

xD

Mehr war wohl wirklich nicht zu erwarten von der MS PK, alles wichtige schon vorher bekannt gewesen
Haben noch das Beste draus gemacht

Metro Redux sieht brachial aus

wo waren allgemein die "neuen" esklusivs? hiess doch 18 stück? where? hab ich was verpasst? komme auf 6 oder so

Da gabs doch noch nen indie Trailer wo einiges Kleinzeug gezeigt wurde

Wie viele Games der MS PK bekommen nun PS4 und Switch, und wie viele die Box alleine, ergo wirklich exklusiv?

Die erste PK die ich seit 10 Jahren geschaut habe.

Das Samurai-DS von From Software kann nur gut werden, Cyberpunk hat mich vom Stil her jetzt nicht so geflasht wie erhofft. :unsure:

Ansonsten nicht wirklich was dabei :sleep:

Die 5 Studios anzukündigen war wichtig.
Nun weiß man besser wohin die Reise geht.
Gehe davon aus das die fünf ebenfalls Ressourcen für AAA Games bekommen, nur schade das es nix zu sehen gab.
Halo soll laut IGN Stream mit einer neuen Engine laufen.
Openworld für Halo wurde in den Raum geworfen, was ich sehr spannend finden würde
und Gears sah brachial aus, muss es wiederholen. Cyberpunk war bisschen zu bunt und Detailarm.
Lese gerade Metro 2033 und bin schon relativ gehyped wie Exodus wird

DMCV u. CB2077 sind für mich das Highlight. Der Rest grundsolide...Trotzdem, obwohl man weit abgeschlagen ist, hat man komplett die 3rds hinter sich. Meine 90% der gezeigten Spiele erscheinen auch für sie Ps4, aber nicht für die Switch...Nintendo muss noch lange wehe gehen, um diesen Support zu bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom